Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    T minus ca. 14 Stunden!!
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Moin Dieeeter, da hattest du mich wohl etwas falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Es war schon ein "kleiner" Erfolg, aber eben nicht der Erfolg (in Breite). Wie schrieb Mezzo SEHR zwischenzeitlich .....
    Ich bin da vollkommen bei dir, aber eben nur für diesen Moment. Ich fand es auch richtig ihn weitermachen zu lassen, obwohl ich ein anderes Modell im Kopf hatte. Dann bin ich aber auch wieder komplett bei Mezzo, zur WP hätten man einen Weg finden müssen.
    Es war erstlich die handwerklichen Fehler wurden offensichtlich. Für die Kaderplanung will ich ihn gar nicht allein verantwortlich machen. In der Mitte liegt die Wahrheit! Hauptsache 3 Punkte heute
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na guck, da sind wir uns doch mal einig :beer:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  4. SPORT1 weiß: In Leverkusen wird Skripnik definitiv auf der Bremer Bank sitzen, auch am Samstag, wenn Hannover 96 mit Ex-Werder-Coach Thomas Schaaf ins Weserstadion kommt. Doch bei zwei miserablen Auftritten gegen die Werkself und gegen 96 war es das für Skripnik.

    Die Frage warum gerade sport1 das wissen soll lasse ich mal offen, ist auch unwichtig.

    Aber: sollten wir diese 2 Spiele verlieren oder mind. nicht eines davon gewinnen, dann kann man schon sagen, dass es das auch für Werder war. Denn danach kommt Bayern, Mainz und Dortmund. Da sehe ich aktuell 0 Punkte, maximal 3, wenn Mainz einen schlechten Tag hat.
    Da nützt dann auch ein Trainerwechsel nichts und der so genannte "Wechseleffekt" wäre schon verpufft, bevor es in die entscheidenden Spiele geht.

    Auch bei Interviews steht Eichin immer häufiger an der Seite des umstrittenen Coaches und leistet ihm sprachliche Hilfestellung. Kritiker und Nörgler sprechen schon spöttisch von einem Vater-Sohn-Verhältnis.

    Es sei etwas entstanden, sagt ein Insider zu SPORT1, was eine pure Schwäche widerspiegelt.

    Unklarheit im Training
    Im Training wissen die Spieler manchmal nicht mehr genau, wo sie hinschauen sollen, wenn Eichin oder Skripnik sprechen. Die Autorität des Trainers sei inzwischen komplett dahin, heißt es weiter.

    Oweia.....
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Genau das wird zum Hauptproblem. Die Führung ist nicht in der Lage, einen Schritt zurückzutreten und selbstkritisch neutral auf die Situation zu blicken. Deshalb wird es mächtig schwer werden, die Klasse zu halten. Es sei denn, Hoffenheim spielt mit.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Genau das stand zu befürchten. Der Autoritätsverfall gepaart mit der Planlosigkeit ist eine brisante Mischung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich auch eine Mischung, die nicht durch 2 Siege und dem Nicht Abstieg verbessert wird.
    Skripnik ist mittelfristig nicht mehr zu halten.
     
    Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ganz ehrlich.. Sport1 is wie die "seriös wirken wollende" große Schwester der Sportbild, die im Grunde aber genauso polemische Scheisse vom Stapel lässt.
     
    Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Meiner Meinung nach sollte man bei dem ganzen Affentanz jetzt die Reißleine ziehen, auch wenn man gegen Leverkusen überraschenderweise gewinnen sollte.

    Aber in Bremen fehlt es schon seit Ewigkeiten an einer Person, die auch einmal unbequeme Entscheidungen trifft. Bei TE dachte ich, dass er diese Person ist, allerdings darf er anscheint ja nicht so agieren wie er es für richtig empfindet.

    Traurig, dass ein GF Sport nicht die Entscheidungen treffen darf/kann, die er eigentlich treffen müsste.
     
  10. Weiß ich :)
    Nur wenn Sport1 schon über etwas anderes als Bayern München einen so langen Artikel postet, dann müssen wir es irgendwie in deren beschränkten Fokus geschafft haben.

    Das ist schon eine Leistung.
    Leider im negativen Sinne...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Tja, da haben sich einige damals schnell und agressiv aus dem Fenster gelehnt ;). Anfangs hab ich mich mitreißen lassen, aber im Verlauf hab ich auch gelernt es einfach zu ignorieren.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann nimm die Kreiszeitung. Da steht ungefähr dasselbe drin. Aus meiner Sicht sogar noch gravierender
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...hsten-anlauf-alles-besser-machen-6172444.html

    Wer Skripnik in diesen Tagen bei der Arbeit erlebt, sieht keinen Mann, der voller Begeisterung seinem Job nachgeht. Seine Körpersprache auf dem Trainingsplatz mit in den Taschen vergrabenen Händen und nachdenklich gesenktem Kopf ist ähnlich schlaff wie seine Lösungsansätze für die gegenwärtige Krise. Was Skripnik vorhat, ist dies: Er macht mit seinen Co-Trainern alles wie immer („Definitiv gute Sachen“) und hofft, dass irgendwann der Knoten platzt. „Wir brauchen nur ein Erfolgserlebnis, dann löst sich auch die Blockade im Kopf.“
     
  13. Schön wärs, aber wir werden mit VS leider 1999 reloaded mit ohne Pokal, dafür mit Abstieg bekommen.
     
  14. Vielleicht versteht man jetzt meinen gestrigen Post etwas besser? Die Mannschaft weiß doch selbst, dass VS vor dem AUS steht. Insofern kann sie sich nur selbst auf dem Platz helfen, um den Bock umzustoßen. Unser VS bekommt Chance um Chance und was macht er daraus? Es gilt jetzt dreifach zu punkten ohne Wenn und Aber. Mal sehen, was unser Trainer heute wieder an strategischen Nuancen aufzuweisen hat?
    Was VS und sein Trainerteam hier vollziehen, ist try and error.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]

    klar, dass er jetzt ziemlich planlos agiert, dass der erfolg aus der vorsaison also nicht längerfristig angehalten hat, ist nicht zu übersehen, da sind sich wohl alle einig. nur ist eben angesichts der tatsache, dass die verantwotlichen offensichtlich skripniks entlassung verweigern, eine der wenigen sachen, die noch etwas hoffnung geben können, diejenige, dass skripnik schon gezeigt hat, dass er auch mit einer bundesligamannschft erfolg haben kann und sie aus einer sehr prekären situation rausführen kann. wenn auch unter etwas anderen vorraussetzungen. aber so komplett unfähig, wie er hier oft dargestellt wird, ist er also offensichtlich nicht.
     
  16. Am Wochenende aber bitte wieder 4-4-2 mit Raute. Werder muss schließlich Erlebnisfußball bieten
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Tja so schnell geht das...gerade noch die Luft raus und dann wird so eine Nummer rausgehauen...krass.
     
  18. Bleibe dabei, dass VS der falsche Mann an der Seitenlinie ist. Das heutige Spiel gegen extrem schwache Leverkusener ist kein Gradmesser. Trotzdem bin ich heute total glücklich. Es sind vor allem Fritz und Pizarro, die diese Mannschaft tragen. Das war heute bärenstark von Beiden.
     
    noodlesbar2, Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr starke mannschafts- und trainerleistung heute.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  20. Naja. Spielerisch war das relativ mau. Viele lange Bälle aus der Abwehr nach vorne schlagen kann jeder.