Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Tyson81

Tyson81

Halten wir mal fest:

Ich habe nur geäussert, dass es in dem Highlights Video nicht so pralle ist, dass Skripnik auf sein Handy glotzt. Was ist daran so verwerflich?
    Ich brause hier im Gegensatz zu dem ein oder anderen nicht so auf.

Da ihr das Ganze hier ins lächerliche zieht sagt schon alles.

Wartet, das Bild find ich wiederum sympathisch: Taschenbilliard und gähnend auf dem Platz stehen. Kommt auch gut, kann man ne lustige BILD Story draus machen, in der Tat.

Bild 4 von 47
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-training-effenberg-zaungast-5300698.html

2. tsubasa

tsubasa Guest

schön, dass du mich zitierst. hättest du aber nicht gebraucht, weil nichts anderes exakt so in meinem beirtag obendrüber auch bereits steht. nur in anderen worten:

und jetzt geh hier mal nicht weiter auf die nerven mit dieser vollkommen irrelevanten handygeschichte.

3. Tyson81

Tyson81

Solltest mal deine Nerven in den griff bekommen und nur weil dich etwas stört nicht diesen frust an mir auslassen. Kannst mich gerne auf Ignore setzen, dann hast das Thema gelöst anstatt hier rumzuheulen.
    Und noch suche ich mir aus was ich wann und wie hier reinschreibe. Verbiete dir ja auch nicht deine Beiträge.

4. der_da

der_da

Jetzt atmet mal locker durch die Hose. Allein die Tatsache das Viktor unseren Jungs Spielfreude injiziert hat, sollte doch für gehobene Laune ausreichen.

5. Tyson81

Tyson81

:beer: Bin gespannt was auf uns zu kommt. Aber klar sah sehr vielverpsrechend alles bisher aus. Freu mich auf die Saison.
    Ich hatte nur als minimalen Kritikpunkt angedeutet, dass die Aussendarstellung ebenfalls dazugehört. Und als ich die Highlights gesehen habe es halt "unglücklich" aussieht. Zudem das Bild in der kreiszeitung. Da muss er aufpassen, da diese Bilder u.a. von der Bild bei dem ersten Anzeichen von Misserfolg etc. gesucht und gefunden werden.
    Ist halt keine U23 mehr sondern 24 Stunden mediale Aufmerksamkeit. "Wir" sehen alles.

6. der_da

der_da

Auf die Saison freu ich mich auch. Die Sommerpause kam mir früher auch schon mal länger vor, aber hab trotzdem schon langsam Entzugserscheinungen :D
    Schon klar, würd's aber nicht zu hoch hängen, is ja schließlich auch nur n Mensch.

7. tsubasa

tsubasa Guest

:lol: ich hoffe ja echt, dass du das alles nicht ernst meinst.

8. Tyson81

Tyson81

:tnx: Ich find den auch sympathisch. Stand nie anders aufm Platz. :lol:

Ich würde mir wünschen Transfers ein wenig mehr zu strecken. Dann ist die Sommerpause noch kürzer und weniger langweilig aus unserer Sicht. Ich will mehr Gerüchte :zzz:

9. der_da

der_da

:tnx:
    Naja, über einen Mangel an Gerüchten können wir uns aktuell ja nicht wirklich beschweren, wenn man mal allein den Vorschläge für Stürmer Thread und den Infopool begutachtet. :lol:

10. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ein Segen, dass di Santo noch gegangen ist und Eichin das Vertragsangebot ausgeschlagen hat...wäre ja tote Hose jetzt hier und die nächsten 1,5 Wochen Folter für uns. :D

12. Tyson81

Tyson81

Fussballerisch war das aber mehr als mau und dachte diese langen planlosen Bälle nicht mehr zu sehen. Unterm Strich Latte da weiter gekommen.

13. naja ich denke kaum das VS sagte ihr müsst lange bälle spielen, würzburg war gut organisiert haben auch recht hoch verteidigt noch vor ihren 16er und dann bis zur mittellinie da war halt nicht viel platz. 10er und 6er haben sich selten angeboten, was willste da als iv schon groß machen ^^

14. Ist aber nicht wirklich ueberraschend das ein Drittligist nicht mit Hurra-Fussball in ein Pokalmatch gegen einen Bundesligisten geht. Darauf kann man sich durchaus taktisch einstellen. Wenn man den mehr als eine taktische Ausrichtung auf Lager hat. Naja jetzt schauen wir mal wie sie sich gegen Schalke praesentieren. Leider befuerchte ich nichts Gutes. Aber in diesem Fall wuerde ich mit meiner Befuerchtung gern falsch liegen.

15. Die langen Bälle aus der Abwehr resultierten aus einem spielerisch und im Stellungsspiel schwachen Mittelfeld. In den ersten 90 min haben uns hingegen die Würzburger ein ums andere mal mit schnellem Kurzpassspiel und schönen Seitenverlagerungen naß gemacht und dass Mittelfeld so schnell und sicher überbrückt. Dabei haben sie sich schnell und kompakt verlagert und sind bei Ballbesitz blitzartig losgewuselt. Es ist eigentlich nur einem starken Luki und einem (bis zu seinem Foulzweikampf mit Stollen im Gesicht) ebenfalls starken Vestergaart zu verdanken, dass wir nicht nach 90 min DFB-Pokal uns wieder voll auf die Liga konzentrieren können...

16. Stimme ich Dir vollkomen zu. Aber warum spielt man ein System fuer das man nicht die richtigen Spieler zur Verfuegung hat? Nach dem Spiel gegen Schalke sind wir schlauer...

17. Naja es ist nunmal einfacher solche vorstöße zu machen wenn das gegner team in der vorwärtsbewegung ist. Weil dort viel weniger dann hinter dem ball sind. Klar es war zuwenig bewegung im mittelfeld alles korrekt aber so einfach zu sagen würzburg hat das besser gemacht kann man so nicht sagen. wir haben uns doch ein paar gute chancen erarbeitet und die würzburger hatten neben dem tor noch die flanke wo er zuspät kommt und einmal wo wiedwald nen fehlpass machte. Sonst hatte würzburg nicht wirklich hochkarätige chancen wo ich sagen würde puh das war knapp.

Würzburg stand sehr exellent, ich weiß hätte hätte.... aber hätte bartels das 1:0 gemacht (was er hätte machen müssen und das sogar 2x) dann hätte das uns in die karten gespielt und wir wären da bin ich mir sicher mit 3:0 in 90minuten nachhause gefahren, da Würzburg mehr nach vorne hätt machen müssen und wir mehr räume gehabt hätten.

Nun ist es egal wir sind weiter. Gegen schalke wird das nen anderes Spiel

18. Tyson81

Tyson81

Unterm Strich bleibt ein Sieg und die 2. Runde. Was mit anderen Clubs passiert ist mir so ziemlich Latte.

Aber besser nun den Schuss vorm Bug und die Truppe weiss, dass es nur geht wenn man >=100% gibt als gegen Schalke. Mal sehen wie unser Spiel dann aussieht. Vielleicht kommt die ein oder andere Alternative zurück bzw. hat dann auch mehr Trainingseinheiten hinter sich.

:beer::schal:

19. er hat "scheisse" im tv gesagt :eek:

20. Tyson81

Tyson81

Ist das nun gut oder schlecht? Wie ist dein Post einzuordnen. :confused: