VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich war kürzlichmal in OS und habe mir das Heimspiel gg. Burghausen angetan. War zwar ein ziemlich übler Kick, aber ok. Aber die Eintrittspreise ... € 30.00 für einen Sitzplatz auf der Geraden ca. Höhe Elfmeterpunkt. Bei Werder kosten vergleichbare Karten € 30-45, je nach Gegner.

Glauben die die spielen CL?? Nein die spielen 3. Liga!!:stirn:

Mich sehen die jedenfalls bei aller Sympathie nicht wieder

2. Bei fast jedem "größeren" Verein sind die Karten ab der 3. Liga so teuer.

3. osnase

osnase Guest

Schon mal überlegt, dass in der 3. Liga die Zuschauereinnahmen eine der Haupteinnahmequellen sind? Da sind diese Preise völlig normal. Hier wird man nicht mit TV-Geldern zugeschüttet wie in der Bundesliga. Und es zwingt Dich ja keiner, Karten der teuersten Katerogie zu kaufen.

4. Teuerste Kategorie? mitnichten, wie gesagt: Höhe 11meterpunkt.

Es mag ja durchaus vielfältige Gründe geben, für die Preisgestaltung, aber mir ist das subjektiv einfach viel zu teuer für ein Drittligaspiel, wenn ich zum gleichen Preis BL, EL oder gar CL sehen kann. Ich hatte für einen guten Sitzplatz mit ca. 15-20€ gerechnet.

5. Warum hast Du die Karten genommen? Hättest doch auch "nein" sagen können.

6. osnase

osnase Guest

Eben doch, die überdachten Plätze auf der Nord kosten alle 30 Euro

http://www.vfl.de/tickets/tickets.html

Mal nebenbei: Wie sieht es in Bremen mit Platz 11 aus? Findet das Spiel Sonntag statt? Und wenn ja, gibt es überdachte Plätze für Gäste und Glühwein?

7. Verdienter Spitzenreiter! Klasse Spiel gestern...

8. She ich auch so. Schiri war die Oberpfeife. 2 Elfmeter nicht gegeben.
    Die Osnabrücker mussten 6 Stammspieler ersetzen. Da sieht man, dass der 2. Anzug fast genausogut sitzt, wie der erste.
    Bremen kann sich da mal eine Scheibe abschneiden. Wenn 2 Stammspieler verletzt sind, kommt nix nach aus der 2. Reihe.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe eigentlich mit einer ganz schweren Saison gerechnet. Nach den ersten Spieltagen habe ich tatsächlich immer ein wenig zu den Abstiegsplätzen geschielt und den Abstand berechnet...
    Aber so wie sich das derzeit entwickelt, besonders mit den Pokalspielen, kann das ein ganz tolles Jahr werden.

10. Wie sich die Verletzten nach dem Spiel mit der Mannschaft gefreut haben, das war schon beeindruckend und gänsehautreif. Ich habe beim VFL selten eine so gute Stimmung erlebt. Das macht einfach nur riesig Spaß....

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch VfL :applaus: (meinen Offenbach-Kollegen werde ich morgen also besser meiden... ;))

12. Glückwunsch. Weiter so!

13. Jarvis

Jarvis Guest

Viel Glück wünsche ich dem VfL für Mittwoch :applaus:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht nur Du... Auf geht's Lila-Weiß... :applaus::applaus::applaus:

15. Guckst du hier

Ist das Spiel nicht bei Auktionsende schon fast vorbei??????

16. jup daher auch sofort kauf 200€ vermutlich aber ich denke der bleibt auf seinen karten sitzen ^^

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Leider nicht... :eek:

18. So, sitze gerade in meinem Büro in osna und was fährt da vor meinem Fenster vorbei? Ein riesiger SKY-Bus. Wollen wohl zum Stadion.
    Eine Frage: Kann das Spiel noch abgesagt werden? Hier hat es gestern abennd und jetzt seit heute morgen wieder angefangen zu schneien.

19. osnase

osnase Guest

Laut NOZ und VfL-Homepage ist das Spiel nicht gefährdet. Fraglich nur, was passiert, wenn der öffentliche Nahverkehr mal wieder eingestellt wird

20. Wahrscheinlich wird die NOT-NOT-VFL-NOT-Reserve an Steusalz auf der Bohmter Straße verteilt.