Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nichts von einem Wendehals geschrieben. Ich schrieb das es in wirklich jedem Spiel diese Saison bei dem Werder mindestens anständig, wenn nicht für seine Verhältnisse sehr gut gespielt hat, immer jemanden gibt der noch das Haar in der Suppe sucht. Und deswegen hat man nicht etwa Leverkusen den Zahn gezogen durch starkes Pressing, gutes Verschieben gegen den Ball und schnelle Umschaltbewegungen, nein, natürlich war der Gegner unterirdisch. Und auch wenn ich aus 6 Punkten keine Trendwende ableite nervt mich dieses sich hier einbürgernde permanente gebashe gegen die Mannschaft tierisch. Kritik ist in Ordnung wenn es etwas zu kritisieren gibt. Gegen Leverkusen und Hannover gab es genau einen Punkt zu kritisieren: Die Ergebnisse sind nicht hoch genug ausgefallen! Und wenn wir die nächsten 10 Spiele je 4 Tore schießen und so stark in der Abwehr spielen wie zuletzt, dann dürfen gerne weiter strunzdumme Eigentore geschossen werden oder Anschlusstore nach ner Ecke, dann habe ich kein Problem damit NIE wieder ein zu null zu sehen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Deswegen denke ich, dass auch eine gute Portion Glück dabei war.
    .[/QUOTE]

    Also das Spiel gegen Hannover haben wir ja wohl dominiert! Da war kein bisschen Glück dabei. Wir waren einfach nur gut und haben nach dem 2:1 das wichtige 3:1 gemacht.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Also das Spiel gegen Hannover haben wir ja wohl dominiert! Da war kein bisschen Glück dabei. Wir waren einfach nur gut und haben nach dem 2:1 das wichtige 3:1 gemacht.[/QUOTE]

    Glück???? LOL! Ich bekomm gleich nen Lachkrampf! Wir haben sowohl Leverkusen als auch Hannover an die Wand gespielt und uns lediglich nur zwischendurch vom Kopf her kurz raus gebracht. beide Mannschaften waren im Grunde genommen chancenlos gg. uns und hatten selber riesenglück das sie nicht historisch abgeschossen wurden! wie man da von Glück sprechen kann erschliesst sich mir nicht. es sei denn man hat nur die Ergebnisse gehört, jedoch die Spiele nicht gesehen ... aber selbst dann ... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Ruhig Brauner.... von einem historischen Abschuss waren Leverkusen und Hannover noch weit weg. Werder hat anständig und konzentriert gespielt, aber gegen Dortmund oder München hätte es immer noch lange nicht gereicht. Deshalb mal wieder auf dem Boden ankommen und realistisch bleiben. Die nächsten Spiele haben es in sich.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. ach ja? waren sie wirklich? erinnerst Du Dich an die Spielverläufe und die Chancen die wir hatten? Auch daran das wir uns gg. Leverkusen das Gegentor selber eingeschenkt haben? wenn das verrückte, unglückliche Ding nicht fällt dann können unsere Jungs so richtig aufdrehen. Gegen Hannoi hat man mMn gemerkt das unsere Spieler etwas kaputt und Müde waren, da war auch der Kopf länger raus als gg. Leverkusen. trotzdem hatten auch die eigentlich nur kurz nach dem Anschlußtor die Chance evtl. wieder ins Spiel zu kommen. letzten Endes wäre aber auch das für Hannover eher wie n zufälliger 6er im Lotto und Meilenweit ungerecht gewesen! hinzu kam das unsere Jungs beim Hannover Spiel mental ENORM unter Druck standen! sie wollten und MUSSTEN den Heimfluch endlich besiegen und den Bock umstossen ... das haben sie getan!!!
    Daher muss ich Dich jetzt leider ganz konkret fragen: welche Spiele hast Du gesehen??? ;) lass mich bitte an Deinen KONKRETEN Gedankengängen zu den beiden Spielverläufen teil haben, das würde mich wirklich brennend interessieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  6. Das sehe ich ganz anders. Man hat natürlich immer gewisse Scheuklappen auf, wenn man über seine eigene Mannschaft spricht, weil man die halt auch am besten kennt und am häufigsten spielen sieht. Aber wenn man das mal objektiv betrachtet, haben die anderen Mannschaften in der Bundesliga auch schon eine sehr hohe Qualität. Es ist kein Zufall, dass der Bremer Kader vom Marktwert her auch im letzten Drittel der Liga steht.
    Ich sag das übrigens nicht, um unsere Mannschaft schlechter zu machen als sie ist. Ich denke, unsere Spieler holen häufig mehr aus sich raus als man ihnen vorher zugetraut hätte - und ich fühl mich in einer Underdog-Position eigentlich sowieso ganz wohl ^^
     
