[VIDEO] Road to Champions League by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 12. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wirklich wahr? :eek: Das ist ja klasse :applaus:
    Wenn es einer verdient, dann echt du Sha! Herzlichen Glückwunsche auch von mir :beer:
    Ein Video über den langjährigsten Kapitän den wir hatten, wäre übrigens auch toll ;)
    So oder so freue ich mich über alles weitere, was da kommt!

2. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    So, habe das Video jetzt auch mal schauen können. Respekt. Hab wieder Gänsehaut. PIZARROOOOOOOO *schüttel* Bin raus und hab die Nachbarschaft zusammengeschrien :) Mach weiter so....

GWG Hansmann

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    *kraaaam*

wird es eigentlich am Ende der Saison auch nen Video - Road to 2. Liga geben?! :roll:

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin für nen Video "Nieder mit allen Pessismiste!" Ne jetzt mal ernsthaft. Uns allen fällt die momentane Situation nicht leicht, aber muss man jetzt tausend Threads zur momentanen Situation aufmachen und unter alles irgendwas negatives schreiben? Es nervt langsam und mich sogar langsam mehr, als die Leistung der Manschaft und das soll was heissen!

5. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    das Forum dient nun mal der Meinungsäußerung und des gegenseitlichen Gedankenaustauschs. mir kam diese Zeile nun mal vorhin so in den Sinn. wenn du der aktuellen Situation noch irgendwo etwas positives abgewinnen kannst, dann hast du meinen Respekt verdient und scheinst dann echt nen Optimist zu sein. ich schätze die Lage eher realistisch ein und demnach geht der Weg wohl eher gen Niederungen der Buli, als das es aufwärts geht.

außerdem wird doch noch nen bissel Ironiegeplänkel erlaubt sein oder nich?! hab weder neuen Fred eröffnet, noch sonst was, sondern lediglich nen kurzen Gedanken niedergeschrieben... :O und wenn dich das hier noch mehr annervt, als die momentane Leistung der Mannschaft, na dann aber ganz fix raus hier ausm Forum. ;)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  7. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    ja ganz toll... :D muss dich jetzt leider erschiessen! :D

8. raffy

raffy Guest

Sag ma, gibbet nun eigentlich nach dem nächsten "epischen Moment" weiter Videos von dir auf Youtube oder müssen wir dafür jetzt bei Werder TV angemeldet sein ?!

Ahhh edit zeigt mir grad was ganz tolles :)
    http://www.youtube.com/watch?v=Yf2h7Ywe5Po

Morgen! :)

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bei Facebook hat er geschrieben das er an ein neuem video arbeitet was bei youtube rein kommt
    erst ist auch fast fertig damit

10. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Grade meldet er auf Facebook es wird gleich hochgeladen / so in 1-2 Stunden sollte es dann verfügbar sein
    *freu*:applaus:

11. ich sehe schon den titel vor mir:

Road to Klassenerhalt by shadiego

;)

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke es hat eher was mit schaaf zu tun

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    shadiego
    Restzeit ca. 131 Min. ... macht eher nicht so viel Spass das Video mit nem UMTS-Stick upzuloaden. :D

bei facebook

14. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    keine Sorge, hier wirds wieder nen entsprechenden Thread geben, wie immer. :) musste mir nur erstmal wieder den Internet Explorer installieren, ist leider der einzige Browser mit dem die Werder-Seite richtig funktioniert.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
    Ich nutze Firefox, also muss das Problem irgendwo bei deinem Rechner liegen.

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich komm mit firefox nicht ins forum :D
    aber das ist eher OT

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich nutze Google Chrome -> Funktioniert!

18. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwann klappt das hoffentlich :thumb:

19. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffentlich :D

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ach man ich hab mir die zeit mit einkaufen gehen vertrieben und dachte wenn ich wiederkomme kann ich das video sehen :(