VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gestern in Dortmund gewesen.
    BVB II - VfL Osnabrück. Hört sich ja erstmal eindeutig an. Aber wenn man bedenkt, dass der VfL erst 4 Auswärtsspiele gewinnen konnte, muss man sich fragen, ob die anderen da oben zu dämlich sind, die Auswärtsschwäche auszunutzen. Aber egal.
    Haben im Signal-Iduna-Park gespielt. Wieso? K.A. Waren "nur" 8.603 Zuschauer da. Lt. Vfl.de ca. 8.000 Vfl´er. Aber ich hatte das Gefühl, dass nur 300 Dortmunder da waren. Sozusagen ein Heimspiel im gegn. Stadion:D
    Zum Spiel muss man sagen, dass der 2:1 Sieg der Osnabrücker doch entwas glücklich war. Dortmund ebenbürtig. Die Dotmunder haben fast jeden Kopfball gewonnen.
    Wenn Ingolstadt gewinnen sollte (gegen Stuttgart II), wovon ich erstmal ausgehe,
    Wirds sehr eng in der Tabelle. Die ersten Vier sind nur 4 Punkte auseinander. Wird noch richtig spannend in den letzten beiden Spielen.
     
  2. gestern abend war auch wieder krawalle im Osnabrücker Bahnhof

    da haben 10-15 vermummte Osna Fans im Bahnhofsgebäude ca 10 andere fans (ich meine es waren Kölner) geschlagen, da flogen sogar flaschen und volle bierdosen und solche Bahnhofsschilder(werbeschilder etc) rum , auch auf die Polizisten die dann Pfefferspray eingestezt haben
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1

    Da wünsch ich mir glatt schlechtes Wetter, damit ich nicht ausreiten kann. Ist ja leider ausverkauft...

    Die schaffen das schon. Diese Mannschaft hat es sich verdient.
     
  5. Wird im Internet übertragen.
    Suuupppeerrr.
    Naja. Immerhin. Wollen wohl nicht auf die Schaubude und das Ndr-Quiz verzichten.
    Auf geht´s VfL. Morgen ein Stück näher Richtung (Wieder-)Aufstieg.
     
  6. liegen zur Halbzeit gegen Kiel zurück ( 0 : 1 )
     
  7. Verspielen die noch die gute Ausgangslage?
    Lagen vor ein paar Wochen noch auf dem Platz an der Sonne (1.) . Nun sind die momentan 3., da Ingolstadt 3:1 führt.
     
  8. Ausgleich für Osnabrück!

    Aue führt.


    Update: Spiel in Osnabrück derzeit unterbrochen, weil Kieler "Fans" Feuerwerk auf das Spielfeld geworfen haben. Ein Ordner wollte was davon abheben, in dem Moment ist es explodiert. Ist wohl nicht ernsthaft verletzt worden, aber trotzdem mal wieder ein Indiz dafür, dass das Zeug zu Recht verboten ist.
     
  9. Am Ende 3:1 für Osnabrück. Jetzt reicht ein Remis nächste Woche zum Aufstieg.
     
  10. So, 3:1 gewonnen.
    Nun reicht 1 Punkt in Burghausen um direkt aufzusteigen.

    EDIT: zu spät.
     
  11. Knallkörper gehören verboten, aber gegen Rauchbomben gibts nichts einzuwenden:http://www.youtube.com/watch?v=5q6pXze9A9w

    Ich liebe es!
    Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen!
    Sturm 4ever:applaus:
     
  12. osnase

    osnase Guest

    Die Kieler waren ja asozialer als die Braunschweiger.... unglaublich sowas :roll:

    Und: Scheisse, nu muss ich nächste Woche ja doch nach Burghausen
     
  13. TheCrow1985

    TheCrow1985

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, der aufstieg ist fast in trockenen tüchern! Aber wie asozial sind bitte die kieler? Werfen böller auf kinder im block....die dann mit nem notarzt raus müssen! *schämt euch*
     
  14. das war zwar assozial aber ansonstne find ich die Osna Fans überassozial
     
  15. Was sind denn an den Osnabrücker Fans überassozial.
    Okay, kamen letzte Wochen Meldungen Angriffe der Osnabrücker "Fans" gegen gegn. Fans. Nur, bei welchem Verein gibts sowas nicht.
    Und Böller oder ähnliches habe ich noch nie in osnabrück, oder in einem Auswärtsspiel durch Osnabrücker erlebt.
     
  16. ...warst Du im Stadion?
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich kenne eigentlich nur nette Osna Fans. Habe selbst sehr viele Sympathien für den Verein, da ich ursprünglich aus der Ecke komme. Ich würde mich freuen, wenn sie wieder zweitklassig wären nächste Saison. Aber das wird schon :)
    Außerdem haben sie 'ne schöne Hymne
    http://youtube.com/watch?v=lFjRl4Osmlc
     
  18. ja ich war da schon oft genug und ich kenne auch einige die dauerkarte haben etc und wenn die fast jedes spiel erzählen dass die wieder stress mit gegnerischen Ultras hatten dann ist das für mich assozial, und letze woche hab ichs selbst miterlebt als ich im Bahnhof stand und da flogen plötzlich FLaschen und volle Dosen durchs Gebäude und auf die Polizisten
     
  19. Ja neh ist klar. Und jetzt wieder alle "Fans" als überassozial beschimpfen. Herrlich diese Verallgemeinerung.
    Diese "Fans" sind doch nur auf Randale aus. Die gibts im jedem Stadion. Auch in Bremen. Ich bin auch öfters im Stadion in Osna und ich hatte noch NIE streß mit anderen Fans. Bin ich jetzt da eine Ausnahme???
    Aber, wenn du meinst, dass die Fans überassozial sind, bitte ich lass dich. Bin da aber anderer Meinung.
     
  20. ich wollte da auch nicht alle fans verallgemeinern bzw die Chaoten den Fans zuordnen

    aber mir fällt es im vergleich zu anderen stadien auf dass ich in Soan sehr viel Krawalle mitbekomme