Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tschik Czyakowski (kleines dickes Müller) Meister mit Bayern München 69 konnte auch kein richtiges Deutsch.
    Dieses intollerante Gelaber, Skripnik kann kein richtiges Deutsch, geht mir auf den Keks.
    Ich werfe Victor und Herrn Eichin vor, dass sie die Situation bei der 6er Position völlig falsch eingeschätz haben.
    Jetzt heißt es nur noch hoffen und beten, dass die Moral und der Wille der Mannschaft ausreichen, um die Klasse zu halten.
    Im Momment sehe ich gute Chancen, dass wir das schaffen.
     
  2. Das Werder in Person von VS wieder einmal vor einem Spiel hoffentlich die weiße Fahne hißt, ist schon schlimm genug. Aberleider sieht es so aaus, als wenn er der Mannschaft diese Vor ab Kapitulation auch vermittelt. Bestes Beispiel, Bayern. Warum kann er nicht einfach sagen, die Mannschaft wird alles versuchen und dann werden wir sehen was dabei raus kommt. Die meisten von uns Fans sind doch Realisten und wissen das es beim BVB ein schweres Spiel wird. Und wenn sie nach einem großen Kampf eben verlieren, dann ist es auch so. In jedem anderen Verein hätte sich VS mit seinen Aussagen Kritik ausgesetzt, nur bei Werder ist dies eben scheinbar normal.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3.  
  4. Flutlicht82: Ja, die Interviews sind immer Murks, egal ob Sieg oder Niederlage. Da ist er nicht sehr geschickt. Das alles hast aber nichts mit seinen sprachlichen Fähigkeiten zu tun. Er ist in der Lage, das zu transportieren, was er ausdrücken möchte. Daher ist mir auch vollkommen wumpe, wie gut oder schlecht sein Deutsch ist.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also um die öffentliche Darstellung von VS muss man sich echt Sorgen machen.
    Zudem er in letzter Zeit mit schöner Regelmäßigkeit Eichins Aussagen in der Öffentlichkeit konterkariert...das geht auf Dauer ganz gewiss nicht!

    Man muss bedenken, dass ein Trainer mit seinen Aussagen in der Öffentlichkeit auch ein Signal an die eigene Mannschaft setzt.
    Die sehen und hören das doch auch!
    Und die Signale, die er da setzt, sind in meinen Augen weder positiv noch Werder-like!

    Mann Skrippo, reiß dich einfach mal zusammen und gib dich kämpferisch, auch in solchen Spielen mal einen Punkt zu holen.
    Andere Anstiegskandidaten schaffen das doch auch bzw. geben nicht eine so lächerliche Figur auf dem grünen Rasen ab, wie wir schon so einige Male.
    Für uns ist da jetzt JEDES Spiel wichtig, wir haben ja nicht mehr viele... :mad::(
     
    Steinkogler, mezzo19742 und Minko gefällt das.
  6. Das sehe ich ähnlich. Nur eines finde ich bedenklich, dass nämlich jede Aussage von VS mittlerweile auf die Goldwaage gelegt wird. So langsam sollte sich der Verein Gedanken machen, ob es über die Saison noch Sinn macht, mit ihm weiter zu arbeiten und ihn dermaßen der fortwährenden Kritik auszusetzen? Sportlich sehe ich die Trennung schon lange für gerechtfertigt an. Der Verein muss seiner Sorgfaltspflicht Genüge tun und seinen Mitarbeiter schützen, auch wenn er von seiner Arbeit überzeugt sein sollte?! Bei dieser Diskussion aktuell treten die Sachfragen in den Hintergrund. Das nimmt hier und in der Presse insgesamt keine guten Züge an. Der Verein ist am Saisonende gefordert.
     
    Minko gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird halt allgemein so gemacht, wenn zuvor der Betreffende schon so einiges an Analss zu einen "einschlägigen" Kritik gegeben hat.
    Luki kann da ein Liedchen von trällern...
     
