Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Dann solltest du mal weniger essen :cool:

Ich finde Skripnik macht nen sehr sympathischen Eindruck,
    scheint zu wissen wo er als erstes nachbessern muss und riskiert auch was
    mit seiner Aufstellung, jedenfalls heute.

Hoffentlich belohnen die Jungs heute sich und den Trainer endlich mal für die harte Arbeit.

2. Nach der 1. Halbzeit: :applaus::applaus:

Hat der Mannschaft Selbstvertrauen eingeimpft und neues Leben eingehaucht. :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Dutt wären wir sang- und klanglos ausgeschieden.

4. :tnx:

5. Glückwunsch zum gelungenen Einstand! Respekt dafür und ich teile auch die Ansicht, dass das mit Dutt nichts geworden wäre.

6. Glückwunsch! Endlich mal nicht gezittert gegen ein unterklassiges Team. Dazu eine interessante Aufstellung bzw. ebenso interessante Einwechselungen. Ordentlicher erster Eindruck.

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie viele Runden hat so ein DFB-Pokal eigentlich? Ich dachte immer, um drei Pokalspiele zu erleben, muss man auch drei Jahre Zeit mitbringen. Wenn ich gewusst hätte, dass man das auch in einem Jahr zusammenkriegt...

8. gelöscht

gelöscht Guest

:D

Sah gut aus. Schönes Kurzpassspiel und keine langen Bälle. Kompakt und sicher gestanden.

ABER: Es war halt nur ein Drittligist... Bevor ich in Euphorie falle, warte ich lieber noch Mainz ab. Freuen tu ich mich trotzdem. :daumen:

9. FatTony

FatTony Guest

Das war schon Schaaf'esk wie cool Skrippo das Spiel verfolgt hat :beer:

10. :D

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:

12. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf konnte auch gut rumtoben an der Linie. In der Hinsicht orientiert er sich eher an Lobanowski.

14. FatTony

FatTony Guest

Kommt noch. Erst stoisch beobachten, dann toben ;)

15. Zidane

Zidane

Ich hatte über das gesamte Spiel ein sehr gutes Gefühl, weil wir auch souverän gespielt haben. Souveränität war unter Dutt bei Werder ein Fremdwort.

16. Jetzt Aalen oder die Kickers bitte :tnx:

17. tsubasa

tsubasa Guest

ohne übertreibung, ich bin begeistert. alleine aufgrund der tatsache, dass man nach 2 trainingstagen sehen kann, was skripnik sich als spielidee vorstellt. besonders in der 1. halbzeit. natürlich braucht es zeit bis die astrein funktioniert und es kann gut und gerne vorkommen, dass man gegen mainz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt bekommt. aber alleine in der kürze der zeit schon ein wenig spielkultur erkennen zu können euphorisiert mich gerade etwas.

18. und das in einem KO-Spiel. :applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

unsere Worte während des gesamten Spiels, es war echt unglaublich

20. Der Trainerwechsel kam zum richtigen Zeitpunkt. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die Lethargie in den Köpfen der Spieler ausgesehen haben muss, wenn schon wir Fans die erwarteten Niederlagen teilweise ohne eine Regung wahrgenommen haben.

Unter diesem Gesichtspunkt stimmt mich der erste Sieg seit einer Ewigkeit euphorisch. Zudem waren wir nicht gefährdet. Ich wartete minütlich auf das Gegentor, was alles zunichte machen könnte, mit einem schlimmen, bitteren Ende. Aber das passierte nicht! Die Mannschaft schien stabiler, als in letzter Zeit, auch wenn es "nur" gegen einen Verein aus der 3. Liga ging.

Skrippo ist der richtige Mann, und sein Konzept ist erkennbar. Jetzt heißt es, bis zur Winterpause soviele Punkte wie möglich mitzunehmen, und sich dann sinnvoll zu verstärken. Wobei die Betonung auf "sinnvoll" liegt.

Heute jedenfalls würde ich mit Skrippo und dem Trainerteam gerne ein Bierchen trinken. Virtuell tue ich das auch. :beer: