VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fand es garnicht so schlecht, das es Kampfbetont werden würde war klar. Aber Dresden hatte auch schöne offensivkombinationen dabei, von Osnabrück hingegen kam sehr wenig. Nur die ersten Minauten jeder Halbzeit was, aber war insgesamt schon ok.
     
  2. Peinlich, einfach nur peinlich. Mehr kann man dazu nicht sagen. Fußballtradition, großes Fanpotential und Begeisterung, und seit Jahren nur Fußkranke bei diesem Verein....Oh mein Gott.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verdient abgestiegen. Sowohl die letzten Ligaspiele, wie auch die beiden Relispiele waren zu schwach.

    Besteht noch eine Chance wegen 1860?
     
  4. Tja. Beim VfL muss man sich nicht wundern, wenn es mal wieder runter geht.
    So wie die in der 2. HZ eingebrochen sind.....
    War live dabei und hab mich für so eine "Leistung" geschämt.
    Können die nicht anders spielen?
    Wo ist die Heimstärke des VfL hin?
     
  5. :tnx: für das geile Rückspiel...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man an der Bremer Brücke kickt und die Heimbilanz von Werder Bremen sieht...
     
  7. ...auch zu viel Zeit zum Zeitung lesen, wa?
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oh Mann, VfL... Wenn jetzt sogar die Lizenz für die 3. Liga gefährdet ist, wäre das aber echt schon der freie Fall... :(
     
  9. Wissen ist Macht:D.
     
  10. Wer sagt das denn?
    Heute stand in der Zeitung, dass bis heute die Liquidationsreserve vorgewiesen werden muss.
    Lt. Rasch ist die gestemmt und wird fristgerecht eingereicht.
     
  11. Keine Angst, die Reserve war schon lange safe und die Anschuldigungen der Steuerhinterziehung sind derzeit eher haltlos. Klar werden die was finden, sonst hätte man nicht beschlagnahmt und wie lächerlich wäre das bitte?!
    Das kann höchstens eine Strafe + Nachzahlung geben, mehr nicht.
     
  12. Ach ja.
    Uwe Fuchs ist neuer VfL-Trainer.
    Ich kann ihn nicht einschätzen. Kenn ihn nicht.
    Alexander Ukrow wird Co-Trainer, Tommy Reichenberger wird Team-Manager.
    Lothar Gans wird seinen, im Juni 2012, auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
     
  13. Tyrala wechselt nach Cottbus.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    http://www.press-schlag.de/2011/05/30/vereine-mit-lizenzproblemen/

    Aber wenn sich das geklärt hat, um so besser...
     
  15. *hochhol*
    Tja. Der Start in die 3. Liga läuft nicht so wie erhofft.
    Ein Kumpel von mir hat eine DK. Er meinte, die jetzigen Spieler haben spielerisch mehr drauf, als die Spieler der letzen Saison in der 2. Liga. Es fehlt vorne nur die Durchschlagskraft. Was nützt es dir, wenn du bis vor dem Strafraum gut spielst, aber das Tor nicht machst.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das habe ich mir gestern im Stadion in Leverkusen auch gedacht.... :(
    Aber, was Osna angeht, hoffe ich, dass sich die Jungs steigern - die Saison ist ja noch lang....
     
  17. Richtig.
    Was mich optimistisch stimmt, ist der Umstand, dass der Kader fast komplette erneuert wurde.