  8. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Normalerweise bin ich dafür das VS noch lange als Trainer des SV Werder bleibt. Aber heute, das war ganz eindeutig seine Schuld, dass Werder die eigentlich unverdiente Führung nicht über die Zeit gebracht hat.
    Unverståndlich für mich, dass er nicht sofort nach dem 2:1 gewechselt hat. Für den müden, der sehr wenig Spielpraxis in der letzten Zeit hatte, Yatabare --musste er sofort den frischen und schnellen Kleinheisler bringen!!! Und das er noch den Sternberg aufgestellt hat, wundert mich. Man-o-man-o man!
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wie jetzt, Spiel doch nicht hergeschenkt? Wo sind all die Sprachkommentatoren hin?
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hätte wechseln müssen nachdem 2:1. Keine Frage

    Ob es was geändert hätte, weiss mann nicht.
    .-
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Gar nichts hätte es meiner Meinung nach geändert. "Oh shit, wir können hier drei Punkte holen" kombiniert mit "Oh shit, wir könnten drei Punkte verspielen", und aus war es mit mutigem Pressing. Einzig Fritz hätte als Kapitän vielleicht was tun können, aber was nützt das alles wenn ein Galvez den Gegner nur Geleitschutz gibt? Schade um den möglichen, wenn auch unverdienten, Bigpoint.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  12. Ich finde nicht, dass ein Punkt heute unverdient gewesen wäre!
     
  13. "Lieber so verlieren, als so eine Klatsche wie in München."

    Kann er sich diesen letzten Satz nicht einfach sparen?
    Er erwähnt ja, dass ein Punkt enorm wichtig gewesen wäre.
    Warum dann wieder so einen unnötigen Satz der suggeriert, dass
    man ohnehin das Spiel als verloren angesehen hat!

    Wechsel nach dem 2:1 wären sinnvoll gewesen.
    Auffällig mal wieder, dass unser Trainer nach dem Einwechslungen des Gegners, nicht reagierte.
     
  14. Ich finde wir haben gut gespielt , auch der Trainer hal diesmal alles richtig gemacht , ändert aber nix an meiner Meinung das wir einen neuen Trainer brauchen , ob in Liga 1 oder 2 . Wird wohl nur passieren wenn wir Absteigen was ich nicht hoffe . Jetzt wird es spannend gegen starke Augsburger
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich immer wieder erstaunt, ist die gute Laune, die Skripnik nach vielen Spielen in Interviews verbreitet und an den Tag legt. Immer ein Lächeln im Gesicht.

    Auch gestern wieder. Ich frag mich dann immer ob er eigentlich den Ernst der Lage erkannt hat. Hoffe mal dass er das hat, es aber nicht zeigt. Wenn wir absteigen sollten, dann wenigstens mit einem Lachen im Gesicht. Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen. Oder auch nicht.
     
  16. Taktische Ausrichtung und praktizierte Spielweise gestern ok. Für unsere Verhältnisse in Anbetracht des Gegners sogar gut. Dass man sich nach der glücklichen Führung nicht selbst belohnte, lag sicher zum Teil an plötzlich nachdenkenden Spielern. Ganz sicher aber auch an nicht erfolgten Wechseln. Beim 2 - 1 wechselt man 2 x kurz hintereinander. Zum einen, um den zu erwartenden Sturmlauf des Gegners auf nervige Art und Weise kurz zu unterbrechen, zum anderen, um eine frische Sturmspitze zu bringen und eine weitere Offensivkraft auch gegen nen Fröde zu opfern.
    Nur die Sache mit Sternberg werde ich wohl nie verstehen. Ungeeignet für die erste Liga mMn. Am Ende haben sich Team und Trainer leider nicht belohnt. Ärgerlich. Mir ist dieser Ärger jedoch deutlich lieber als der nach dem München - Auftritt, auch wenn er aufgrund der sich immer weiter zuspitzenden Tabellensituation doppelt schwer wiegt. Gegen Augsburg daher bitte irgendwie gewinnen. Die sind auswärts und auch generell derzeit maximal mäßig drauf.
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Gegen Augsburg gewinnen? Zuhause? Wie soll das denn gehen?
     
  18. Mit so einen Trainer nicht auf ein Abstiegsplatz zu stehen ist eine Herausragende Leistung! Nächste Woche 3 Punkte weil Koo so blöd war sich sperren zulassen und der Kapitän bei Augsburg ausfallen. Gegen Wolfsburg noch einen Punkt und der Trainer kann weiter wurschteln.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Tor mehr erzielen als der Gegner. ;)
     
  20. Hat man doch in den letzten zwei Saisons gesehen, wie das so geht.