Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Ziegen hier im Forum...mecker mecker mecker...

    VS schlägt morgen die Bayern 3:1 und dann kann er sich was seinen Posten angeht in den Sessel lehnen;)
     
  2. VS schlägt morgen die Bayern 3:1 und dann kann er sich was seinen Posten angeht in den Sessel lehnen;)[/QUOTE]

    Es wäre ihm zu gönnen. Hat ja genug Popoklatsche bekommen die letzte Zeit. :)
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Off-topics entstehen meist, wenn es eigentlich nichts neues zum Thema bzw. zur Person gibt.

    ...aber der Viktor wird natürlich auch auf tm geführt :p:
    http://www.transfermarkt.de/viktor-skripnik/profil/spieler/535
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. wenn alle die die da geführt werden noch spielen würden/müssten.....soviele Sauerstoffgeräte passen nicht in einen Strafraum:D
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    in ein spiel zu gehen ohne jede überzeugung punkte mitnehmen zu können und von vorneherein lediglich auf schadensbegrenzung fokussiert zu sein, finde ich zum kotzen. pure ironie, dass man dann ab einem 0:3 rückstand plötzlich nach vorne verschiebt.
     
    neuman gefällt das.
  6. Ich habe ein Problem mit der Einstellung des SV Werder. In so ein Spiel zu gehen, ohne an sich zu glauben, finde ich unprofessionell. Da hat mir Mainz 05 wesentlich besser gefallen. Ich bin richtig enttäuscht vom SV Werder. Dass der Trainer nichts von den gelben Karten gegen Fritz und Juno gewusst haben will, ist schon peinlich genug. Allerdings glaube ich das nicht, gerade auch nach dem heutigen Spielverlauf. Hier hat heute keiner an sich geglaubt. Wenn das mal nicht noch bestraft wird auf dem Platz und in dieser Saison... Selbst die Darmstädter haben mit einer ähnlichen "Philosophie" besser gespielt in München als Werder.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Habe gerade das Interview mit VS gesehen. Erbärmlich!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das Spiel war inakzeptabel. Es wird für den Saisonverlauf wohl keine großen Auswirkungen haben, aber das heute war unprofessionell.
     
  10. Glaube ich zwar nicht dass der Trainer das gewusst hat, aber...........der Trainer ist letztlich derjenige der die Verantwortung tragen muss. Ich denke hier und heute in München wurde eine Chance vertan, sich auf das Pokalspiel vorzubereiten und sich Respekt zu verschaffen. Lasse mich gerne umstimmen mit einem 5:3 für Werder im Elfmeterschiessen, aber.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  11. Und das ist das Schlimmste an der ganzen Posse. Ein echter Trainer hätte heute Schaum vorm Mund und den Spielern nicht auch noch Zucker in den Pöter geblasen. "München ist halt München" und "Hauptsache, es hat sich keiner verletzt." Was für ein Stuss! Wettbewerbsverzerrung obendrein. Kann sich sogar noch rächen, wenn vielleicht eines Tages das Torverhältnis entscheidet!
     
    Minko gefällt das.
  12. Bayern war hungrig und heiß , da hatte Werder leider keine Chance. Vielleicht hat es ja den Vorteil , dass die uns dann im Pokal unterschätzen. Vielleicht . Hoffentlich hat das jetzt nicht mentale Auswirkungen für das wichtigere spiel gegen Mainz .
     
    norge67 gefällt das.
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Viktor Skripnik hatte der SKZ unlängst ein Interview gegeben, in dem er sagte, die Flut an Gegentoren und das Torverhältnis würden ihn nicht stören, sofern Werder die Klasse halten würde. Auch Viktors Medienarbeit verblüfft mich immer wieder.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung
     
  15. Da wirkt er in der Tat blauäugig und naiv wie ein 8-jähriges Schulmädchen. Was der für einen Käse ins Mic sabbelt ist unfassbar.
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich seh die Sache so: Bremen hat gerade mal 70% gegeben damit sich niemand unnötig in so einem Spiel was man möglicherweise eh verliert verletzt. Claudio (der hatte eh nichts), fritz und juno spielen nächste Woche und alles ist gut. Bremen wird auch gegen Mainz ein komplett anderes Bremen sein, ihr werdet schon sehen. Ich hätte es als Trainer genauso gemacht. Hätten Sie heute alles rausgehauen dann hätte sich vielleicht jemand wichtiges verletzt den sie im Moment mit diesem Kader einfach nicht abdecken können. WIr können die Situation im nächsten Jahr in Liga 1 anders angehen nur nicht in diesem Jahr, dieses Jahr ist einfach dreckig.
     
    norge67 und Baumi2004 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann man ihm nur wünschen, daß am Ende die Tordifferenz nicht ausschlaggebend ist,
     
  18. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    man muss die Kråfte sparen. daher hat VS alles richtig gemacht. Werder hat keinen breiten Kader. Gegen Mainz werden die kåmpfen bis zu geht's nicht mehr. da bin ich mir ganz, ganz sicher.
     
  19. Find ich trotzdem suboptimal. Und nächstes Jahr wird nichts anders, die letzten Jahre waren alle dreckig. Fehlt nur noch, dass man Skripnik jetzt als 2. Herberger abfeiert. Ist er nicht. Das war einfach nur stil- und mutlos.
     
  20. Ich leider überhaupt nicht.