VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Und? Was interessiert es, was im Ausland für Maßnahmen gelten?
    In D gilt nun mal die Maskenpflicht im Zug, was ich im übrigen auch nicht gut finde.
    Und daran haben sich auch die Spieler des VfL Wob dann zu halten.
    ;)

Wenn dich die Beiträge über "deinen" Verein in einem Werderforum nicht gefallen, geh doch in das Forum des VfL.

2. Ich denke Kovac wird noch was da bleiben, solange es läuft, hab ihn in Monaco nicht so verfolgt, war sicher auch Abseits des Fussballs ne coole Zeit für ihn.
    Frankfurt war stark unter ihm, in Bayern hat er sein Ding durchgezogen und auch Double geholt meine ich.
    Nee, der Wolfsburgfan, meine Güte, ist doch schön für ihn wenn er den großen Nachbarn mal anpinkeln kann.

3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Da hier in Zügen Maskenpflicht besteht gilt das natürlich auch für Fußballprofis, selbst wenn sie alleine in eigenen Abteilen sitzen ! Hinzu kommt, dass einzelne sich über die Zugbegleiter lustig machten nachdem diese ihre Aufforderung bitte die Maske zu tragen ignorierten !

Dies alles wäre an sich vielleicht hier keine wirkliche Silbe Wert gewesen wenn ein gewisser Niko Kovac einige Wochen vorher nicht Max Kruse wegen Zitat "Unprofessionellem Verhalten und fehlender Disziplin" aus dem Kader verbannt hätte !

Nach dieser "Maskenaffäre" geschah mit diesen Spielern seitens Niko Kovac nämlich gar nichts ! Sie alle sind heute nach wie vor Teile des Kaders und werden sogar regelmäßig aufgestellt !

Mehr zweierlei Maß geht nicht ! Das zeigt ganz klar weshalb Niko Kovac Max Kruse wirklich sanktionierte, nämlich weil er mit der Person Kruse und dessen dominantem Auftreten ein Problem hat, mitnichten was dessen Fitness angeht, da er diese vor seinem Trainerbeginn bei Wolfsburg bestens kannte !

Niko Kovac ist sicherlich ein guter Motivator & Kommunikator, er ist auch offen und direkt, alles in Ordnung. Allerdings ist Kovac auch Jemand der Leuten mit selbigen Charaktären gerne aus dem Wege geht wenn diese ihn wegen was auch immer offen und direkt kritisieren, Kovac in den Momenten weiß, dass diese Leute recht haben.

Niko Kovac wird in Wolfsburg nicht lange Trainer bleiben. Er wird aufgrund der letzten Wochen diese Saison bei euch als Trainer überstehen. Die kommende Saison wird er dies nicht weil Spieler wie Arnold diese aktuelle Form nicht so lange kompensieren können und der Rest halt nur biederer Durchschnitt darstellt.

Schmadtke weiß schon weshalb er sich bald aus Wolfsburg zurückzieht. Bisher sind alle Vereine nach seinem Weggang sportlich abgestiegen ! Wolfsburg bleibt da keine Ausnahme, versprochen ! :) :trost:

Lg EFO

Chrissi282 gefällt das.
  4. Ich lese was von einem gelöschten Beitrag wegen Sticheleien gegen einen Mitforisten? Um wen soll es sich da handeln? Doch wohl hoffentlich nicht um den komischen Wolfsburger? Der ist alles, aber sicher kein Mitforist. Ich weiß nicht mal, was ich da geschrieben haben soll. Naja, nun ist er ja wieder zu Hause und kann da Selbstgespräche führen.

sergeant_mumm gefällt das.
  5. Grenzwertiges Löschen m.E.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

6 Siege in Folge
    5 mal zu Null
    22:1 Tore
    29.10.2022
    Wolfsburg : VfL Bochum.4:0 (2:0)

13 05.11.2022
    Mainz 05 : Wolfsburg 0:3 (0:1)

14 08.11.2022
    Wolfsburg : B. Dortmund 2:0 (1:0)

15 12.11.2022
    Hoffenheim : Wolfsburg.1:2 (1:1)

16 21.01.2023
    Wolfsburg : SC Freiburg 6:0 (3:0)

24.01.2023
    Hertha BSC : Wolfsburg 0:5 (0:3)

28.01.2023
    Werd. Bremen : Wolfsburg

8. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Sympathisch(er) macht das diesen Club nicht!

9. Nö aber Kovac macht nicht viel falsch.
    Tritt Kruse in den A.... und et lüppt.

10. Am Wochenende ist diese Serie Geschichte.
    :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fragt sich nur, am welchen Wochenende diese Serie Geschichte ist :ugly:

Flutlicht82 gefällt das.
  12. Abwarten :trost:

13. Uuhh 15:30...Hoffentlich schaff ich es zur zweiten Halbzeit in den Bürgerhof:D
    MSV-Osnabrück ist um 14:00

14. 28.1.23 um ca 17:20 Uhr
    ;)

sergeant_mumm und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;)

16. Gegen Werder wird Schmadtke sein letztes Bundesligaspiel haben. Am Dienstag im Pokal ist es sein allerletztes Spiel als GF Sport für den VfL.
    Schmadtkes Vertrag läuft zum 31. Januar aus. Er wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben.
    "38 Jahre im Fußball reichen" so Schmadtke.
    Der bisherige Sportdirektor Marcel Schäfer wird sein Nachfolger

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2023
  17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Besser als in Hannover bzw. Köln.
    Er hat den Verein im gesunden Zustand hinterlassen ;)

18. Ich sollte mit Geld wetten....

19. Die VW Tochter hat nicht mal er kaputt bekommen

Flutlicht82 gefällt das.
  20. Und ich sachs noch...
    :D