Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Da war mein Gefühl wohl falsch. :D
    Na ja, mir soll's egal sein. Finale heißt eh Deutschland-Spanien und England hätte es eh nicht verdient gehabt.

3. :stirn: Der kann's einfach.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Unser "Angstgegner"! :roll:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Den :stirn: hättest Du Dir schenken können, ansonsten sehe ich es genauso wie Du.

Wir könnten ja mal eine Umfrage machen.... ;)

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Pirlo war heute weltklasse, nicht nur wegen seines Elfers. Wird ein geiles Spiel am Donnerstag.

8. Finale Deutschland - Portugal :cool:

9. NordicW

NordicW Guest

Wer so schießt hat es verdient das der keeper stehen bleibt, wir Lehmann gegen ribery. Cool gemacht ist es trotzdem...

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bezweifle ich. Das wird irgendwie wieder so laufen, dass wir am Ende irgendwie ein ganz blödes Gegentor bekommen und wir das nicht biegen können.

11. gelöscht

gelöscht Guest

nun macht euch doch nicht ins Hemd! Wenn die Italiener wieder so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen wie heute, dann wird das ne ganz klare Sache für uns:D

12. Oh was bin ich jetzt schon heiß drauf, die Italiener am Donnerstag heim zu schicken. Bitte Yogi schenk uns diesen Sieg. Ich will nix mehr als das. :wild:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube die Chancen waren noch nie so gut, denen auch mal einen "mitzugeben"! Aber, ich habe auch einen "Kloß" im Hals! ;)

14. D vs Italien wird so ein cooles Spiel :applaus: ... und Pirlo :knutsch: ... Wahnsinn was Buffon für eine Zuversicht ausgestrahlt hat :applaus:

15. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Frühes Freistoßtor von Pirlo und hinten alles dicht!

Aber, wir sind diesmal gut aufgestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :thumb:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Du willst nichts mehr als das...? Ich könnte eine Menge Dinge aufzählen, die ich dringender möchte als das ;)

Dagegen, dass es so kommt, habe ich natürlich dennoch nichts.

17. Den :stirn: nehm ich zurück, aber der hat doch auch gelesen, dass Hart angeblich alle italienischen Schützen studiert hat und sich nur vor Balotelli fürchtet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Die Meisterschaft für Werder nächste Saison oder wenigstens den Pokalsieg, dann kann von mir aus am Donnerstag auch Dtl gegen Italien verlieren:D

19. :tnx:
    Bei Italien hab ich immer so ein schlechtes Gefühl. Bei England hätte ich ein viel besseres gehabt. :zweifeln:

Aber ich glaube an Team Deutschland. :applaus::applaus: