VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja, eigene blödheit...
    jetzt kann sich der VfL nur durch einen Sieg in Duisburg vom Relegationsplatz schieben.. daran glaub ich aber nicht so wirklich, trotzdem werde ich da sein.. :cool:

    13 TuS Koblenz 33 -6 38
    14 FSV Frankfurt 33 -11 38
    15 Hansa Rostock 33 -1 37
    16 VfL Osnabrück 33 -16 36

    Duisburg-VfL
    Pauli-FSV
    Wehen-Rostock
    Ingolstadt-Koblenz

    aber eine Relegation, vorrausgesetzt mit einem Ligaverbleib gg Paderborn hätte doch was.. ;)

    PS: es könnte sein das Koblenz die 3Pkt des heutigen Spieltages wieder abgezogen werden...
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn das so käme und Koblenz deswegen ggf. in Liga 3 landen würde, würde ich mich als Trainer echt einbuddeln lassen...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so blöd kann man als trainer doch gar nicht sein..
    da muss irgendwas schief gelaufen sein...
     
  4. Wegen so einem Quatsch sollte man keine Punkte abziehen! Ist ja auch nix passiert, ein reiner Formfehler. Meine persönliche Meinung.

    Allerdings ist Koblenz vorbelastet und sozusagen "Wiederholungstäter". Aber auch wenn denen letztendlich 3 Punkte abgezogen werden könnten, traue ich Koblenz ein Unentschieden in Ingolstadt zu. Ob der VFL allerdings in Duisburg gewinnt, kann ich bei dem Saisonverlauf bei bestem Willen nicht glauben.

    Eine Relegation gegen Paderborn hätte ehrlich was! Das müssen die natürlich packen, wäre der Hammer.

    Noch eine eigene Meinung: Was der Wollitz da mit dem Schuon nach Abpfiff vor 15000 gemacht hat, war unterste Schuhsole. Klar waren das seine Dinger. Dann kackt man den in der Kabine an aber doch nicht auf dem Feld! Kann ich absolut nicht nachvollziehen und macht Wollitz mehr und mehr unsympathisch!
     
  5. ich fands gut ;)
     
  6. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war am sonntag auch an der bremer brücke. in der nachspielzeit fiel ja noch nen "tor", was leider nicht gegeben wurde. Mein Kumpel und ich haben schon total gejubelt, mitmal hieß es kein tor. das wär es gewesen.

    Nun wirds nächstes We spannend gegen Duisburg. Wird verdammt schwer werden, ich rechne leider mit der relegation.
     
  7. naja bei uns wars ne schrecksekunde :)
    ich wünsch euch jedenfals viel glück :)
     
  8. thnx
     
  9. Das Spiel am Sonntag wird richtig schwer für den VFL. Ich hoffe zwar das der FSV absteigt bzw. in die Relegation kommt, aber ich glaube dieses Jahr wird es ganz eng für Osnabrück.
     
  10. Erstmal müssen wir in Duisburg gewinnen, sonst brauchen wir gar nicht anzufangen zu rechnen. St.Pauli hat uns schon mal rausgehauen, von daher könnte vielleicht wirklich Frankfurt der Verein sein, den wir noch überholen könnten. Rostok in Wehen und Koblenz in Ingolstadt. Große Fragezeichen....
     
  11. Ich hoffe, dass es nicht so kommen wird. :grinsen:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich wird heute Duisburg geschlagen.
     
  13. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    ich bin eher dafür das die morgen gewinnen;)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute ist ja erst Samstag. Stimmt ja. oO
     
  15. ich drücke euch alle daumen und zehen ,das ihr in der liga bleibt:svw_schal:
    toi toi

    liebe werdergrüsse:knutsch:
     
  16. Tipp, wer Interesse hat:

    Auf WDR zeigen die gleich das Finale der 3.Liga als Konferenz. Aber nur D'dorf, Haching und Paderborn. Dann steht fest, wer nächste Woche Relegation (hoffentlich nicht gegen den VFL!) spielt.
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    SC Paderborn.. aber wie du sagst, bloß nicht gg Osna.. wenn es der FSV wird ist es mir auch egal wer das rennen dann macht, fans haben beide nicht.. ;)
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da spielen alle für den VfL und die sind mal wieder zu blöd.. ich lege mich fest, Osna gg Paderborn in der Relegation, genauso wie der Clubb gg Cottbus..
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    thema is durch, schade...aber sie hatten's im endeffekt in eigener hand
     
  20. alle spielen für osnabrück nur osna selber nicht. dummheit muss bestraft werden :mad: