[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. großes ding! also das video..
    bin dafür das die leute von werder-tv öfter solche profile von spielern machen könnten!

    richtig geil.. wegen, wie oben genannt, timing, musik und szenen

    jetzt bekomme ich auch langsam sehnsucht!:roll:

    ....aber werder wir kommen wieder :svw_schal:

    das "w" auf dem trikot... mit mesuuuuuuuuuuuuuuut ?????
     
  2. hammer mega oberaffentittengeil Diego-würdiges Video!!!
    Danke Schadiego!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  3. Wirklich ein sehr schönes Video mit richtig Tempo, danke für die Dauergänsehaut!



    Ahja, WerderTV hat jetzt auch eines gemacht. Etwas ruhiger aber auch sehr gut.
     
  4. Find das von WerderTV auch sehr gut! Zwar videotechnisch nicht so klasse, dafür mit einigen andereren Schmankerln.

    Beides super Videos!
     
  5. Tolles Video, da kriegt man schon Wehmut. Sollte man von jedem Werder-Spieler machen, ein Video von 3-4 Minuten bzw von Micoud ein 90 Min-Video. :D
     
  6. Shadiego, das Video von dir ist einfach congenial, superklasse, die Mühe und Arbeit hat sich echt gelohnt ....

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    LG, AnnyB.
     
  7. ach ja bei soviel lob auch mal n bissl kritik^^

    wäre natürlich schick gewesen wenn du alle szenen in top bildqualität gehabt hättest, am besten noch alles im format 16:9. Na ja aber da muss man eben erstmal drankommen. Und so ist es natürlich auch geil :applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast es schon richtig erkannt. Diese Dateien waren einfach nicht aufzutreiben...
     
  9. Super Video, auch musikalisch sehr gut unterlegt. Respekt !!!!!!!!!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: :svw_applaus::svw_applaus: :beer: :beer:
     
  10. Klasse wäre es ja wenn wir für die kommende saison ein paar user finden könnte die die spiele in HQ aufnehmen und wir ne "Datenbank" erstellen. Ich werde mich mal bei gelegenheit mit meiner dreambox auseinander setzten.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    !!! :svw_applaus: !!!

    Wäre ich absolut dafür. Aber finde mal Leute die z.B. Premiere HD haben und die Spiele dann aufnehmen und auch noch uppen...
     
  12. und ich gebs jedem schriftlich, der es nicht glaubt: hätt ich die Wahl zwischen Diego, der bei uns bleibt oder Messi, Kaka und Ronaldo im Paket - ich würde Diego wählen. Und wer das nicht verstehen kann, der sollte sich das Video noch einmal ansehen...
    Absolut geil gemacht...

    Meine Lieblingsstelle:
    Achtet mal ab 06:12 Min darauf, wie er sich nach dem Tor im DFB-Pokal-Finale freut. Ich habe selten eine so ehrliche, tief empfundene Freude bei einem Fussballer gesehen. Man merkt, wie enorm wichtig ihm dieser Titel mit Werder war und dass ihm eine Zentnerlast vom Herzen fällt. Diese knapp 10 sekunden könnten mich jedesmla zum heulen bringen
     
  13. :svw_applaus::knutsch::beer:
     
  14. diese szenen liebe ich auch=) einfach so perfekt...die musik...einfach gänsehaut=)
    das ist Mein Diego, genauso bleibt er in meinem Herzen!
    DIEGO - WE ♥ YOU=)
     
  15. kermit

    kermit

    Ort:
    NULL
    Ganz großer Sport dieses Video! Danke für deine Arbeit, es hat sich wirklich gelohnt.:applaus:
     
  16. Bounty

    Bounty

    Ort:
    NULL
    Wär auch cool wenn wer Bremen 1 Kommentare aufnehmen würd, denn Radio geht einfach soviel besser ab als Premiere Moderatoren.
     
  17. geiles Video, ich bin fix und fertig, es geht mir jetzt richtig schlecht und ich denke, dass wir Diego voll unter Preis abgegeben haben, so ein Spieler ist doch mindestens 50 mio wert, ach scheisse, über 60 mio, es ist zum heulen, ich wünsche Diego alles Gute und Juve keinen Erfolg:p:p:p
     
  18. Kann mich den anderen nur anschließen: Ist wirklich ein sehr gutes Video mit Gänsehautatmosphäre. Respekt! :svw_schal:
     
  19. wirklich realisieren werd ich den abgang glaub ich erst, wenn wir nen freistoß in tornähe zugesprochen bekommen.