Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

In der zweiten Halbzeit und der Verlängerung ist er ein wenig untergetaucht. Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Seine Pässe waren aber genial wie eh und jeh.

2. Mir würden auf Anhieb auch viele Dinge einfallen, aber trotzdem. :beer:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zum Beispiel.... ;)

4. Ja, kann natürlich sein. Es wird sich jetzt endgültig zeigen, welche Substanz hinter der deutschen Dominanz wirklich steckt. Wird zumindest interessant.

5. Was wird Balotelli da so gelobt? Der hat überhaupt nichts auf die Reihe bekommen!?

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Interessant und eben nervenaufreibend. Ich würde mir im Fußball im Moment auch nichts mehr wünschen, als dass wir endlich mal Italien in einem wichtigen Spiel schlagen würden. (Danach dann natürlich auch noch Spanien oder Portugal)

7. DR AKR

DR AKR Guest

Na, irgendwie schon, oder? ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

ich stelle mal wieder fest! Männer sind ganz schöne Memmen. Himmel wie kann man soviel Angst vor Italien haben:p

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch, wenn ein Werder-Spieler so treffen würde? ;)

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Angst nicht, aber Respekt.

11. DR AKR

DR AKR Guest

:lol::lol::lol:

Sorry! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

wenn ich das hier so lesen, machen sich ja einige fast ins Hemd. Wenn du EM werden willst, dann musst du JEDEN schlagen! Und ich sage, JA wir können Italien schlagen und werden das auch :D!

13. DR AKR

DR AKR Guest

...wenn die uns unser "Spielzeug" kaputt machen wollen! :p

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Italien sowas von verdient weiter. Super gespielt. Und Pirlo ist einfach eine saugeile Granate. Lässig der Typ.

15. gelöscht

gelöscht Guest

JA, auch dann. Hab ich damals bei Diego gegen Hannover auch geschrieben.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber das kann ich erstmal klemmen.... Der Autokorso geht los.... Die Spanier waren gestern schon ordentlich laut unterwegs, und ich gehe davon aus, dass die Italiener das locker toppen....

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Außerdem gibt es im Fußball bestimmte Gesetzmäßigkeiten und diese sind nur schwer zu durchbrechen... :zweifeln:

18. Jetzt müssen die den Grosso noch zeigen..... :wuerg::wild:

19. gelöscht

gelöscht Guest

mensch nun bleibt doch mal gechilled, wir haben eine gute Mannschaft, wir packen das schon! Und gegen Italien besteht auf jeden Fall nicht die Gefahr das man sie unterschätzt.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ok. :tnx: