Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Die UN-Professionalität mit der Werder sich darstellt, und wie sie manches einfach laufen lassen....(solche Aussagen von VS gehören in keine Kamera, nicht mal beim KIKA).
    Und keiner, aber wirklich keiner reagiert oder ändert was...

    Kennt ihr eigentlich das Bremer Fanspiel? Lemmings.....lauter bekloppte laufen hintereinander her und fallen auf die Schnauze und merken es nicht.
    Es wird ab Saison 2016/17 unter dem Titel "Der Werder Weg...mit Vollgas 3.Liga" vertrieben. Mit Signatur von TE und VS
     
  2. gekämpft haben sie mMn auch gegen die Bayern nur eben mit den falschen Mitteln! wenn man nur rennt und rennt und versucht die Räume zuzustellen ohne dabei bissig AM MANN zu sein und den Gegner auch mal spüren zu lassen das man körperlich dagegen hält/halten kann, dann muss man sich nichr wundern wenn man gegen die Bayern auf die Fresse bekommt. auch Mainz wird uns nix schenken! auch da müssen wir eng am Mann und in den Zweikämpfen sein. mit dem Unterschied das sich uns bei denen mehr Möglichkeiten im Raum ergeben als gegen die Bayern die da mMn ziemlich perfekt sind und auf dem Globus mit die besten sind (zusammen mit Barca evtl.)
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn das der Fall sein sollte, haben wir leider verdammt schlechte Karten.

    Eben im ASS sagte Skripnik, es interessiere ihn nicht, ob Werder 100 oder mehr Gegentore bekäme, der Klassenerhalt sei entscheidend. - Den Zusammenhang zwischen der Flut an Gegentoren und der damit steigenden Wahrscheinlichkeit, abzusteigen, wird er kennen, oder? :ugly:
     
  4. versteht VS überhaupt irgendwas von Fussball??
    Ich bezweifle nicht wirklich...
     
  5. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    verstehst du irgendwas von Fussball??? ein Trainer, der nicht was von Fussball versteht, kann nicht eine tote Mannschaft retten , die er und seine Co es in der Spielzeit 2014/15 gerettet haben.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ja der Trainer. Diese Mannschaft kann den Klassenerhalt erreichen, mehr nicht.
    Und das wissen wir schon seit Jahren.o_O
    Scheiss Smililies.
     
  7. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Leute, kommt bitte runter von Himmel! Eine Mannschaft, die einen 35 jåhrigen und einen 37 jåhrigen als unersetzbaren Leistungstråger hat, kann nur gegen Abstieg spielen! Mehr kann man nicht von diesem Kader erwarten. Was VS aus diesem Kader rausholt, ist schon beachtlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was denn nun, kann man eine tote Mannschaft retten oder nicht ? Das was Du geschrieben hast geht nicht ! Eine tote Mannschaft ist eben tot. Da kann nichts mehr kommen. Also ganz tot kann die Mannschaft dann nicht gewesen sein.
     
  9. VS raus.
    Wenn man schon mit ner 5er-Kette spielt, darf man sich defensiv so nicht präsentieren. Die hatten doch ab der ersten Minute die buchse gestrichen voll.
     
