VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung Flamur Kastrati

    das war schon heftig.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auch von mir gute Besserung an den Jungspund.
    Immerhin gut, dass er ansprechbar ist und wohl die lebenswichtigen Organe auch funktionieren.
     
  3. Schon heftg.
    Alles Gute.
    Hab heute mittag überlegt, ob ich ihn im "Vorschläge für: Stürmer..."-Thread vorschlagen soll. Find ihn, trotz der sch.... Saison des VfL, im Sturm dort recht gut.
     
  4. ist das der der von twente ausgeliehen ist ? Ja oder ?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    find auch, dass der echt gut ist..
     
  6. :tnx:
     
  7. Carsten Baumann mit sofortiger Wirkung entlassen, Enochs übernimmt auf Interimsbasis
     
  8. Schade. Karsten Baumann ist kein schlechter Trainer. Würde mich freuen, ihn bei einem anderen Verein wieder zu sehen.
     
  9. ob enochs seine pinte dann noch weiter führt ? :D
     
  10. Tja, als ob immer der Trainer schuld ist an einer Misere?

    Und sicher wird der Neue seine Kneipe weiterbetreiben, hat ja schließlich auch seine Mitarbeiter (wohne knapp 30 m davon weg).
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Zumal ich nicht glaube, dass das die Lösung ist. Ich war beim Spiel gegen Aachen im Stadion, und speziell die Abwehr war so unsortiert, dass da kein Trainer auf die Schnelle etwas erreichen kann....

    Nach dem Spiel sehe ich ziemlich schwarz für den Verbleib in der 2. Liga... :(
     
  12. Osnabrück wie immer: rauf und runter, und drunter und drüber!
     
  13. :wall:

    Wieviel Punkte hat der VfL diese Saison schon abgegeben, weil die in der Nachspielzeit, bzw. in den letzten Minuten ein Tor kassiert hat.
    Ich glaube denen muss man mal sagen, dass ein Spiel 90 Min. + x geht, und nicht schon nach 85 Min. zu ende ist.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Osna kann zumindest froh sein, dass das 1:1 gegeben wurde, wenn ich das im Vereinsheim auf dem Fernseher richtig gesehen habe, ging dem ein Foul voraus.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Oberhausen jetzt noch gewinnt, stehen sie sogar auf nem direkten Abstiegsplatz... Das wird echt ganz, ganz schwer.... :(
     
  16. und dann nächstes jahr der kracher gegen preußen
    :applaus:
     
  17. Damit haben diese Spieler dem Klub einen Bärendienst erwiesen. Tolle "Profis", die im Abstiegskampf besoffen zum Training erscheinen. :stirn:

    Die fristlosen Kündigungen waren die absolut richtigen Entscheidungen.
     
  18. Sehe ich auch so. Ziemlich bitter für Osnabrück, aber notwendig.