VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist heute denn noch jemand von euch heute im Stadion?
    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Ich
    :applaus:

    Soll schon fast ausverkauft sein. Lt. einem Kumpel, der in der Geschäftsstelle des VfL arbeitet, gibts nur noch Restkarten an der Tageskasse.
     
  3. auf gehts preußen :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. bei der rudelbildung sind wohl n paar böller geflogen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wann denn??
    schon sehr früh oder?
     
  7. n paar.... ist nett verharmlost
    wenn 23 leute verletzt wurden.
     
  8. ?

    denkste da wurden 2000 böller geworfen oder was ?
    natürlich waren das n paar.
     
  9. dann halt n paar zuviel
     
  10. das streitet auch niemand ab
     
  11. wenn ich deinen avatar sehe...
    haben wir da ja die richtige diskussionsgrundlage

    ! ich bin dagegen !
    eben wegen solcher beispiele wie heute
     
  12. wenn du meinen avatar auch kennen bzw verstehen würdest dann könnten wir weiter reden ;)
     
  13. verstehen ja,
    weil lesen ja nicht so ganz schwer ist

    kennen ...? nein
    was steckt dahinter ?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die verletzten waren nur wegen deim einen ganz am anfang.!
    also hat der eine gereicht um 23 menschen zu verletzten
     
  15. Weil einem die Worte im Halse stecken bleiben, wenn man den link zur NOZ verfolgt. Darum.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es sehr schockierend was da gesechehen ist und wünsche den Verletzten eine Gute Besserung..
     
  17. Ich möchte den Preußen-Pöbel gar nicht in Schutz nehmen, aber hier muss sich der Verein bezüglich der Einlasskontrolle auch hinterfragen!! Da fliegt den ganzen Tag der Helikopter über der Stadt und die bekommen es nicht hin, die Unterbelichteten zu durchsuchen oder gleich ganz draußen zu lassen!
    Und wer Pyrotechnik in einem ausverkauften Stadion gut findet, ist entweder sehr naiv oder gleichgültig dumm!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das habe ich auch gemerkt..
    ma ganz davon abgesehn, dass die da so unfreundlich sind
    kontrollieren die extrem schelcht
    z.B. bei war das so:
    ich hatte ne jacke an die etwas größer war
    dann hatte ich meinen aufgerollten schal und mein ticket inner hand
    dann hat der mann da gegrummelt "jacke einma ausziehen"
    ich wusste nich wo hin mit dem schal und dem ticket und habe ihn gefragt ob er das einma bitte halten könnte.. nach gefühlten 10 sekunden hat ers dann (unfreiwillig ziemlich sicher) gehalten
    dann ahbe ich den reißverschluss meiner jacke aufgemacht wollte sie grad ausziehen dann nimmet er die eine seite geht mit der hand einma durch die innenseite und sagt "kanns weiter gehn"
    hab dann meine jacke wieder zugemacht und binn schritt vorgegangen und dann hat der mir erst nicht den schal und das ticket wieder gegeben sondern erst als ihm beim nächsten aufgefallen is dass ers noch in der hand hat und streckt mir das einfach blind entgegen..
    den aufgerollten schal, die rückseite und die rechte seite meiner jacke blieben unkontrolliert..
    (war beim eingang zur West (heim) war dann ziemlich voll also wenn ich was dabei gehabt hätte wär das unter umständen nicht gerade ungefährlich gewesen