Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einem Unentschieden und sogar auch bei einer Niederlage wird da überhaupt nichts passieren.

    Der Grund?
    Den habt ihr unter anderem hier:

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/marco-bode-6178860.html

    ;)

    Alles andere wäre für mich zu diesem Sachverhalt reichlich naiv gedacht...^^
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hake bei dir nicht oft ein, aber dieses Mal muss ich es tun. :D

    Ich möchte hier zur Gestaltung dieses Forums nicht von "ganzer Arbeit" sprechen, wobei hier mein Augenmerk auf "Arbeit liegt.
    Hier hat für mich hingegen überhaupt niemand gearbeitet?! :eek::confused:

    Hier haben sich schlichtweg die verantwortlichen Beteiligten noch nicht einmal was dabei gedacht.*fg*
    Von wegen, "Arbeit" und so...*fg*

    Davon mal abgesehen, dass man an die Kunden, damit meine ich uns alle hier, überhaupt nicht gedacht hat. Wir sind da doch allenfalls Zaungäste bei einem neuen System, bei dem wir allerdings die eigentlichen
    User sein sollten. Strange...

    Was war passiert?
    Wir haben das System mit all seinen teilweise sogar regelrechten "Anfänger"-Fehlern einfach so ohne Ankündigung vor die Nase geballert bekommen.
    Schlimmer gehts nimmer.
    Das ging voll am Kunden vorbei...

    Auch wenn ich jetzt nach sehr langer Zeit riskiere, mal wieder verwarnt zu werden: Hier waren regelrechte Pfeifen an der Arbeit,
    Gott, jetzt habe ich den Begriff "Arbeit" bei dieser Nichtleistung ja selber verwendet, Asche über mich...:D

    Als Inscheniör weiß ich nämlich Folgendes (wir können ja nicht nur Dreisatz *fg*), nichts einfacher als das:

    Arbeit = Leistung x Zeit

    Ist die "Leistung" wie hier in diesem Fall für die Umgestaltung des Forums = 0, wird somit auch mathematisch die Arbeit = 0
    Egal, wieviel Zeit die Burschen da reingesteckt hatten. :roll:
    Und meiner Erfahrung nach hinsichtlich "Releasewechsel" war das garantiert jede Menge an Zeit. *fg* ;) :cool:
     
    Minko gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Kein Thema! Außerdem hast du meinen Begriff "ganze Arbeit" ja auch so aufgefasst, wie er gemeint war: ironisch. Deine Kritik an diesem Relaunsch kann ich nur unterstützen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So ein 1 Stürmer System kann was, was Trainer?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. User @Tyson und User @howie!!!!!! Kommt raus! Wir wollten und doch hier nach dem Hannover Spiel noch mal sprechen!!!! Wo steckt Ihr? Ich warte!!! :):D:D:D
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Und ich hab es noch gesagt, klare und eindeutiger Sieg wenn man die Nummer aus Leverkusen wiederholt. Herr Skripnik, jetzt bitte nicht wieder anfangen zu experimentieren :)
     
    Baumi2004 und tantekaethe72 gefällt das.
  7. ein dickes JAPP an Dich, mein Bester!!! :):):D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :thx:
     
  9. schönes Zitat mein lieber Tyson! Ja was is denn nu??? ;):D:cool::p
     
  10. ääääh ja! ;) Hauptsache es funktioniert nun bei uns! :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön bunt
     
  12. Wo sind denn jetzt die ganzen Heulsusen?
     
    Baumi2004 gefällt das.
  13. howie

    howie Guest

    :D Ne, das war im Spieltags-Thread vom Leverkusen-Spiel. Ich hab da die ganze Zeit gewartet. o_O.
    Aber wie, das wars jetzt schon? Ich dachte, du redest jetzt hier von ner Siegesserie bis nach Meppen. Aber okay stimmt schon, hattest Recht. Ich bin ja schon positiv gestimmt, dass es heute geklappt hat und nicht gleich wieder die Ernüchterung kam.
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sorry, trotzdem Klassenerhalt mit VS und dann neuer Trainer. Ich bleibe dabei.
    Aber ich bin sauglücklich und freue mich für alle Fans.:):);)Trainer und Mannschaft
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich freue mich auch für deine Einschätzung bezogen auf dieses Spie:):)l. Aber es geht nicht um die Schlacht, es geht um den Krieg!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Donald...bist DU es?? :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit den zwei Siegen sitzt er natürlich jetzt wieder fest im Sattel. Und nach dem heutigen Spiel ein wenig mit recht, denn er hat es mal unterlassen eine erfolgreiches Team durch eine veränderte Taktik und Aufstellung durcheinander zu bringen.
    Allerdings bleibe ich dabei, dass Werder einen neuen Trainer braucht. Werder wird mit ihm nicht die Entwicklung nehmen, die es benötigt. Die Mannschaft hat heute wieder ihr Potential gezeigt. Spätestens im Sommer muss ein anderer Mann her.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier. Wie ich schon sagte, zum Glück kam VS nich auf die Idee wieder mit Raute und/oder 2 Stürmern zu spielen. Das was ich gefordert habe, schon länger, wurde umgesetzt. Was wäre, wenn er dies schon eher eingesehen hätte?
    Ich lasse mich gerne nach dem 34. Spieltag auspeitschen wenn der Nicht Abstieg sicher ist.

    Im übrigen: Wenn ich nach Niederlagen ebenso provokant aufgetreten wäre, wäre ich ein Troll oder hätte keine Ahnung etc. ;)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. gibts einfach zu! das reicht schon! ich hatte auch ehrlich gesagt mit 1-2 Toren mehr gerechnet! und so wie das Spiel lief waren die MEHR als drin! ich denke da nur an das Ding von Grillitsch, oder Öztunali, oder Vestergaard per Kopf ... wir haben Hannover nach allen Regeln der Kunst an die Wand genagelt! so siehts doch aus! :D

    nu gehts zum schweren Spiel nach München. mit nem Punkt wäre ich da hochzufrieden. ein Sieg würde mich persönlich entgültig bestätigen das es im Kopf der Spieler "KLICK" gemacht hat. ich freu mich auf das Spiel in München selbst wenn wir da verlieren sollten. wirklich zu verlieren haben wir da nix :)
     
  20. es lag nicht am System! ;) siehs ein :) das System is nur das i-Tüpfelchen