VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab n Kater bis Meppen ey.....hätteste mal im Mondflug sein müssen, da is die ganze Mannschaft aufgelaufen. Nickenig voll wie ne Haubitze und de jute Tommy Reichenberger hat gemütlich in der Raucherecke von seiner Zeit bei Bayer mit Emerson&Co erzählt. Aber gestern Abend stand die Stadt schon Kopf.:applaus:
     
  2. RESPEKT Osna! Kampfgeist bewiesen!
     
  3. Super Osna, super! :applaus:


    P.S: Die Nr1 im Norden sind trotzdem noch wir :grinsen:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auf ein Spiel an der Bremer Brücke sollten wir dennoch verzichten ;)

    Man ist das genial, ich hoffe jetzt kommt mal ein Gegner, der eine TV-Übertragung rechtfertigt.
     
  5. Kommt es mir nur so vor, oder hat der Reporter gestern bei der Zusammenfassung andauernd erwähnt, dass das Stadion "Stadion an der Bremer Brücke" heißt? :D

    Oder hab ich vielleicht schon eine Bremen-Paranoia?^^
     
  6. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Aus Verbundenheit zu Norddeutschland stehen wr selbstverständlich im Gästeblock. :D
     
  7. Da fragte uns doch gestern ernsthaft sonne strahlige Mieze in der Altstadt, warum wir als Drittligist denn nur bis einschließlich Halbfinale Heimrecht haben, hätte sie irgendwo aufgeschnappt!?

    Geiler Abend!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sooooo geil :applaus: :applaus: :applaus:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch nach Osnabrück. Ich hoffe nur, sofern Werder heute gewinnt, daß wir Bremer nicht an die Bremer Brücke müssen.
     
  10. Die Schalker werden ihr blaues Wunder erleben. :applaus:
     
  11. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Erstaunlich, wie unterschiedlich 11 Leute innerhalb von wenigen Tagen an den Ball treten können. Die 1. Hz in Erfurt waren beide Mannschaften schlecht - da sich Erfurt dann leider noch steigerte, verlor Osnabrück völlig verdient mit 0:2
     
  12. PRO Osna im ZDF.

    ARD wird sicher die Bayern übertragen:mad:
     
  13. Eines der beiden Live Spiele wird sicher Werder - Hoppe sein. Die andere Partie Bayern - Fürth. Eine Übertragung ohne Bayern Beteiligung geht einfach nicht.

    Ich persönlich finde Osna gg Schalke auch die attraktivere Paarung, zumal Osnabrück als Gastgeber sicherlich alles an Fans mobilisieren wird, was nur geht. Zusammen mit der Euphorie der letzten beiden DFB Pokalrunden wird eine schöne Hexenkessel Atmosphäre entstehen, nicht zu vergleichen mit den Trauerfeiern der Weißwürste.

    Aber nun, so wirds eh nicht kommen, zumindest nicht im öffentlich-rechtlichen.
     
  14. Wie Karsten Baumann so schön sagte: Wenn man es jetzt nicht live zeigt, brauchen sie den VFL im Endspiel auch nicht zeigen!

    ;)
     
  15. osnase

    osnase Guest

    Nicht dass dieser Thread hier noch auf die zweite Seite abrutscht...

    Heute um 14 Uhr gehts an der Bremer Brücke gegen den SSV Jahn Regensburg. 3 Punkte wären ganz wichtig, um den Anschluss an die Spitze zu halten. Und ab und an auch mal auswärts punkten, dann könnte es auch mit dem Aufstieg klappen.
    Also, Daumen drücken oder besser noch ins Stadion kommen :)
     
  16. Nun hat der VFL doch sein Livespiel bekommen! Finanziell ein Segen für den Verein!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe wirklich, dass an den Diskussionen darüber, dass die zwei möglicherweise für den Abstieg entscheidenden Spiele manipuliert waren, nichts dran ist...

    Und, vor allem, dass die ganzen Spekulationen und das Medieninteresse die Mannschaft nicht so verunsichern, dass es sich auf ihre Leistung in Liga 3 auswirkt. Ich würde es dem VfL und der Region echt wünschen, dass der Wiederaufstieg in naher Zukunft klappt, die Fans haben es verdient...

    EDIT: Heute hat letzteres ja geklappt - Sieg und Platz 3 - Glückwunsch!!!
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber trotz der unglaublichen Auswärtsschwäche ist der Aufstieg in diesem Jahr drin. :)
     
  19. Glückwunsch zur VORÜBERGEHENDEN Tabellenführung (vorerst bis Dienstag = Nachholspiel Bayern II - Ingolstadt)
     
  20. ...also inzwischen sollte es auch die größten Kritiker kitzeln! Die Truppe lebt und macht inzwischen einen gefestigten Eindruck. Sehr schön...