VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann hättet Ihr wenigstens verdammt viel Spass bei seinen PKs und Interviews. Wenn man sonst nix zu Lachen hat, ist das doch schonmal etwas :D

2. Blacki84

Blacki84

Wollitz ist und bleibt ein furchtbarer Typ. Sicher immer mit vollem Einsatz und gerade heraus, aber ein riesiger Egomane und Selbstdarsteller.

Solche Sachen überhaupt rauszuhauen, das ist ja schon ein starkes Stück. Aber dann auch noch einen Spieltag vor Saisonende, obwohl die Chance auf den Relegationsplatz besteht? Auch zuvor den Rücktritt ankündigen, einen Spieltag vor Schluss?

Egal was ob das stimmt was er sagt, das ist ekelhaft.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gilt mittlerweile auch für die Regionalliga. Fast alle Vereine krebesen irgendwie rum. Dazu kommt, dass da gar keine Fernsehgelder fließen und die Zuschauerzahlen äußerst mäßig sind, aber die Spieler da auch schon ordentlich die Hand aufhalten.

Was Wollitz angeht, so habe ich schon mal gesagt, dass ich ihn für einen Dampfplauderer halte. Sehe mich durch diesen Ausdruck ein wenig bestätigt. Und er wurde nun ja auch entlassen. Bei Osna scheint ja insgesamt mächtig das Chaos zu regieren. Bin mal gespannt, ob die wieder von der öffentlichen Hand gerettet werden oder doch den Zwangsabstieg hinnehmen müssen.

4. Jarvis

Jarvis Guest

Freitag Hinspiel, Dienstag Rückspiel. Ich hoffe, beide gewinnen die Lila-Weißen gegen Dresden. Wird schwierig, aber alles andere als unmöglich.

5. Bin da auch ganz beim VFL.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

7. Wer braucht denn schon Dresden??
    :p

8. Als Stadt um einige Klassen reizvoller wie Osnabrück....

9. Fussball in OS finde ich als alter SVM-Fan natürlich mehr als doof. Meinetwegen darf die lila Grütze auch gerne in die 4. Liga gehen, vielleicht kann Meppen dann etwas "zurückgeben".
    Die Stadt ist aber mehr als schön, nicht nur weil ich 3 Jahre in der Wüste gewohnt habe, sondern weil Osna so etwas wie eine wirkliche Altstadt hat, in der gelebt, gearbeitet und gefeiert wird. Daneben gibt es auch Bauten die deutlich älter als 60 Jahre sind.
    Dresden ist natürlich auch beeindruckend, aber die Altstadt hat eher etwas von einer Puppenstube für Touristen aus aller Welt.

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Auf geht's VfL! :applaus:

Nur für diesen Verein!

11. Glückwunsch zum Sieg.
    1:0 hört sich zwar gut an, ist aber gefährlich.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch zum Heimsieg gegen Dresden. Auch wenn es ein bisschen glücklich war!

13. Jarvis

Jarvis Guest

Wir sind alle ein Stück
    VfL Osnabrück!

:D
    Schönes Lied. Hoffe, dass das Rückspiel ähnlich erfolgreich verläuft. Ein Auswärtstor und die Chance ist mehr als gut. :)

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    1:0 ist knapp. Aber ich hoffe, der VfL schafft den Aufstieg :)

15. ...muss, sonst gehen die Lichter aus! :x:

16. :wink:
    Schönen Gruß an die Leute, die sich schon eine lebenslange DK (Retter-DK) "gesichert" haben...

17. So, liebe VfL´er. Schickt die Dynamo aus Dresden heute abend in Liga drei....

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab da ein ganz mulmiges Gefühl, wobei jegliche Statistik für den VfL spricht.

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Mal sehen was das gibt. Dresden ist zu Hausen stark ! Das eine Tor kann evtl. nicht reichen !

20. Wer braucht Osnabrück??

Dresden wird das schon schaffen. So eine Stadt muss eigentlich in Liga 1.

Und ob in Osnabrück dann die Lichter ausgehen oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.