Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. FatTony

FatTony Guest

Ne, er kam drei Wochen zu spät, aber es war 5 vor 12 und somit irgendwie auch wiederum der richtige Zeitpunkt ;)

2. ich sage immer noch eine Woche zu spät, denn VSTF gegen die Bayern gleich mit einem offensichtlichen Negativresultat starten zu lassen, das wäre vom psychologischen Blickwinkel gesehen,unglücklich gewesen. Mit der heutigen Leistung hätten wir aber eventuell Köln geschlagen.

3. FatTony

FatTony Guest

So kann man das ganz sicher auch sehen, ja.

4. Das kann man hinterher eh nicht mehr sagen. Vielleicht wäre das Ergebnis gegen Köln trotzdem negativ ausgefallen. Die Chancen auf ein positives Erlebnis sind gegen einen Drittligisten erheblich höher,- auch wenn es in den letzten Jahren nicht so war.

Der Fairness halber, hatte Dutt die Chance bis Köln verdient.

5. das auf jeden Fall. Für seine Umgangsformen, rein menschlich betrachtet und mit der Möglichkeit, nach dem Bayernspiel gegen ein Team auf Augenhöhe antreten zu müssen, sogar mit der Chance, in dem Spiel zu punkten, hätte er das wohl verdient. Rational betrachtet war es aber so, dass man mit einem Sieg gegen Köln nach der Leistung in München nicht unbedingt rechnen musste.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

:daumen: Fussball :daumen: Fussball :daumen: Fussball :daumen:

Respekt! :tnx: Zu Null :tnx:

Die Raute mit zwei defensiven und zwei offensiveren Spielern fand ich in dieser Ausrichtung okay. Vielleicht können wir in Zukunft endlich mal wieder kluges und geordnetes Spiel bei Werder sehen. Gegenseitiges Helfen. Zusammenspiel einer Mannschaft. Miteinander. Inkl. der machbaren Balance. Wirklich? Nach gefühlt 10 Jahren. Vielleicht sollte ich nicht zuuu euphorisch sein.... wird noch hart diese Saison, aber...

btw. die Herausnahme von Junuzovic, den ich eigentlich mag, fand ich unter dem Strich korrekt. Er bringt uns nicht die nötige Ordnung, besonders im spielerischen Bereich. Ob er bei uns in dem System für die Statik wertvoll sein kann oder nicht, werden wir bald sehen.

7. Freue mich auf die nächsten Spiele ! Mein Dank an Dutt, dass er nicht ne Mini-Serie mit 2 Siegen am Anfang hingelegt hat. So bleiben noch 25 von 34 Spielen in dieser Saison.
    :schal::applaus:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schöner Einstand - darauf lässt sich aufbauen! Glückwunsch! Fühlt sich echt super an!!!

9. Guter Einstand. Auch ein Signal an Obraniak. Es war sogar ein Aufbauspiel zu erkennen. Eigentlich ein Armutszeugnis für Dutt! Jetzt noch in Mainz punkten, und die Woche wäre richtig schön.

10. Gut möglich, dass Junozovic' Stammplatz nach der heutigen Partie etwas weniger sicher ist, ich glaube aber trotzdem nicht, dass Skripnik ihn wenn er fit gewesen wäre auch rausgenommen hätte.

11. boro_93

boro_93 Guest

Na das sah doch mal wieder nach Fußball aus. Jetzt in Mainz nachlegen
    und das wird ne gute Woche. Ich hätte nicht erwartet das Victor den Jungs so schnell wieder Selbstvertrauen einimpft. Sehr gut !!

Forza SVW:daumen:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

ich denke, dass Skripnik das alles sehr realistisch sieht und eventuelle mentale Höhenflüge gleich dämpfen wird. Samstag ist fast noch wichtiger als gestern, da es um Punkte geht. Vorteil auf jeden Fall, daß wir auswärts spielen und nicht unbedingt als Favorit ins Spiel gehen.
    Werder kann eigentlich nur positiv überraschen. Mit einem Punkt könnte ich gut leben...

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube nicht. Junuzovic hat sich den Stammplatz verdient. Er ist sehr laufstark, könnte Obraniak da unterstützen. Kämpfen tut er, unser Juno :daumen:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich hat kein Spieler einen "Stammplatz" verdient sondern sollte sich seinen Platz im Kader und vor allem der ersten Elf immer wieder von Neuem erarbeiten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit ja nicht unrichtig.
    Ein Gerüst, eine Achse um sagen wir mal 7-9 Spieler Stamm tut aber gut im Sinne einer eingespielten Mannschaft.
    Natürlich haben dann wiederum jene Spieler es selbst in der Hand ihren status quo zu festigen.

16. tsubasa

tsubasa Guest

:bier:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Ich hoffe, so eine Befreiungsschlagsorgie wie in München bleibt uns zukünftig erspart... :cool:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, und je ausgewogner die Leistungsdichte eines Kaders ist, desto schwieriger wird es für einen Spieler, sich auf seinem Stammplatz in der Startelf "auszuruhen".

19. DR AKR

DR AKR Guest

Was bin ich froh, dass wir endlich wieder einen Trainer an der Seitenlinie haben. Das Gegurke seit Juni 2013 war ja nicht mehr auszuhalten.

Danke Viktor und viel Glück für den Abstiegskampf.:daumen: