Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    In der zweiten Hälfte der Verlängerung sieht das aber nicht mehr so aus... Es spielt doch nur noch Italien.

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Den Engländern ist aber bewusst das es beim Elferschießen nicht erlaubt ist mit 11 Mann auf der Torlinie zu stehen oder?

3. gelöscht

gelöscht Guest

ELFERSCHIEßEN:applaus::applaus::applaus::applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt keine Mannschaft ausser Portugal, der ich es so sehr gönne wenn sie jetzt völlig unverdient aus dem Turnier fliegen :)

5. England ins Elfmeterschießen getaumelt. Bin gespannt, ob Hart schießt. Das hat er ja angekündigt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Elfmeterschiessen :applaus::applaus::applaus:

England wirds machen .....

7. Das stimmt allerdings.
    Eine Italienische Führung wäre verdient. Ich schätze Italien aber auch stärker als England ein, weswegen mir ein englischer Sieg wohl lieber wäre.
    Ich glaub ja England liegt Deutschland mehr und wäre unseren Jungs auch lieber. Ist aber nur so ein Gefühl ;)

8. Eipinho

Eipinho

Spanien! :)

9. Bye bye Loozy und viel Spass draußen.....

10. Ach je. Ich kann es England jetzt einfach nicht gönnen, dass sie jetzt das Elferschießen gewinnen. Auch wenn's für uns hart gegen Italien wird.

11. DR AKR

DR AKR Guest

60 Jahre Queen. Anders kann man Englands Glück nicht erklären, oder. Puhhhh. Jetzt aber mal über den eigenen Schatten springen.:thumb:

12. Also ich wage mal die Aussage, das Rooney verschießen wird. Man ist der schlecht heute. :ugly:

13. gelöscht

gelöscht Guest

doch davon bin ich ausgegangen. Auch wenn ich das mit der Ankündigung nicht gelesen hab. Er kann das ja!!!!

14. Juhu, Elfmeterschießen :)

England wird gewinnen. :)
    Ironie des Fußballs ;)

15. Jarvis

Jarvis Guest

Das hab ich auch im Gefühl. Die haben das ja angeblich trainiert...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Na da bin ich jetzt gespannt! :D

Für uns würde es gegen beide sehr schwer. Und wenn England ein Elfmeterschießen gewinnen sollte, dann bekomme ich regelrecht Angst vor denen.

17. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:, tippe ich auch

18. Einen leichteren HF-Gegner als England könnte ich mir für Deutschland nicht vorstellen.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Doch, diesmal ja.:thumb:

20. Nee die Italiener strahlen viel mehr Optimismus aus. Die gewinnen das DIng leider.