Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    92 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,2%
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn Skripnik was an Werder liegt, nimmt er MONTAG von selbst seinen HUT. Skripnik muss RAAAAAAAUS
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Und dann..?
    Der einzige dem ich noch zutrauen würde aus dem Haufen Gewinner zu machen is Favre.. Und der ist nicht gerade unsere Gehaltsklasse...
     
    Werderpaddy und neuman gefällt das.
  3. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Wo soll Werder einen Trainer her bekommen. Ein Trainer der vor und nach jedem Spiel von Eichin eine Analyse zum Spiel und der Situation lesen darf. Kein Trainer von Format und nur so einen kann Werder jetzt und in Zukunft helfen wird sich dieses von der GF bieten lassen. Vielleicht ist dies auch der Grund warum gute Leute Werder verlassen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Aus Spielverlagerung.de, VOR dem Spiel gegen Darmstadt...

     
  5. Es ist totaler Mist und schon wieder extrem schade: trotzdem sollte Skripnik zurücktreten. Es kann einfach nicht sein, dass zwei Mannschaften (also Ingolstadt und Darmstadt) mit ihrem sehr viel geringer Etat unsere Mannschaft zweimal dominieren. Wenn man nur aufs sportliche schaut, sind wir der logische Absteiger in dieser Saison.
     
  6. Dann muss man halt jede Schublade öffnen und gucken ob da noch irgendwas an Geld zu finden ist. Ein abstieg wäre der finanzielle SuperGau

    Wenn der Herr Favre bereit wäre diesen Sauhaufen zu trainieren dann bitte muss alles versucht werden um ihn zu bekommen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Favre prinzipiell bereit wäre bei Werder einzusteigen, dann darf Geld keine Rolle spielen. Der Abstieg wäre ein finanzieller Supergau von dem wir uns mit Sicherheit für einige Zeit nicht erholen würden. Kaiserslautern und Co. lassen grüßen, mit viel Glück wäre sowas wie Fahrstuhlmannschaft und langsames konsolidieren a la Köln drin. Mit nicht ganz so viel Glück gehen wir den Weg des KSC.
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst zwischen den Zeilen lesen... *fg*

    Beim nächsten Loser ist Skrippo Geschichte...
    ...mein Bauchgefühl.^^
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziemlich agree...^^

    Aber da müsste Favre schon fast von allen Geistern verlassen... :D
    Psssst...^^
     
  10. Dein Wort in Gottes Ohr...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn er das müsste, dann ist er es seit langem schon ;-) Er hat ja die Hertha und Gladbach auch nicht gerade auf einem CL-Platz übernommen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das glaube ich erst, wenn es der Fall ist. VS hätte schon lange vor die Tür gesetzt werden müssen. Es ist ein Witz, dass er immernoch Stümpern darf und diesen Verein gnadenlos in Richtung Abstieg führen darf.
     
  13. Och, da geht noch so einiges in Bremen. Immerhin führt Hoffenheim in DO und wir sind 17. Und Hoffenheim spielt richtig gut. Die holen dort etwas. Platz 18 ist mit VS realistisch. Wir schaffen das.
     
  14. der wird leider auch viel zu spät gefeuert, genau wie dutt damals. Nur ist es jetzt leider zu spät
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei RD hat man doch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Das ist es übrigens, warum ich wirklich keinen Trainer mehr mit Stallgeruch bei uns sehen möchte. Man tut sich, dass hat man schon bei TS gesehen, dann viel, viel zu schwer sich von solchen Personen zu trennen, auch wenn schon längst klar ist, dass es mit diesen nicht (mehr) funktioniert.
     
  16. Jupp, mittlerweile glaube ich auch, dass ein Trainerwechsel jetzt tatsächlich auch nicht mehr die Situation wesentlich verändert.
    Die Verantwortlichen des Vereins sind mit dem gezeigten auf dem Platz gegen Darmstadt zufrieden gewesen und sehen keinen Grund
    das Trainer-Team zu wechseln.
    So warte ich jetzt einfach den 34. Spieltag ab und bin einfach gespannt, ob es gegen Eintracht Frankfurt doch noch um den Klassenerhalt geht oder
    ob wir in Hamburg bereits abgestiegen sind.
     
  17. Das ist aber die Grundvoraussetzung, um in Bremen einen Job zu finden. Werder will den Stallgeruch. Qualifikation wird in Bremen als zweitrangig erachtet. VS ist doch nur Einer von Vielen. Wolter, Baumann, Harttgen usw. dürfen oder durften hier ihr Unwesen treiben, ohne dass deren Leistungen ernsthaft bewertet worden sind. Das ist hier Methode.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Das ist das Problem mit den Seilschaften, welches mir schon lange auf den Kecks geht. Mir ist das absolut bewusst. Werder zerstört sich so selbst. Wir brauchen da dringende Wechsel auch in der Führungsetagen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mich würde mal interessieren, wie die Fürsprecher (bspw. Dieter oder Tsubasa) der letzten Monate, die derzeitige Situation um Skripnik sehen. Ist man noch immer von seinem Konzept überzeugt und wir attraktiven Fussball bieten können?
    Was ist passiert, dass man trotz der Wintervorbereitung und Sommervorbereitung schlechtere Leistung abliefert als unter Dutt?
     
  20. Tja. Es sieht wirklich nicht gut aus derzeit. Der Zeitpunkt für den Trainerwechsel ist verpasst, hätte zu Beginn der WP erfolgen müssen. Jetzt kann man nur auf den Kurzzeiteffekt hoffen, denn dass der Trainer noch gewechselt wird, steht für mich außer Frage. Nur wann geschieht das in dieser RR? Wenn wir auf Platz 18 stehen?