Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Dr, ich glaube und hoffe, dass deine Befürchtungen bzgl. Spirit und so sich nicht bewahrheiten. Das Bayern Spiel ist am kommenden Samstag Geschichte und spielt keine Rolle mehr. Außerdem sind die gehypten Mainzer gestern auch ganz schön von den Dortmundern vorgeführt worden.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ja, dass diese Debakel gegen Bayern gar nicht auf Skripnik zurückzuführen sind, sondern auf jemanden weiter oben. Diese derben Klatschen gegen Bayern gibt es erst seit Eichin. Keine Ahnung, ob das eine Anordnung von oben ist, diese Spiele so anzugehen, hauptsache niemand verletzt sich oder ob es Zufall ist. Aber der Punkt ist, dass das unter Schaaf nicht so extrem war. Kurioserweise gabs die erste Klatsche direkt nach Eichins Amtsantritt.
     
  3. corox

    corox Guest

    Wobei man sagen muss das Eichin auch der war der den Konsolidierungskurs als notwendig erachtet hat und somit die Mannschaft ab seiner Amtsübernahme immer günstiger wurde.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ein großer Anhänger von Eichin. Nur das ist mir halt aufgefallen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. ich finde auch das Eiche uns bzw. Werder sehr gut tut! seit er hier ist hat er mMn ne Menge bewegt! ich wette das wir das aber erst in der kommenden Saison so richtig bemerken werden die mMn besser laufen wird als diese :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenns denn überhaupt eine nächste in Liga 1 gibt. Im Moment können wir froh sein, dass noch drei Vereine hinter uns stehen. Aber Hoffenheim ist im Aufwärtstrend. Ich will gar nicht wissen, wie es nach den Spielen gegen Mainz und Dortmund aussieht. Dann könnten wir nämlich ratzfatz auf Platz 17 stehen. Hannover kann man denke ich mal abschreiben.
     
  7. um der Wahrheit die Ehre zu geben denk ich nur bis zum Mainz Spiel! was danach passiert und wo wir dann stehen weiss niemand. mehr können unsere Jungs auch nicht tun
     
  8. [QUOTE="tantekaethe72,
    Es ist die erste richtige, komplette Saison für VS nachdem dieser in der vergangenen Saison ins kalte Wasser geworfen wurde. Er hat sehr viele Fehler gemacht, aber aus jedem Fehler lernt man! Soviel wie Victor in dieser Saison gelernt hat müsste er demzufolge bald der "Trainer aller Trainer" sein! :D:D:D;)[/QUOTE]
    Du meinst es ja selbst ein wenig ironisch, aber ich bezweifle sehr, dass man (erstmal generell gesprochen) aus jedem seiner Fehler lernt. Zumindest kann ich den Lernfortschritt bei VS noch nicht wirklich erkennen.... Und ob die Bundeliga wirklich der richtige Ort fürs Learning by Doing ist, sei auch mal dahingestellt. Vielleicht war ja VS noch nicht bereit fürs kalte Wasser, und hätte erst noch ein paar Jahre bei der U23 aus seinen Fehlern lernen müssen?
     
  9. Wenn der Trainerstab so eine "gute" Arbeit leistet, dann erklaer mir bitte einmal warum wir uns in akuter Abstiegsgefahr befinden?
     
  10. Unter KATS gab es auch staendig Klatschen, jedenfalls in den letzten zwei Jahren in denen in dieser Konstellation gearbeitet wurde.
     
  11. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Viele Punkten hat uns gekostet ein schwacher Wiedwald . und viele Punkten haben wir verloren wegen vielen Patzer von Lykimia und Galvez. Hinrunde gegen Ingolstadt, Darmstad. Ruekrunde --gegen Berlin.
    Und in akuter Abstiegsgefahr sind noch mindestens 6 Mannschaften. Aber einen entscheidenden Fehler hat VS gemacht als er Wiedwald geholt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  12. Wie wäre es mal wenn du aufrechnest, was uns wiede gerettet hat bevor du so nen Blödsinn von dir gibst. Und wieviel Punkte hat uns Luki den effektiv gekostet?
    Zumal wiedwald auch noch unser notenbester spieler ist...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. STOPP !!!
    Ich denke da muss man mal was grundlegendes anmerken....
    Zu einem guten oder sogar herausragenden Torwart gehört auch eine gute oder herausragende Abwehr, die den Keeper nicht ständig auch in solche Situationen bringt das er teilweise entweder machtlos ist oder auch zu Fehlern gezwungen wird.
    Sicherlich hat er auch hier und da Böcke geschossen....

    Aber ein "Pannen Olli"(Reck) hat damals trotz Fehler und teilweise lustigen BÖCKEN mit dem SVW Titel gewonnen ;)

    Bevor ich auf dem Keeper rumkloppe, erstmal sehen was ne Abteilung weiter vorne stattfindet.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Konsolidierungskurs wurde, lange vor Eichins Einstieg bei Werder, von Allofs und Co eingeleitet, bzw. vom Aufsichtsrat eingefordert. Eichin hat es fortgesetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2016
  15. Genau, außerdem ist es ein Quantensprung zwischen Wiedwald und Wolf!!!!
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nunja so richtig effektiv und effizient waren die dann nicht. War eines der letzten Glanzstücke nicht noch die Verpflichtung von Elia? Stichwort "Kaufen ist preiswerter als leihen". So richtig hat es aus meiner Sicht in der Tat erst Eichin durchgezogen. Allofs und Schaaf wollten und hofften über sportlichen Erfolg aus der Nummer rauszukommen. Ergebnis bekannt.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich rede von den Spielen gegen die Bauern und da gabs unter KATS keine derben Klatschen. Ja, es gab Klatschen mit 4:0 oder 4:1, aber da waren wir selten wirklich so mies, sondern maximal mit mieser Abwehr. Seit Eichin da ist, spielen wir gegen Bayern stets mit der Grundeinstellung von Cottbus und der Devise, dass sich bloß keiner verletzt. Entsprechend hoch sind die Ergebnisse. Das Hinspiel war auch mehr als nur Dusel, dass es NUR 1:0 endete.
     
  18. das kann man so stehen lassen!!! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das steht glaub ich außer Frage! ;)
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Sollten die jetzt gg. Frankfurt gewinnen sind die womöglich auch wieder reaktivert .... für Ruhe hilft uns nur ein Sieg gegen Mainz!