VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Erstens: Wir kennen nicht die genaue Ablöse, können höchstens mal von 7-10 Mios AUSGEHEN

Zweitens: Arnautovic kann man mit Özil nun wirklich nicht vergleichen und ob er ideal für dessen Position wäre, naja...

Drittens: Mandzukic "auf Torejagd gehen"? Selbst in der ungleich schwächeren kroatischen Liga war er alles andere als ein Torjäger, sondern mehr ein Vorbereiter

Viertens: "Glückwunsch an Wolfsburg"??? Wieso sollten wir Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt zu diesem Transfer gratulieren??? Warten wir jetzt erst einmal sein erstes Jahr dort in der BL ab, warten wir ferner mal Arnautovics erstes Jahr bei Werder ab und dann können wir hier entscheiden, OB und WEM wir einen Glückwunsch aussprechen! Immer diese vorschnellen Urteile...

Fünftens: das :wall: halte ich hier (zum jetzigen Zeitpunkt) für völlig unangebracht

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber sehr gespannt darauf ist, wie sich Mandzukic bei Wolfsburg machen wird und wie der Vergleich am Saisonende zu Arnautovic ausfällt, DANN können wir ein Fazit ziehen und über Werders Transferpolitik urteilen)

2. Zum Glück ist damit das Gerede und Gezeter über ihn & WERDER endlich Geschichte! Dann wollen wir doch mal sehen was der "weltklasse Topstürmer" so in Wolfsburg reißt...ich sage: NICHTS! War von Anfang an sehr misstrauisch bei dieser Personalie und dem ganzen Rumgeeier...bin froh, dass es nichts geworden ist! 7 Mille für nen No-Name-Spieler hätte ich auch nicht verstanden!:roll:
    100%WERDER

3. Seit Jahren habe ich hier versucht den Leuten begreiflich zu machen, dass Mandzunkic nicht zu Werder wechseln wird, aber jede Transferperiode wurde er ununterbrochen diskutiert. Der Typ ist überschätzt, das werden wir bei Wolfsburg sehen. Zum Glück ist er nicht zu Werder gewechselt.

4. :tnx:Genau meine Meinung!:beer:

5. Ich gehe auch davon aus, dass er ungefähr so "einschlagen" wird wie letzte Saison Martins.
    Für neun, zehn Saisontore kann er durchaus gut sein, aber nichts, was ein günstigerer Stürmer nicht auch auf die Reihe bekommen würde.

6. Hybrid

Hybrid

Woher kommt eigentlich die Summe von 7 mio?
    Hab immer nur etwas von 9 mio für Mandzukic gelesen/gehört.

7. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
  8. euch ist hoffentlich allen klar, dass, wenn mandzukic bei VW nich einschlägt, der nächstes jahr hier auf der matte steht :D:D

9. Ja, genau wie Dzeko! Hat damals ja auch 4 Mio gekostet und war Allofs zu teuer. Gut so!

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Danke, daß Du den Finger in die Wunde legst

11. Na ja, wenn wir so anfangen... es gab auch mal einen Kaka, der dem UH beim Probetraining zu schlecht war! Gab es hie rim Forum nciht irgendwo mal ne Liste...?

Man kann ja auch nciht jede Entwicklung eines Spieler voraus sehen.

12. Fußball / Bundesliga
    19.07.2010
    Tauschgeschäft mit Dzeko und Gomez?

Die kroatische Sportzeitung "Sportskenovosti" berichtet, dass der VfL Wolfsburg an einem Tauschgeschäft zwischen Edin Dzeko und Mario Gomez interessiert ist.

Torschützenkönig Edin Dzeko könnte zu den Bayern wechseln, im Gegenzug erhält der ehemalige Deutsche Meister Mario Gomez und zusätzlich 18 Millionen Euro.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass der VfL derzeit prüfe, Juventus Turin zu verklagen. Der italienische Rekordmeister soll einen Vorvertrag mit Edin Dzeko geschlossen haben, der in dieser Form gegen die Statuten der FIFA verstößt. Zudem soll VfL-Manager Dieter Hoeneß bereits mit seinem Bruder Uli an dem besagten Deal mit Bayern basteln. Laut "tz"-Informationen ist Bayern der Wunschverein des Bosniers.

Sport1.de

Wtf oO

13. mmhhh letztes Jahr 35 für Gomez ausgegeben, jetzt nochmal 18 drauflegen? Das wären 53 Mio. in einem Jahr verballert für nur einen Spieler. Also dafür fehlt mir die Vorstellungskraft.

14. Also der Bericht wirkt sehr unglaubwürdig. Hatte Dzeko nicht nach ablauf der Saison Behauptet der AC Mailand sei sein Traumverein. Das ergibt so keinen Sinn, wenn er ejtzt auf einmal zu den Bayern wolle.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du weißt doch wie schnell sich Traumvereine bei manchen Fußballern ändern. ;)

16. Klar stimmt schon, außerdem schreiben die Medien derzeit eh sehr viel wenn der Tag lang ist.

Der Deal wäre für die Bayern natürlich schon eine gute Sache, Dzeko ist ein Top Mann der dem Verein sicher sofort sehr gut verstärken würde. Vorallem da er dort von den starken Flügelspielern Robben und Ribery profitieren könnte, dazu dann noch ein Müller in gutetr Form, wow.

Aber kann mir nicht ernsthaft vorstellen das Gomez daran interessiert ist, von den BAyern nach Wolfsburg zu wechseln. Dort hat er zwar seinen Stammplatz sicher, aber spielt nicht international und würde vom Standing -auch wichtig für die Nationalmannschaft- stark absinken.

17. Vor allem weil Uli als Präsident damit auch noch so viel zu tun hat....wie schlecht ist das denn bitte?

Da wäre ich mir nichtmal sicher nach der Verpflichtung von Mario Mandzukic^^

18. Halte Gomez für klar besser als Mandzukic, der für mich gnadenlos überhypet wird. Von daher sehe ich ihn bei Woflsburg sogar noch vor Grafite, außer Konkurenz.

19. Rever zurück nach Brasilien?

mhh den hatte ich garnicht mehr auf dem Radar, das passiert mir selten bei Bundesligaspielern aber ihn hatte ich doch tatsächlich vergessen ... Wolfsburg mutiert bisschen zu Bayern 2 was die Transfers überteuerter brasilianischer Innenverteidiger angeht :lol:

20. Wolfsburg hat Dieter Hoeneß. Da werden noch so einige "Top-Stars" aus Brasilien einfliegen und nach ein paar Monaten für einen Bruchteil der gezahlten Ablöse wieder abhauen. Dieter ist einfach der Geilste :applaus: