VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was sich manche so genannte Profis rausnehmen ist schon krass. Klar kann man verstehen, dass auch die mal einen heben wollen, aber sie werden nicht umsonst besonders gut bezahlt. Das bedeutet auch eine besondere Disziplin an den Tag zu legen.
    Die Entscheidung des VfL ist in dieser Frage absolut korrekt.
     
  2. Wobei sie manchmal ihren Lohn durch illegales Glücksspiel aufbessern müssen...war übrigens auch dieser Verein...:roll:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja nicht nur bei denen vorgekommen. Aber allgemein scheint es dort disziplinarische Probleme zu geben.
     
  4. Hab ich gestern auch gehört.:stirn:
    Und "Linde" ist ja auch schonmal aufgefallen.
    Auf einer Auswärtsfahrt (Hinfahrt) sollen er und noch ein anderer Spieler (Name weiß ich jetzt nicht) auch über die Stränge geschlagen sein.

    Edit: Seh ich gerade, steht auch in dem Link der NOZ.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kann man soviel Pech haben :(

    Oh mann.... :mad:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tut mir echt Leid für Osna, haben wirklich toll gekämpft.
    Aber ich als Bochumer hoffe natürlich auf den Aufstieg!
     
  7. Osna landet wieder da, wo sie hin gehören ...............
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich möchte beides - Bochum in Liga 1 und Osna in Liga 2 ;)
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:
     
  10. Hätte Tyrala den Elfmeter reingemacht, hätts vielleicht nen anderen Spielverlauf gegeben. Aber so schlechter konnte man den Elfmeter nicht mehr treten...
     
  11. Na, wenigstens haben sie sich am letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz gehalten, jetzt geht es gegen Dresden. Hoffen wir das beste für den VfL.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings. Unabhängig von meiner Sympathie für den VfL Osnabrück brauche ich Dresden nicht unbedingt in der 2. Liga... Aber leicht wird das für den VfL nicht...
     
  13. Nein, mit einem Abstieg in der Relegation hat der VfL gegen Paddelborn schon seine Erfahrung....VfL war schon immer Fußball zum Händeüberdemkopfzusammenschlagen, da fahre ich doch lieber auf der A1 etwa 130 km nördlich:D
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, in dieser Saison war es aber auch 130 km nördlich regelmäßig zum Händeüberdenkopfzusammenschlagen ;)
     
  15. Lieber Dresden als Osna!
     
  16. Ja, aber nicht ganz so arg, und netter ist es im Weserstadion eh:applaus::applaus::applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  18. Osna mit sehr viel Dusel gestern, aber mit der besseren Ausgangsposition für Dienstag. Hoffen wir das Beste.

    Zu Dresden. Schönes Stadion, aber ein verdammt unfaires Publikum.
     
  19. Wasn beschi.... Spiel gestern.
    Aber von beiden Mannschaften.
     
  20. sagen wir mal bescheiden. Was willste erwarten?? 3. Liga eben und bei Dresden geht's um Sein oder Nichtsein (frei nach Wilhelm Schüttelbier).