VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bertram erleidet im Training einen Schien- und Wadenbeinbruch.
    So'n Mist.
    Alles gute, Sören...
     
  2. Heute mit dem 5. Sieg in Folge.
    :top:
     
  3. Der VfL gibt die Verpflichtung von Niklas Wiemann bekannt. Der 23jährige Innenverteidiger kommt aus der Regionalliga vom SV Rödinghausen.
    2019 spielte er für die U23 des SVW, konnte sich hier aber nicht durchsetzen.
     
  4. Und der sechste Sieg in Folge. 3:1 gg Aue.
    :top:
    So langsam klopft man an die oberen Ränge an.
     
    opalo gefällt das.
  5. Heute mit dem 7. Sieg in Serie.
    4:1 in Ingolstadt. Und somit schon fünfter.
     
  6. Herzlichen Glückwunsch, Marc Heider, zu deinem 300. Drittliga-Einsatz.
     
  7. Benas Satkus, im Sommer aus Nürnberg gekommen, wechselt auf Leihbasis bis Saisonende in seine litauische Heimat.
    Auch aufgrund einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung kam er in der Hinrunde zu keinem Pflichtspieleinsatz für Osnabrück.
     
  8. Heute mit einem wichtigen 2:1 Sieg in Saarbrücken.
    Saarbrücken hat 1:0 geführt, der VfL konnte in der zweiten Hälfte durch ein Doppelschlag das Spiel drehen.
     
  9. Der VfL verliert das Verfolgerduell gg Dresden mit 0:1 und rutscht dadurch auf Platz 5.
     
  10. Tut mir leid @Chrissi282 , aber darüber hab ich mich gefreut. Dresden hat, bis auf das letzte Spiel, im neuen Jahr ja nen richtig guten Lauf...mit Markus Anfang. Hoffe, die steigen direkt wieder auf. :knutsch:
     
  11. Gibt schlimmeres.
    ;)
     
  12. Von mir aus dürfen die hinterm VfL direkt aufsteigen. Eigentlich sogar vor dem VfL Hauptsache Osna steigt auf.
     
  13. 0:3 in München.
    :roll:
    War es das mit dem Aufstieg? Wiesbaden und Dresden haben gewonnen.
     
  14. Heute um 19 Uhr: Das Auswärtsspiel des VfL in Verl live auf Magenta Sport (frei empfangbar?).
    Geht da noch was @ Aufstieg?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Leider nein...

    Wird noch spannend.
    Freiburg II darf nicht aufsteigen, daher reicht aktuell Platz vier
     
  16. Es sind noch 3 Spiele für alle und 4 für Verl + den VfL. Da geht noch was. ;)
     
  17. Mein "leider nein" bezog sich auf dein "frei empfangbar?"
    ;)
     
  18. Oh, OK, sorry.
    Noch 0-0, Verl kommt in den ersten Minuten eine Spur besser rein.
     
  19. Aber ca. 5000 VfL-Fans machen den Kick in Paderborn zum akustischen Heimspiel.
     
    opalo gefällt das.
  20. Platz 4 wäre Relegation und da hat Osnabrück in der Vergangenheit immer wieder den kürzeren gezogen.
    Reichen tut Platz 3 wenn Freiburg davor steht natürlich.
    Aber auch der ist ja noch möglich.