Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hmmm aber die Krisenstaaten scheinen uns ja zu liegen, nachdem wir gestern sogar ihren Anführer erlegt haben :lol:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Das könnte ein gutes Omen gewesen sein, ja! :lol:

:thumb:

3. Xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabi! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Jetzt morgen noch bitte Gerrard nachlegen mit einem Tor und weiter ins Halbfinale anschauen & ich bin happy :applaus::applaus::applaus::applaus:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ab dem Halbfinale fieberst Du dann aber wieder für Per (bzw. seine Kollegen), oder? ;)

Nichts gegen Alonso oder Gerrard. Aber wir brauchen jede Fan-Unterstützung! :thumb: :D

5. Auf morgen Abend freue ich mich. Das Spiel ist die große Unbekannte in diesem Turnier bisher. Keine Ahnung, wer das gewinnt.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Italien

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das befürchte ich auch. Ich hoffe aber auf einen Sieg der Briten! 2:1! :thumb:

8. Kommt drauf an, wie das Halbfinale ausgeht ;) Ich werde auf jeden Fall eine Halbzeit im Deutschland- und eine Liverpool- Trikot verbringen ;) Da bin ich halt immer sehr zerrissen, muss aber sagen, dass England mich mehr braucht als Deutschland, was Unterstützung angeht...

9. howie

howie Guest

Da gabs auch gestern bei Ladbrokes ne lustige Wette. Deutschland kickt die Griechen aus beiden Euros zu ner @67 :D

10. :applaus:

Wie lächerlich waren gestern bitte Bartels Versuche, Spanien schlecht zu reden?!? :wall:

11. So geht es mir auch. Gegen die Italiener tun wir uns zum einen immer schwer, zum anderen sind das so derartig unansehnliche Spiele... Gegen die Briten wärs ein offener Schlagabtausch, bei dem wir am Ende aber die Nase vorn hätten :p:cool:

12. seh ich das richtig, das heut abend bei beiden teams zusammen gerechnet 13 spieler gelbsperren gefährdet sind?! und dann so ein brisantes duell, und der schiri gibt laut statistik ca. 5,5 karten pro spiel.. wird interessant :)

13. Hossy

Hossy

Nein das siehst Du nicht richtig,
    Einzelne Verwarnungen aus Spielen der Endrunde verfallen mit Ende der
    Viertelfinalbegegnungen und werden nicht in die Halbfinalbegegnungen
    übernommen.

14. So geht catenaccio heute. Fußball zum Abgwöhnen. Die Kommentare hier zeigen doch auf, dass es attraktiver ist einen Rosamunde Pilcher Film zu schauen, als sich die Zeit mit spanischem Fußball zu vermiesen.

15. :tnx: Wenn die so den Titel verteidigen, dann nochmal den hier :wuerg:. Die einzige Mannschaft, die es wirklich verdient hätte, EM zu werden ist Deutschland. Attraktiver, cleverer Systemfußball und nach 4 HF- Teilnahmen in Folge nun auch wirklich mal am Zuge.

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

DAS ist wirklich mal ein Argument. 4 Turniere es nicht geschissen bekommen, einen Titel zu holen = verdienter Titel im 5. Jahr. :D:D:D

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Und die ständigen Vergleiche mit der deutschen Nationalmannschaft und wie viel besser die doch gespielt haben :lol:

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Natürlich sieht er das richtig.
    Alle Spieler die mit ner gelben Karte in dieses Spiel gehen sind bei der nächsten Karte im Halbfinale gesperrt. Und das sind einige:

Wenn die natürlich heute keine weitere gelbe Karte bekommen, dann verfällt die eine gelbe Karte aus der Vorrunde (bzw. dem Viertelfinalspiel sollte ein nicht vorbelasteter Spieler eine bekommen).

http://www.uefa.com/uefaeuro/season=2012/matches/round=15173/match=2003346/prematch/facts/index.html