VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. yiiit

yiiit

würde ich auch gut finden, so zweitligafußball 500m von meiner wohnung entfernt :D

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wollitz ist heute zu Gast im SC Live:

Klick

3. Was waren denn das schon wieder für Idioten beim Derby.
    Wann kapieren die letzten Hirnis eigentlich, dass Böller und Pyros auch dem Verein schädigen??
    :wild:
    Nun droht dem VfL als Wiederholungstäter ein Ausschluß der Zuschauer. Klasse gemacht, kann ich da nur sagen...:daumen:

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Super Spieltag für den VfL. Alles wieder in der eigenen Hand! ( jedenfalls der 3te platz ).. jetzt kommt es wieder zum Derby.. schon lustig wie die 3 sich so liebenden vereine Münster, Bielefeld und Osna um den Aufstieg spielen.. :ugly:

5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Osnabrück liegt derzeit 0:1 in Bielefeld zurück, Heidenheim führt mit 2:1, deswegen rutscht Osna auf Rang 4 ab. Bleibt es alles so, stehen Bielefeld und der KSC als direkte Aufsteiger fest.

6. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.vfl.de/news/news/article/wollitz-tritt-zurueck.html

7. :eek:
    War aber zu erwarten.
    Er hatte ja immer betont, dass er bei Verpassen des Aufstegs weg ist (wovon man imo ausgehen kann).
    :wink:
    Machs jut. Vllt. bald in Bremen??

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wollitz ist für mich ein Dampfplauderer! Zu Werder würde er imho nicht passen?

Wie wirds denn in Osna jetzt weitergehen, wo der Aufstieg so ziemlich sicher verpasst wurde? Muss dann für die nächste Saison noch ne Bürgerschaft von der Stadt her???

9. Gute Frage. Man muss einen Liquiditätsnachweis in Höhe von 1,2 Millionen Euro erbringen, solte man den Aufstieg verpassen. Der VFL hat schon mit dem Verkauf von lebendlangen Dauerkarten begonnen um diese Summe zu erreichen.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und kennst du da Wasserstandsmeldungen? Man bekommt das ja alles nur immer so am Rande mit!

11. Wie es aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    danke für die Niederlage;)

13. :mad::motz:
    Aber, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nix dagegen, wenn der Vfl ein paar Jahre in Liga drei sich stabilisieren würde und dann wieder aufsteigen würde, sollte man das finanzielle in den Griff bekommen. Andererseits wäre natürlich ein Aufstieg (Über)lebenswichtig, da man bei einem Aufstieg "nur" 200T Euro bereithalten muss.

Edi: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Für die 3. Liga muss der VfL 1,7 Millionen Euro als Liquiditätsreserve aufbringen.
    :crazy:

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Peles Kopf ist ja roter als seine Jacke... kein Wunder, wenn das da echt so abgeht im Vorstand.

16. Bescheuert von Wollitz so vor den Fans abzuledern und noch bescheuerter von dem Fan das ganze ins Netz zu stellen.

Jeder Verein der sich mit dem Gedanken trägt Wollitz zu verpflichten muss sich klar sein, das er eine wandelnde Zeitbombe holt.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Dann ist er ja ein prima Kandidat für eine möglich Schaaf-Nachfolge, denn mit der Verpflichtung von "wandelnden Zeitbomben" (u.a. Arnautovic, Elija) hat man hier ja schon einige Erfahrungen gesammelt.

:ugly:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die 3. Liga ist für die meisten Vereine ohne Mäzen im Rücken tendenziell ruinös. Hier herrschen auf der einen Seite teure Profibedingungen, die aber auch mit gesundem Wirtschaften mit den spärlichen TV- und Sponsoreneinnahmen kaum gedeckt werden können.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wie der abgeht :ugly:

Aber die jacke sieht geil aus :D