VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pit Reimers soll neuer Trainer werden.
    Sagt mir nix.
    :denk:
    Aktuell Scout beim HSV (vorher Trainer im U-Bereich dort).
    Na denn...

2. Der VfL verliert auch (in Unterzahl) beim Reimers-Debüt.
    Durch ein Sieg der Hannoveraner ist der VfL jetzt Letzter.

Nächste Saison VfL gegen Meppen oder Werder U23?
    :roll:

Edit: hab mir die Zusammenfassung in der Sportschau angeguckt. Ganz schwere Kost. Wird ganz schwer.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
  3. Eine Sanierung der Bremer Brücke nimmt Formen an. Der Stadtrat hat mit großer Mehrheit für die Bereitstellung von Finanzmitteln gestimmt.
    Konkret wurde beschlossen, insgesamt 4,4 Millionen Euro für weitere Planungsleistungen und einen jährlichen Betrag von 150.000 Euro für Personalkosten im Projektmanagement freizugegeben. "Erst wenn auf Basis der weiteren Planungsphasen die Kosten konkreter bestimmt werden, soll über die Investition von derzeit prognostizierten rund 67 Millionen Euro (inkl. Planungsleistungen) im Rat der Stadt Osnabrück abgestimmt werden", so der VfL weiter.

Na denn...

4. Oh. Heute gab es die nächste Niederlage. 1:3 gegen Bielefeld. Damit bleibt man letzter.
    :roll:

5. 2:2 gegen 1860.
    Naja. Zumindest mal wieder n Punkt.

6. Der VfL heute mit einem 1:1 gegen Saarbrücken.
    Saarbrücken ging (nach früher Unterzahl) in Führung. Der VfL enttäuschte in Halbzeit eins. Kurz nach Wiederbeginn kam der VfL zum Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit kassierte der VfL dann eine rote Karte und somit war wieder Gleichstand. Danach der VfL die bessere Mannschaft, verpasste aber trotz einiger guter Chancen den Heimsieg.

7. Vereinsikone Enochs wäre frei.
    :vertrag:
    Blöd nur, der VfL kann sich keinen weiteren Trainer leisten.

8. Nächste Niederlage. 2:0 in Rostock.
    Puh. Wird immer enger...

9. Hab mir heute das 0:3 gegen Dresden live angeguckt.
    GRAUENHAFT!!!!!

Geht mal absteigen.....:facepalm:

Kaufmann raus!!!!
    Und er hat in der zweiten Liga noch davon gefaselt, dass er den VfL zu einem soliden Zweitligisten formen möchte.