  7. der Bremer Kader steht von den Marktwerten (apropos, wer bestimmt die eigentlich??? ;)) deswegen so niedrig eingestuft weil die Ergebnisse bei uns nicht stimmten, ja sogar grottenschlecht waren. man muss in dem Zusammenhang auch zugeben das die dazu gehörigen Leistungen auch nicht viel besser waren. doch woran lag das denn Deiner Meinng nach? hm? ;)
    Diese sogenannten Marktwerte sind mMn völlig fürn Ar...! das wichtigste ist das der betreffende Spieler zur Philosophie des Vereins und dem mannschaftlichen Umfeld passt! ne Portion Talent und Lernwilligkeit sind natürlich auch ganz hilfreich :D
    Wo wir gerade davon sprechen: Wenn ich dem lieben Victor auf den Bildern der Trainingseinheit so in die Augen schaue ... da ist was passiert in ihm! Und das nicht nur wegen der 6 Punkte zuletzt! Er spürt und sieht das sich gewaltig was verändert hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    Baumi2004 gefällt das.
  8. VS scheint lernfähig zu sein. Seit dem "Drecksack" Spiel gegen Ingolstadt alles richtig gemacht, und insgesamt Aufwärtstrend seit der WP. Ich bin wieder zufrieden mit VS, wenn er so weitermacht , dann bleibt er auch nächste Saison hier Trainer. Weiter so und Daumen hoch von mir (auch bei ner klatsche gegen Bayern )
     
  9. Den Marktwert bestimmt Angebot und Nachfrage denk ich!
     
  10. meiner Meinung nach isses eher Image, Hype, Mache und Standing was den Preis bestimmt. Angebot und Nachfrage kommt da mMn nur als Sahnehäubchen oben drauf ...
     
  11. Da kannste Recht haben. Kommt ja auch drauf an wo du spielst.
     
  12. ganz genau so isses!!! ;)
     
  13. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    habt Ihr das auch registriert? Viktor spricht jetzt viel besser Deutsch, als es noch vor 2 Wochen war! Es macht wieder Spass ihn zuzuhören! Bin mir sicher, dass er an dem Deutsch Unterricht teilnimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
    Baumi2004 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Doch bei Claudios Image, Hype, Standing wäre er doch weit über 1,0 Mio €(transfermarkt.de) :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. viel zu viel für son alten Sack! der riecht doch schon nach Erde ;) da sind andere Stürmer doch vieeeel besser! Hauptsache die kosten dann 20 Millionen und spielen bei nem großen Club :D
     
  16. Halt einfach unbezahlbar!:D
     
  17. nehmen wir doch mal einen Meier in Frankfurt der letzen Saison, sein Marktwert wäre um einiges höher gewesen wenn der aktuelle Verein BVB oder FCB gewesen wäre..da mag vielleicht dann auch EL oder CL eine Rolle spielen...aber Knipser ist Knipser oder nicht. Nur in der Bewertung wird oftmals mit zweierlei Maß gemessen.
     
  18. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    es reicht aber! es ist VS tread und nicht Transfermarkt tread!
     
  19. :)
    Du könntest Recht haben :)
     
  20. Immer das Gemäcker!!! :roll: