Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. 24 Teams ;)

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    24 ;)

3. 2:0 - damit haben die Franzosen fast die Rekordniederlage der letztjährigen spanischen Turnierspiele kassiert. ;)

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ich schon!

Ronaldo ist in Topform!

5. Mein ich ja. :D

6. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Das Spiel gestern war doch klasse, oder nicht? :cool:

8. Ja aber eines der ganz wenigen bislang. Wenn ich das mit der letzten WM vergleiche oder auch mit der vorangegangenen EM ist das aber einfach viel zu wenig..

9. Wobei mich die Bundesliga (aus Bremer Sicht) die letze Zeit auch nicht gerade umgehauen hat...

10. DR AKR

DR AKR Guest

So ist der Fußball: Im Februar haben uns die Franzosen in Bremen noch fast "vorgeführt", waren lange ungeschlagen, galten plötzlich als Geheimfavorit.

Unsere Elf hatte vor der EM mehrere sieglose Freundschaftsspiele. Plötzlich kamen Zweifel auf.

Jetzt stehen wir im Halbfinale, Frankreich fährt nach Hause!

11. howie

howie Guest

Ich sag mal, Deutschland gegen Italien wird der Knaller bei dieser EM, das gibt ein Mexiko`70 Reloaded. Das entschädigt für alle Spiele bis jetzt. Das wird wie bei den Grand-Slam-Turnieren der Herren der letzten Jahre. Bis zum Viertelfinale nur Schaukampf und ab den Halbfinals gehts erst richtig los, dafür aber richtig. :D

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ein Spieler reicht aber nicht aus, siehe Ribery heute... die restliche Qualität der Portugiesen wird für Spanien kein Problem darstellen.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Die spielen doch gar nicht gegeneinander! :p

;)

14. Ich hoffe ja sehr auf England. Gegen die würds vermutlich ein richtig gutes Spiel. Gegen die Italiener wirds vermutlich eher so ein ganz zähes, nicht gerade attraktives Spiel...

15. howie

howie Guest

Ja gut, dann gibts halt ein Elfmeterschiessen gegen England. Nicht weniger lustig :D

16. DR AKR

DR AKR Guest

Da hast Du recht. :tnx:

Aber, wir schaun`mal! Die portugiesische Wand müssen die Spanier auch erstmal überwinden! Ich wäre mal gespannt darauf zu sehen, wie die Spanier mit einem Rückstand umgehen?! Gegen Italien gelang ihnen ja postwendend der Ausgleich!

Vielleicht schießt CR7 ja mal das 1:0?! Mal sehen, was passiert! :thumb:

17. DR AKR

DR AKR Guest

:thumb: Zwei Elfmeter für uns während der 90 Minuten! :p

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Noch zwei Siege zur Titelverteidigung! :applaus:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103

Ich auch. Gegen Spanien muss man einfach mal in Führung gehen...

20. DR AKR

DR AKR Guest

Apropos (kleiner Ausflug in die Politik): Die Franzosen "lassen uns im Stich"! Jetzt müssen wir auf die Briten hoffen, um nicht als letzte Mitteleuropäer gegen die südlichen "Krisenstaaten" bestehen zu müssen. ;)

Sonst "braut" sich da unten im Süden noch etwas zusammen! :cool: Wir sollten alle "Rettungsschirme" aufspannen! :p