Video zur Ecke des Gegners

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Hannig, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute wurde ja bei jeder Ecke von, Sch... Scha..., den anderen ein Video eingespielt, kann man sich das irgendwo im Netz mal anschauen, stand leider üngünstig und werde das mal gerne sehen.
     
  2. Du meinst die Beluga-Werbung?! :cool:
     
  3. Da war noch eine andere.Mit einer Bauchtänzerin (oder so ähnlich) die vor einem Spieler in blauem Trikot rumtanzt.


    :)
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde da nicht ein Ecken-Spot während des Trainingslagers auf Norderney gedreht?
    Meine mich daran erinnern zu können, dass es da um Mädels mit recht wenig Kleidung ging, die den Gegner irritieren sollten.
    Ob man den allerdings im Netz sehen kan, weiß ich nicht. :confused:

    Tante Edith hat den Bericht zum Dreh bei Werder TV gefunden: http://www.werder.tv/index.php?view=150
     
  5. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Werbung war glaub ich vom Spiekerooger Künstlerhaus.
    Habe das Video aber auch noch nirgendwo gefunden.
     
  6. Was mich mal interessieren würde ist, ob die da Gegnervariabel gedreht haben. Jetzt war ja treffender Weise ein Spieler im blauen Trikot da zu sehen. Ist vielleicht gegen Cottbus ein rotes Trikot zu sehen? Oder gegen Doofmund ein gelbes??? Das fände ich mal cool!
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Aussage des Regisseurs (der übrigens der Frontmann von "Fury in the Slaughterhouse" ist) bei Werder TV geht es um einen Gegner im blauen Trikot. Denke also eher nicht, dass es da gegnerspezifische Varianten gibt.