Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tut er doch auch :p

@ oceandreamer
    :tnx: True story... Mein Geschmack geht halt eher in Richtung Inseltypen... :D

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Total übertrieben!Ich seh ihn gerne spielen und hoffe, dass er noch ein Tor macht :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

naja so ganz normal ist der aber nicht! Das ist doch der, der die eigenen Nachwuchsspieler mit Dartpfeilen beschossen hat.

4. :tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Teletubbies als Tattoo:lol:

6. Natürlich ist der ein durchgeknallter Typ. Aber es ist sicher keine Sensation, dass er die ersten 45 Minuten hinter sich gebracht hat, ohne dem Schiri ein Ohr abzubeißen...

7. Medien sind viel zu sensationsgeil, um nicht darauf zu geiern... BBC und ITV sind aber auch nicht besser :roll:

8. Die Teletubbies als Tätowierung? Da würde er wohl auch sämtlichen Respekt der Spielerzunft auf dem Platz verlieren, wenn das sichtbar wäre. :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ja das brauchen die scheinbar als Aufhänger. Ich hab mir auch sagen lassen das die gestern mal wieder anmerken mussten das die Freundin von Iker doch die Interviews fürs spanische TV macht. HIMMEL JA wir wissen es doch mittlerweile. Nur aufs sportliche konzentrieren geht wohl auch bei den öffentlich rechtlichen nicht:p

10. Den kann man machen............ was ein Glück :applaus::applaus:

11. Das geht ja gut los...

Ich bin mittlerweile 69 Jahre...

12. :lol::knutsch:

13. NordicW

NordicW Guest

Lange wird ihnen auch der tolle Torwart nichts nutzen, wenn sie nicht mal das verteidigen anfangen...

14. gelöscht

gelöscht Guest

verdammte Axt, ich will Italien nicht im Halbfinale sehen. Können die Engländer nicht langsam mal hinne machen:wild::wild::wild:

15. Terry ist ein Tier... :eek:

edit: 99 Jahre...

16. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

17. Seh ich auch so, aber ich seh nicht, dass sie dazu in der Lage sind.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :eek::eek::eek:

19. Es geht in die Kategorie Slapstick. :lol:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Hart, welch ein Keeper!

Langsam wirds eng für England! :p