  10. "Ich bin froh, dass alle gesund geblieben sind."
    Alleine dieser Satz zeigt auf, mit welcher Einstellung gestern unsere Herren ins Spiel gegangen sind. Das sie in München verlieren, war klar. Aber man hätte locker zweistellig untergehen können. Das wirft für mich auch die Frage auf, ob dem Verein überhaupt klar ist, dass die Fans Woche für Woche Zeit, Mühe und Geld aufwenden, um die Truppe zu unterstützen? Und wenn man dann mit solchen Darbietungen permanent "verwöhnt" wird, der Trainer danach solche Aussagen tätigen darf, in denen er die mangelnde Einstellung quasi vorgibt, hat man in der ersten Liga nichts zu suchen. Es ist ein Privileg, in der 1. Liga spielen zu dürfen und nicht eine lästige Pflicht.
    Otto Rehagel hatte immer seinen Profis gepredigt, dass es sich wie im Theater gehöre, dass die Schauspieler sich nach der Vorstellung vor dem Publikum verneigen und bedanken. Es wird ja schon seit Jahren die mangelnde Einstellung beklagt, die nun augenscheinlich vom Trainer auch noch goutiert wird. Auch VS Aussagen, dass ihm die Tordifferenz egal sei, zeugt nicht von viel Fußballsachverstand.
    Werder spielt eine katastrophale Saison und unser Trainer scheint fester denn je im Sattel zu sitzen, obgleich er selbst unseren Fly-Robin-Fly toppt. Eine der wenigen Argumente für den Klassenerhalt sind die Fans, deren Langmut augenscheinlich unendlich ist? Die Mannschaft wird derzeit von Fritz und Pizarro geführt. Aber dieser Trainer tut es nicht. Ihn zu entlassen, macht diese Saison keinen Sinn mehr. Für mich ist in der Synopse seiner Leistungszahlen als Trainer, Gesamtauftreten der Mannschaft, mediale Präsenz dieser Mann nicht mehr als ein Werder-Maskottchen, auch wenn manche dieses als despektierlich empfinden. Wenn Werder mit diesem Trainer die Klasse hält, ist das eine Sensation.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist absoluter Quark. Die Mannschaft zeigt ja ab und zu mal was in ihr steckt. Das ist kein EL-Platz aber es ist auf jeden Fall ein Platz im unteren aber gesicherten Mittelfeld. Und das wir den nicht längst innehaben ist einzig und allein Verdienst des Trainers.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na anscheinend aber nicht. Oder aber er hat mal wieder nicht hingekriegt einen einfachen Sachverhalt halbwegs verständlich zu formulieren.
     
  13. Naja, mich ärgert viel mehr eine andere Aussage von ihm: "Die entscheidenden Gegner sind die Mannschaften, ab Platz zehn."
    Da Mainz zur Zeit auf Platz 6 ist, ist das ja fast schon eine Entschuldigung im Voraus, wenn das Spiel vergeigt werden sollte.

    BTW: Ingolstadt ist derzeit 10. der Tabelle. Also ein entscheidener Gegner. Und was wurde da "geliefert" und was sagte VS nach diesem Spiel? :oops:
     
    mezzo19742 und Steinkogler gefällt das.
  14. Danke fuer den erhellenden Witz. Habe mir gerade einen Ast gelacht!
     
  15. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Abhaken? Geschenkt? Die wichtigen Spiele kommen noch?? Gegen Bayern kann man verlieren?

    Leute geht’s noch!! Warum fahren wir dann da noch hin? Kein Spiel darf abgehakt und verschenkt werden!!

    Fußball ist Sport, Kommerz, Unterhaltung sprich eine Geldmaschine. Klar geht es um Punkte und Platzierung aber bitte nicht am Rechenpult. Wer will denn Werder bei so einer Leistung in der Zukunft noch sehen, welches Stadion soll Werder denn dann noch füllen. Wenn man im Geschäftsfeld Fußball Geld verdienen will, muss wenigsten die Spielregeln verstehen und beherrschen.

    Was die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft angeht, bin ich nicht der gleichen Meinung wie viele hier. Wenn Fritz und Pizarro also die Rentner die Leistungsspieler sind, zeigt es doch deutlich auf, dass danach eine große Leistungslücke in der Mannschaft geben muss. Und das schon seit Jahren gefühlt seit ca. 8 Jahren. Ist das wirklich die Schuld der 3 Trainer? Ich glaube nicht! Ich denke hier hat die GF Sport Allofs/Eichin eine gehörige Mitschuld.

    Geld schießt keine Tore aber durch/mit Geld bekomme ich eine Qualität!

    Die GF hat für mich jedenfalls es versäumt um die Häuptlinge Krieger zustellen bzw. zu den Kriegern die richtigen Häuptlinge zu suchen und auf den Platz zustellen.

