Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. Alexander Nouri und gut is!
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn Skripnik Format hätte, würde er von selbst zurücktreten.
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
  4. Wird er mit Sicherheit nicht tun. Damit würde er ja auf alle Abfindungsansprüche verzichten, und so einen Vertrag wie gerade (keine Ahnung, wie viel er verdient, aber jeder Bundesligatrainer verdient letztendlich sehr, sehr gut) wird er wahrscheinlich nicht noch einmal bekommen. Selbst Thomas Schaaf hatte sich ja damals auszahlen lassen, obwohl es hieß, die Trennung sei in beidseitigem Einvernehmen vollzogen worden. Von TS fand ich das schon ein wenig dreist - schließlich hat man sich nicht aus Bösartigkeit von ihm getrennt, sondern weil er seinen Job nicht mehr gut gemacht hat, und er hat in seinen vielen Jahren hier viel Geld verdient - bei VS kann ich es verstehen, denn wie gesagt, es ist sein erster und wohl auch letzter Vertrag als Trainer im Profifußball.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich wäre mir da bei ihm nicht so sicher... Es gibt meiner Meinung nach durchaus 2 Szenarien in denen das eintreten könnte.. Irgendwann wird auch er den Punkt erreichen, an dem entweder das Herz gewinnt und auch wenn er es selbst nicht will aber nicht mehr tun kann, oder wenn er in seinem Stolz gekränkt ist, weil der Druck von außen zu stark wird.
     
  6. Denkst Du etwa das ich an der derzeitigen Situation Freude habe? Der Trend war bereits seit langer Zeit absehbar, deswegen aergert mich diese verdammte Passivitaet im Verein.
    VS haette man schon vor Monaten den Weg zur Tuer zeigen muessen. Was wir gebraucht haetten waere ein Trainer mit Konzept und nicht dieses Baeumchen wechsle dich Theater unseres Trainerstabs.
    Nach dem Augsburg Spiel in der Hinrunde wurde ich fuer meine Kritik beleidigt und provoziert, nur weil ich das Offensichtliche angeprangert habe. Eigentlich herrscht jetzt eh nur noch Resignation, der Zug ist wahrscheinlich schon laengst abgefahren, speziell wenn man bedenkt das VS immer noch rumstuempern darf.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Zugegeben das Pokalspiel gegen Leverkusen war seit langer Zeit mal wieder ein Lichtblick, trotzdem sollte man den Rueckrundenauftakt speziell gegen Schalke nicht ueberbewerten. Schalke befindet sich momentan in einer Krise und trotzdem haetten die uns schon in HZ eins 4 Tore einschenken koennen wenn nicht sogar muessen.
    Abgesehen vom Leverkusenauftritt kann ich mich an kein Spiel erinnern in dem wir ein strukturiertes Aufbau-und Passspiel geboten haben. Die laufen oftmals herum wie kopflose Huehner. Kein Wunder das wir staendig den Ball in der Vorwaertsbewegung herschenken, dafuer braucht es Struktur im Spielaufbau und abgestimmte Laufwege. Stattdessen kommt VS staendig mit neuen Experimenten in der Aufstellung, getreu dem Motto jetzt versuchen wir mal was anderes. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein das zumindest Grundtaktiken-ablauefe solange trainiert werden bis sie in Fleisch und Blut uebergehen. Es ist ja nicht so das in der Mannschaft kein Potential steckt, aber bis heute werde ich das Gefuehl nicht los dass die Mannschaft selber nicht so richtig weiss, was sich VS als naechstes ausdenkt, bzw. nur ungenuegend darauf vorbereitet wird. Nach 1.5 Jahren darf ich von einem Buli trainer erwarten das er die Staerken seiner Mannschaft kennt und dementsprechend auf-und einstellt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er war doch nach der Niederlage gegen HSV kurz davor, bzw. wirkte er nach dem Spiel sehr verzweifelt und sagte das ihm der Verein vielleicht zu sehr am Herzen liegt. Anschließend gab es doch den Rüffel von TE, dass er besser mit den Medien umgehen muss und seine Emotionen besser kontrollieren soll.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Er ist so ein netter Kerl, kommt vor der Kamera immer herzerwährmend putzig rüber und lächelt wirklich niedlich...leider sind das die Qualifikationen für ein Erdmännchen im Bremer Zoo und nicht für einen Bundesliga-Trainer.
     
    Knaacki gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schlimmste als Werderfan ist die Situation; ich möchte einen anderen Trainer auf der Bank, weil ich es Skripnik nicht mehr zutraue!
    Dafür muß unsere Mannschaft so weitergurken, was kaum zu ertragen ist! Man steht hinter dem Team und bekommt Wechselbäder( Hoffnung, Enttäuschung).
    So steigen wir ab! Was muß noch passieren, bis wir (Verein, Fans, Mannschaft und der Trainer) "endlich erlöst" werden???
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wieso? Gibt doch Union Berlin...
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Ich denke intern, sprechen sie mit offenen Karten. VS schätze ich als sehr loyal ein, dem sein eigenes Interesse, hinter dem von WB steht. Ich denke es laufen auch Gesprächemit anderen Trainern, nur muss der Schuss jetzt sitzen. Keine einfache Situation.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herr Keller, übernehmen sie....
     
    Werderine65 gefällt das.
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Ich bin für Eduard Geyer bis zum Saisonende. Der Mann hat genügend Erfahrung spricht eine deutliche Sprache und hat in seiner Trainertätigkeit Erfolge (Cottbus, DDR) nachzuweisen.
     
  15. Das sieht dann schlecht aus für Viktor wenn man bedenkt, dass Bremen schon seit Jahrzehnten keinen Zoo mehr hat.:D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    einer der anmaßendsten sätze überhaupt.
     
    DR AKR gefällt das.
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ach tatsächlich? Davon war ich jetzt tatsächlich einfach mal ausgegangen...dann sind meine Kindheitserinnerungen an Zoos wohl aus der Umgebung gewesen.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ja, sehr interessant, Danke für diesen Beitrag, hatte ich im TV verpasst!
     
  20. howie

    howie Guest

    Nicht nur heute Nacht, ich glaub, er beherrscht sogar das 5-Finger Maschinenschreiben. :D