[VIDEO] Bayern vs. Werder 2:5 by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo liebe Werderaner,

    ich hoffe einige kennen mich noch durch mein Video über Ivan Klasnic
    ( http://www.youtube.com/watch?v=os4TY326WMg ), damals war ich im alten Forum noch unter dem Nick "droyaN" aktiv und nun ist es mal wieder Zeit für ein neues kleines Video.

    Am Sonntag ist der FC Bayern zu Gast in Bremen, aus diesem Anlass habe ich das unglaubliche Hinspiel noch einmal auf meine Art zusammengefasst, ich hoffe es gefällt euch und macht euch noch ein wenig heißer auf das Spiel der Spiele!

    Hier der Link zum Download:

    http://www.file-upload.net/download...-vs.-Werder-Bremen-2---5-by-shadiego.rar.html

    Musik:

    Rev Theory - Hell Yeah

    Codec:

    wmv9

    Jetzt auch bei Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=JJ_RPxsuhrY

    Konstruktive Kritik und Feedback wie immer erwünscht! Viel Spass!

    mfg, shadiego.
     
  2. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wie immer ein sehr schönes Video und top geschnitten! :)

    Hab dir ja im Channel schon gesagt, was so meine einzigen Kritikpunkte wären:

    - Der dumme Reif, so gern man ihn auch auf lautlos hat, hätte an 1-2 Stellen vllt bisschen lauter gekonnt. Liegt aber auch daran, dass ich auf Originalkommentare in Fussballvideos stehe. :)

    - und dass man Fairnesshalber vielleicht die 2 Tore von TimBo hätte mit reinpacken können am Ende, wobei dann die Einblendung vom Interview mit Vranjes nach dem Spiel hätte nicht fehlen dürfen, wo der Reporter ihn fragt obs ihn denn gestört hätte das TimBo noch 2 Tore gemacht hat und er nur geantwortet hat: "Nö wieso, wir haben ihn doch schiessen lassen." :applaus:

    - Es sollte vieeeel länger sein. :D :D :D :D :D

    Aber sonst echt top das Video! :)


    und weil Teq grad danach gefragt hat:

    Mein Erfahrungsbericht vom Münchenspiel :svw_schal:
     
  3. Sehr schöne Videos, perfekt geschnitten und richtig geil passend zur Musik.

    Mach mehr! :)
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gefällt mir sehr gut!
    Perfekt geschnitten. Da wird nochmal so richtig schön deutlich wie die Bayern abgefertigt wurden :)
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schließe mich meinen Vorrednern an ein sehr sehr geiles Video :applaus:
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Richtig, das wäre auch mein Kritikpunkt. Die Kommentare hätten lauter sein müssen oder eben die Musik an diesen Stellen leiser.

    Ansonsten ist es ein 1A Video!
     
  7. boggy^b

    boggy^b

    Ort:
    Essen
    konstruktives kann ich nich, ich kann nur sagen das es super ist :knutsch:
     
  8. Ganz ehrlich??? Einfach nur Hammer!!!!:svw_applaus:
    Perfekte geschnitten, super Abstimmung zwischen Musik (sehr gut) und Effekten! Kommentare wie die anderen sagten vielleicht etwas lauter, ansonsten top!

    Mach weiter so!
     
  9. Sehr toll!!! :applaus::svw_schal:
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich habs mal auf RS geuppt wenn shadiego was dagegen hat bitte bei mir melden ich lösch den link sofort wieder

    http://lix.in/-457ef7
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab ich natürlich nix dagegen! ;)

    An alle anderen:

    Danke für das Feedback, das Video wäre mit Sicherheit noch besser geworden, wenn der Herr Reif Werder-Fan und nicht so eine Schlaftablette wäre, denn so habe ich es nicht für nötig befunden, die Musik an diesen Stellen leiser zu drehen, wobei das wohl doch besser gewesen wäre. :>

    Wie auch immer, Reif ist schuld!! :D
     
  12. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    da meine Freundin im Hintergrund lernt, hab ichs ohne Ton geguckt, aber ich muss sagen: Hammergeil!
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig

    was lernt se denn?? wenn se geschichte lernt dann kann se das auch schauen, is nen geiles stück bundesliga geschichte^^
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Klasse Video. Perfekte Einstimmung auf morgen:svw_applaus:
     
  15. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Controlling...passt ja fast noch besser :D
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    (Kleiner Tipp-Spiel ist Sonntag-17.00 Uhr!)
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Upps:D Stimmt natürlich^^
     
  18. Schönes Ding! :tnx:

    Von mir wird es am Ende der Saison natürlich auch wieder ein Highlight-Video mit den besten Toren geben. Dieses Jahr waren wir zwar nicht so treffsicher wie in den vergangenen Spielzeiten, aber dafür waren einige ganz besonders schöne Tore dabei. :)
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte wieder mit so schöner Musik wie beim letzten Male, für Feeder - Feeling the Moment kriegst du den hier von mir -> :knutsch:
     
  20. erstklassig:applaus: vorallem noch ein schönes Ende :D