    Die Spieler als einzelne Spieler betrachtet sind vielleicht keine schlechten Spieler aber als Mannschaft nur mit Glück 1 Liga reif. Die Mannschaft ist für mich in sich selber nicht eine Einheit es fehlt der Biss, das Können und der unbedingte/ungebrochene Wille! Das Weser Stadion ist die gute Stube dieser Mannschaft. In meiner Stube bestimmt meine Familie wo es lang geht und nicht der Gast obwohl wir gute Gastgeber sind. Diese Einstellung vermisse ich bei dieser Mannschaft. Früher wurden die Gastmannschaften aus dem Stadion gefegt gespielt. Es sind auch damals Spiele verloren gegangen aber man hatte jedenfalls das Gefühl das die Mannschaft es nicht wollte und sich wehrte.

    Ich lese immer was von Konstanz:

    Dazu sage ich nur: eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.

    Ein Alkoholiker der es schafft ein Wochenende im Monat trocken zu sein ist für mich trotzdem noch Krank und ein Alkoholiker.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. @Pardus Viridis
    Ich habe mir die Interviews nicht in Gänze gegeben, muss an meinen Blutdruck denken. DAS hat er wirklich gesagt?? Einfach unfassbar, was für einen Stuss dieser Mann absondert. Dann kann man den Leistungssport ja gleich ganz vergessen und nur noch bei Schönwetter- Freundschaftsspiele antreten, bei denen es die Hauptsache ist, dass sich niemand verletzt. Allein für diese Aussage gehört er sowas von gefeuert! Wie viel Stuss darf ein Mann denn absondern? So langsam glaube ich auch, dass das Team nur von Fritz und Pizarro geführt und trainiert wird. So einem Dummschwätzer traue ich so etwas Anspruchsvolles nicht zu, das kann doch niemand mehr ernst nehmen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieser Mann ist untragbar. Er trägt seine Einstellung mit seinem Interviews ja sehr offen nach Außen. Wenn er diese Einstellung der Mannschaft vorlebt, dann wundert mich gar nichts mehr.

    Wir brauchen endlich einen der seiner Mannschaft vorlebt, was heißt sich den A*** für den Verein aufzureißen!!!
     
    noodlesbar2 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Lorenzen, Galvez, Gracia2, Fröde, sind nichtmal Zweitligatauglich und die Verträge werden verlängert! Eggistein sitzt nur auf der Bank, da wird er auch nicht besser. VS ist kein Bundesligatrainer, taktisch schwach. Vesterguard auf der 6. Einen 37 Jährigen teilweise im Mittelfeld........! Bitte zum Saisonende dieses traurige Kapitel beenden.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen der nach außen transportiert: "Ich möchte, dass sich jeder ärgert"!

    Unglaublich peinlicher Gesamtauftritt des gesamten Vereins in der letzten Woche mit einem unrühmlichen Höhepunkt. Boxer, die ohne Gegenwehr in einen Ring steigen, taugen nicht mal mehr zum Sparrings-Partner.
     
    neuman gefällt das.
  20. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Traurig traurig traurig diese Darbietung.
    Neben dem unterirdischen gekickte der Mannschaft fiel mir auch auf, wie die Bayern das Caterung für den nicht VIP organisieren.
    Einer kassiert, der andere flitzet und besorgt das Bier, die Wurst etc. in Bremen kann man sich da ne fette Scheibe abschneiden. Das alles gehört für mich zu einem professionellen Umfeld, welches in Bremen nach den Jahren der CL völlig herunter gekommen ist, wie auch die Mannschaft.
    Nur mit "Talenten" zu verlängern, Zweitligaspielen zu verpflichten wird den Werder Weg in die 2te Liga beschreiben.
    Aber woher soll die Kohle kommen, wenn die Fans sich auch z.b mit allen Kräften für das WESER STADION aussprechen.
    Und im nächsten Jahr gehen die Preise weiter rauf... Und in der Religion gibt's nen topzuschlag.

    Ade SVW
    D. A.