VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danke für das versenken der kogge!
     
  2. osnase

    osnase Guest

    Klasse Pokalfight heute gegen Rostock. Mission "Kogge trockenlegen" erfüllt.
    Die neue Mannschaft scheint in Osnabrück angekommen zu sein und weiß jetzt, was hier abgehen kann, wenn man alles gibt und gewinnt :applaus:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :applaus: :applaus: :applaus: Konnte leider gestern nicht gucken, aber der Klick auf kicker.de vorhin hat mich gefreut... :)

    @Dammer Jung. Einverstanden ;)
     
  4. Geiler Kick! Das scheint echt steil bergauf zu gehen...

    Da werden sich schon einige in die Hose machen, wenn sie an die Brücke kommen!

    Big Nick ist sensationell. Matze Heidrich sagte gestern, der sei auch im Training so..

    Alles gute Jungs, denen kann man es nur wünschen....
     
  5. osnase

    osnase Guest

    Nach der eher peinlichen Vorstellung mit 0-2 Niederlage in Offenbach heute, gabs gerade wenigstens ein attraktives Los im DFB-Pokal: den HSV. Meine Horrorvorstellung wäre ja ein Spiel gegen Werder gewesen.
    Dann drück ich mal die Daumen, dass im Achtelfinale kein Hamburger Verein mehr am DFB-Pokal teilnimmt ;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Prinzip kann sich der VfL die Reisekosten für Auswärtsspiele echt sparen & dem Gegner die Punkte direkt schenken... :(
     
  7. osnase

    osnase Guest

    Wie in den letzten Jahren eigentlich immer. Schade schade, so wird das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg von dem noch einige träumen. Ich bin bei dem kleinen Kader schon froh, wenn wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
     
  8. Oh Mann, das brennt ja jetzt schon wieder lichterloh. Gar nicht auszudenken, was und wer zerfetzt wird, wenn das am Samstag gegen Jena in die Buchse geht!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist's ja zum Glück nicht... :applaus:
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Viola Merda:svw_applaus:
     
  11. ... sinnvoller Beitrag!

    Wüßte ich nicht, dass die 27 die alte Trikotnummer vom Christian gewesen ist, so könnte man denken, der User postet in diesem Falle seinen IQ im Nick!
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht sitzt heute ja ein Auswärtspunkt drin. Dynamo hat bei mir außerdem die Sympathiewerte einer Magen-Darm-Grippe...


    Ach äh Teilzeitleser, Wette verloren?
     
  13. Ich hoffe heute auf null Punkte für Osna.
     
  14. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre schon mit einem Pünktchen zufrieden.
    Dann Samstag noch mal ein Heimsieg...*träum*
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll: Amateure
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Geh mal auf Statistik und guck dir seine Beiträge an. Da ist selbst ein IQ von 27 utopisch...

    Zum VfL...
    Hat ja gut geklappt mit dem ersten Auswärtspunkt :)
     
  17. ... holy shit :zweifeln: , naja, immerhin besser als "ich liebe Klose" oder "van Bommel=Love" ;)


    VFL: Wenn Fleau's Träumereien fruchten, ist alles im Lot! Der Punkt tat gut!
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und schon wieder aus einem 0 : 2 einen Sieg gezaubert :eek::applaus::applaus:

    Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich nicht im Stadion war
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute einen 4:0-Sieg in Wuppertal geschafft :)
    Damit jetzt auf Platz 4 gelandet.
    Das Tor von Heidrich war richtig geil gespielt. :applaus: