Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Tyson81

Tyson81

Der Trainer wusste vom Schalker Interesse, frotzelte Di Santo vor ein paar Tagen sogar in der Kabine: „Sind wir bald Gegner, Franco?“ Mit einem Wechsel gerechnet hat Skripnik aber nicht.

Als er die Nachricht bekam, soll Skripnik in der Kabine einen Wutausbruch bekommen haben

Quelle Bild Artikel (s.o.)

Und womit? Mit Recht!:daumen:

2. Tyson81

Tyson81

Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache (wenn es noch weiter geht):

Spielt Skripnik da echt auf seinem Handy rum während des Spiels?

Oder hab ich mich verguckt? Gesehen auf dem Highlight Video von Werder TV.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat er gegoogelt, wer denn dieser "Manneh" ist, der da so oft auf der Anzeigetafel steht :grinsen:

4. tsubasa

tsubasa Guest

:lol::lol::lol: nicht unbeliebt, nur lächerlich. ja, einmal tippt schröder kurz auf seinem handy rum, einmal skripnik. absolutes no-go natürlich bei einem testspiel der zweiten reihe gegen einen landesligisten. das hat er auch bei spielunterbrechungen gefälligst zu unterlassen. langsam sollte man über eine trennung nachdenken.

5. Tyson81

Tyson81

Dann können zukünftig auch die Reservespieler mit Handy auf die Bank?

zu meiner aktiven Zeit hat auf der Bank + Trainerteam kein Handy was zu suchen.

Und ich differenziere noch ob Schröder der seine Emails checkt wegen bspw. Stürmer etc. oder der Trainer während eines Testspiels.

Scheint aber gewissen Teilnehmern hier können nicht differenzieren und versuchen ernst gemeinte Fragen/Themen ins lächerliche zu ziehen.
    Ich sage nur kommt bei mir scheisse an und ggf. bei dem ein oder anderen auch. Bei dir nicht, ist doch gut.

6. tsubasa

tsubasa Guest

7. boah kann doch alles sein, bei schröder ist das ja verständlich der muss immer anrufbereit sein

Und solang du nicht weiß was er da gemacht hat sollte man da sich aufregen, vieleicht hat er auf ne wichtige nachricht (familiär) gewartet oder sonstwas. Man kann sich in der heutigen welt echt über sachen aufregen oje ^^

8. DR AKR

DR AKR Guest

Das Sommerloch lässt grüßen, oder?!

9. Tyson81

Tyson81

Nunja erstmal habe ich mich nich aufgeregt sondern angemerkt und um Bestätigung gefragt. Sieht halt nich so pralle aus, brauch man auch gar nicht schön reden. Wenn Werder TV schlau gewesen wären, hätte man dazu was gesagt oder rausgeschnitten. Hatte kein Ton von daher kann dies durchaus sein.

Insbesondere wenn ich sowas im Hinterkopf habe:

http://www.bild.de/sport/fussball/viktor-skripnik/egoismus-vorwurf-von-skripnik-40531122.bild.html

Ich messe halt Menschen daran was diese von anderen erwarten.

10. tsubasa

tsubasa Guest

wird immer besser. :lol:

11. Zu meiner aktiven Zeit waren die Handys so groß, da wäre nur für eins Platz auf der Bank gewesen. Neben der Teekanne.

12. Tyson81

Tyson81

Jau stimmt, hatte so ein Bosch. Mit Ausziehatenne:applaus:
    Und dann kam so n Nokai mit Snake :daumen:

Sorry sieht halt nicht professionell aus. Ende der Durchsage, weitermachen.:beer:

13. Was war denn auf dem Display? Vielleicht hat er nur die Live-Daten von den Spielern kontrolliert. Waren eventuell verdrahtet.

14. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Böser Viktor, hat er nun Tetris gespielt oder nutzt er sein Handy vielleicht auch in anderer Form? :lol:

http://www.dfb.de/trainer/a-juniorin/artikel/apps-als-hilfsmittel-zur-spielbeobachtung-369/

15. Tyson81

Tyson81

:daumen: danke&Top war mir so auch noch nicht bekannt. Kein Wunder, dass Schaaf auf dem Trainerkongress (?) sagte, weniger Wissenschaft in der Trainerbranche wäre willkommen. Hecking fügte hinzu, dass ein Trainer durchaus in der Lage sein sollte zu beurteilen ob ich ne Nulpe sehe oder nicht.

16. FatTony

FatTony Guest

Skripnik hat *schnappatmungkrieg* ein Handy in der Hand gehalten??? Der Laden fällt auseinander, ich kenne das, in meiner aktiven Zeit beim FC Unter-Uncton in der Kreisklasse F fing es auch so an. Besser jetzt trennen bevor es zu spät ist und die Medien sich drauf stürzen.

17. tsubasa

tsubasa Guest

auf jeden fall. :tnx:

um mal wieder zu etwas relevantem zu kommen. in den vorbereitungsspielen gabs neben dem schon in der letzten rückrunde phasenweise gut funktionierenden schnellen umschaltspiel immer mal wieder spielzüge mit längerer vorbereitung. spielzüge bei denen man sich mit geduld und guten laufwegen der leute ohne ball chancen oder halbchancen erspielen konnte. ich bin gespannt, ob sie die umsetzung auch auf pflichtspielniveau bei erhöhtem pressing und tempo des gegners hinbekommen. denn gegen manche gegner und bei manchen spielverläufen wird man gar nicht wirklich dazu kommen, die vertikal angelegte spielidee durchzubringen. auch wenn sie aktuell die erfolgsversprechendste für diese mannschaft ist. besonders mit einem fitten bargfrede.

18. Tyson81

Tyson81

man muss sich aber auch mal von der vorstellung trennen, dass vorbereitungsspiele eine besonders große aussagekraft haben. da wird einfach auf ganz anderem niveau gespielt. da treffen mannschaften aufeinander, die sich in ganz verschiedenen vorbereitungsphasen befinden, die einen sehr unterschiedlichen ehrgeiz für das jeweilige spiel mitbringen und die generell nie vollgas geben. da gewinnt rb salzburg eben mal 3:0 gegen bayern oder ein unterklassiger verein schlägt einen bundesligisten hoch. oder oder oder.
    entsprechend sind auch die spielerleistungen zu bewerten.

Ergänze um Trainerleistungen:daumen:

19. Wenn ein Bundestrainer die Nägel feilt, ist das ja wohl auch nicht ok, oder?!!