[VIDEO] Werder Bremen - Memories by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir nehmen Dich beim Wort! Bitte nicht allzu lange mit den neuen Teilen warten...


    Unglaubliches Video!
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gestern Emotion pur in der Turnhalle gehabt, heute dieses Video - ich habe eben geweint beim Schauen! Danke! :beer:
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Unglaublich gut gemacht, da passt einfach alles zusammen. Bitte weitermachen!
     
  4. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Der Hammer, Ich werd immer wieder gefragt was mich am Fußball so fasziniert, jetzt kann ichs jedem mit diesem video zeigen.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wow - hammer geiles video. du hast es einfach drauf!!
    bei wirklich JEDEM deiner videos hab ich tränchen in den augen und bekomme gänsehaut auf dem ganzen körper... wahnsinn! :svw_schal:
     
  6. Beim Mittag das Kauen vergessen!!! Gänsehaut pur!!!
    :applaus: :svw_applaus: DANKE :svw_applaus: :applaus:
     
  7. Weltklasse!!!

    Werder sollte dich einkaufen...
     
  8. Hammer Dingen!
     
  9. Genial *__*

    Aber es gibt noch so einiges das dort reinpasst...hoffe teil 2 lässt nicht allzulange auf sich warten...
     
  10. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ...hat mal einer nen Tempo für mich? Hammergeil...Gänsehaut pur...DANKE !!!

    :applaus::tnx:
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Wäre auch ne frechheit wenn nich.. Komm Klausi, bevor du die nächten millionen in irgendeinen ukrainischen flop steckst gib sie lieber ihm^^
     
  12. Habs eben schon bei youtube gepostet, aber ich finde, dass shadiego mal von den Werder-Verantwortlichen zu einem Spiel eingeladen werden sollte, da seine Videos einfach genial sind und unter den Werder-Fans schon Kultstatus besitzen. Denke, du hättest dir einen persönlichen Händedruck von KA verdient!

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Grandios. Danke! :applaus:
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu werde ich mich in naher Zukunft nochmal äußern... ;)
     
  15. Super geiles Video! Vielen Dank dafür!
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ein Traum! :knutsch:
     
  17. Traumhaft :knutsch:
     
  18. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    geniales video.

    du hast anderen Leuten die als Cutter arbeiten einiges vorraus. Technisch sehr stark gemacht und gute Dramaturgie. Wobei das bei diesem Video eher weniger der Fall ist, das durch die Aneinanderreihung schöner Momente natürlich selbstverständlich ist.

    Mich würde dennoch interessieren wie du dazu kamst diese Momente so aneinander zureihen?

    Desweiteren würde mich mal interessieren welches Schnittprogramm du genutzt hast dazu.

    Ich schnippel selbst ganz gerne ein wenig rum und weiß wieviel Arbeit da drinsteckt.

    Bombe.
     
  19. Mein lieber Herr Gesangsverein!!!

    A touch of brilliance!!! :svw_applaus:
     
  20. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    @ shadiego bitte pn lesen