VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::applaus::applaus:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Münster kann mal kacken gehen, ganz üble Erinnerungen daran :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso?
    War doch ein schöner Tag.40 Grad und Werder beim Blamieren zusehen... :unfassbar::D
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, war richtig geil der Tag. Mir geht heute noch einer ab, wenn ich dran denke.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die gebratenen Nudeln im Gästeblock waren aber lecker :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da gab's gebratene Nudeln? :eek:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja. :grinsen:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hammer. Und ich krieg nix mit.
    Naja, die hätten den Tag vermutlich auch nicht mehr gerettet. Schüttelt mich heute noch, wenn ich an unsere peinlichen Bobbys zurückdenke.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jetzt ist man aber für sämtliche Auswärtsfahrten abgehärtet :ugly:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    1. ja
    2. der Tag war so scheiße, dass er wieder geil war
     
  11. Na, dann wollen wir mal sehen, wo die Reise hingeht... :cool:
     
  12. Ich gehöre wohl zu einer kleinen Minderheit, die es gut mit dem VfL UND Preußen Münster meinen. Früher eher VfL (heimatverbunden), heute eher Preußen.

    Na ja, sind ja beide nahezu perfekt aus dem Auftaktspieltag rausgegangen. Würde mich wirklich freuen, wenn beide Teams in Sachen Meisterschaft wieder ganz oben mitspielen könnten. Ich befürchte aber, dass sich am Ende die Qualität (Geld) durchsetzen wird und dieser komische Retortenclub aus Leipzig aufsteigen wird. Gut für die dortige Region, keine Frage, aber mir wären die Preußen und/oder VfL schön deutlich lieber in der 2. Buli.
     
  13. Auch Leipzig muss erst einmal beweisen, dass sie es können. Ein "Überkader" ist das auch nicht. Wenn man natürlich jemanden wie Weis verpflichten sollte, sieht das anders aus. Ich bin gespannt, OS hat keinen Druck, der wohl eher bei den Preußen oder Heidenheim liegen sollte...diese Woche spielt MS gegen Leipzig, wird ne interessannte Kiste...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wenn man sich nicht so genau damit beschäftigt und nur die Kohle sieht die dahintersteckt, ist man wohl versucht zu glauben, das der nächste Aufstieg da quasi Formsache ist. Dem ist aber absolut nicht so.
     
  15. Für den VfL wäre es gut, erstmal in der 3. Liga sich "gesund zu konsolidieren" (wenn es da möglich ist).
    Ich denke, wenn die aufsteigen, werden die wieder sofort runter gehen.
     
  16. Was meinst Du denn, wo die "Konsolidierung" schneller gehen würde? :roll:
     
  17. Der VfL hat sicherlich keinen Druck, nachdem sie einige Leistungsträger abgeben mussten. Heidenheim und Münster haben sich punktuell verstärkt und müssen zu den Aufstiegsfavoriten gezählt werden. Ich glaube aber auch, dass beide da oben mitspielen werden. Für Preußen ist die Situation jetzt eine deutlich andere. Letzte Saison hatte sie kaum einer auf dem Zettel. Jetzt gehören sie zu den Gejagten. Leider haben die Preußen in der letzten Saison (vor allem am Ende) gezeigt, dass sie mit dem Druck nicht gut umgehen können. Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Auf jeden Fall ist die 3. Liga sehr attraktiv.
     
  18. Ich denke, es macht mehr Sinn, ein paar Jahre dritte Liga zu spielen und so um Platz 3-6 mitzuspielen, als den Aufstieg zu packen und dann in Liga 2 gegen den Abstieg zu spielen.
     
  19. Du weißt aber, was für Gelder in der 2. Bundesliga fließen und wie wenig Gelder in der 3. Liga reinkommen? ;) Konsolidierung ist (sportlich mal außen vorgelassen) in der 2. Liga zig Mal einfacher. Im Endeffekt lieber dort rumkrebsen statt in Liga 3 jedes Mal knapp am Aufstieg vorbeispielen.

    Aber in Osna wurden zu viele Fehler gemacht.