Viertelfinale (CZE - POR/ GER - GRE/ SPA - FRA/ ENG - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 20. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Oh das ist gut... Nur werde ich das Spiel morgen wohl mit meiner Freundin sehen. Die findet den C-Cup gar nicht mal sooo gut, weiß auch nicht weshalb :D

2. DR AKR

DR AKR Guest

Danke! :tnx:

3. Das ist dann der nächste Schritt, nachdem sie schon mit EM schaut.:D

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    NEEEEEEEEEEEEEEEIN! Ich hab doch 2:1 getippt... das kostet mich 'nen Punkt :wuerg:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Au revoir, la france!

6. Hartes einsteigen. :lol:

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob man diesen Elfer geben muss.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Xabi:applaus::applaus::applaus:

9. Gut geschossen.:)

10. Damit ist Spanien für mich der erste Finalist, den Portugiesen traue ich nicht zu, gegen die was zu holen...

11. Frankreich hätte gewinnen können. Aber wer nicht will, der hat schon.

Dass Portugal was reißt glaube ich weniger.

12. Genau so geht es mir auch... Die ganze Zeit war ich vorn und jetzt am Schluss scheine ich tatsächlich noch überholt zu werden... Der Elfer für die Griechen gestern am Schluss war Gift für mich und heute gehts grad so weiter... :wall::wall:

13. Wäre aber genial, wenn Ronaldo im Halbfinale einfach mal vier Dinger zwischen die spanischen Pfosten knallt.:thumb:

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die EM schafft es diesmal nicht mich groß mitzureißen. Hoffentlich geht die Zeit bis zur Bundesliga schnell rum.

15. Najá... Lassen wir die Kisten Hugo oder sonst wen machen dann stimme ich dem zu...

16. Stimmt, die Spiele sind alles andere als überragend..

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also die Spanier spielen das irgendwie absolut geschäftsmäßig runter. Auch wenn das alles nicht berauschend war und die Franzosen auch ihre Chancen hatten, wirkt das ziemlich souverän.

18. Ein großes Pro-Argument für die Aufstockung der EM auf 32 Teams: Der Weg ins Finale ist weiter. Haben die Franzosen im Turnier was beschickt? Und wie kommt Portugal eigentlich schon wieder ins Halbfinale?

19. :tnx:

20. Heute ja. Gegen Kroatien wars m. E. alles andere als souverän..