Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Sturm besteht dann aus Balotelli und Cassano.

    Nee, der ist cool.
     
  2. Ist er tatsächlich. Hat einen ziemlichen Wind gemacht in der Presse, als man das gesehen hat.
     
  3. Ja das sind schon zwei heiße Kandidaten, aber es gibt noch einen Stürmer, der mir noch unsympathischer ist ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, unfair ihn in eine Reihe mit den vorgenannten zu bringen. Trotzdem war er mir beim Auftritt gegen Deutschland extrem unsympathisch.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach komm, bloß weil Klose bei 'nem Verein mit lauter faschistischen Fans spielt und damals eine extrem unglückliche Figur gemacht hat, als er Werder Richtung Bayern verließ, ist er noch lange nicht unsympathischer als die beiden.;)
     
  6. Kann man sich bei der englischen Presse sehr gut vorstellen. Der böse Balotelli hat ein T-Shirt an.:D
     
  7. Klose ? :eek::eek::eek:
    Ich bin und werde immer Fan von ihm sein und er ist für mich einfach der geilste Stürmer der Euro :D
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    So? Da bin ich vielleicht zu parteiisch. War in dem Spiel nämlich für Griechenland. :D
     
  9. Deutschland hat insgesamt gesehen eh mit Abstand die sympathischste Truppe am Start.
    Überwiegend junge, hunrige, motivierte, bodenständige Spieler! Was will man mehr?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Welt :)

    Selber schuld :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Argument allerdings verstehe ich nicht. Er ist dort genauso aufgetreten wie er das bei uns auch tut:confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht... hab ich aber alles schon mal geschrieben ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube nur das dir das halt eher negativ aufgefallen ist, weil er diesmal halt Gegner war;)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bekam ich gerade von einem Kumpel:
    "Joe Hart has said he has watched all Italian penalties for the last 10 years. Gigi Buffon has said he has oinly watched naughty videos in his room. Less professional but possibly more fun" :lol::lol: Buffon. :D

    Geile Sau :knutsch:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::applaus:
     
  16. Warum ist es für dich so extrem gewesen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö... würde er genauso bei uns spielen, würde ich ihn dafür auch kritisieren. Tut er aber nicht.

    :wuerg::wuerg:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich doch schon mal geschrieben. Ständiges Meckern, Gestikulieren, selbst bei klaren Fouls immer wieder diese "Ball gespielt" - Geste, dazu ne glasklare Schwalbe + Schauspieleinlage.

    Hier gestikuliert er mal, aber nie bei klaren Fouls, und nie so extrem wie letzten Freitag.

    Ist mein Eindruck.
     
  19. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so einen Elfmeter hat Italien in dem Moment gebraucht, das hat die gesamte Situation pro Italien wandeln lassen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Eindruck ist ein anderer. Und daher mag ich ihn auch als Spieler von uns nicht sonderlich!