VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. tantekaethe72

tantekaethe72

Du raffst es echt nicht, oder?? es geht hier nicht um eine Dose Cola!!!! :crazy: es geht hier um PROFESSIONELLES Verhalten! und so wie Werder TV das handhabt isses NICHT professionell! das is nich zum ersten mal passiert!!! da passieren STÄNDIG Pannen übelster Art! selbst absolte DOLFVEREINE bekommen nen funktionierenden Ticker hin! warum können wir als Bundesligist das nicht???
    da fährt man gefälligst nen Tag eher hin und checkt alles durch, um dann nen Notfallplan parat zu haben FALLS Plan A fehl schlägt WENN man sich schon af Dritte verlassen muss!!!

all das (mit fehlendem Plan B) zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch unseren Verein ... auch in der Bundesligamannschaft fehlte dieser JAHRELANG!!! :(

2. ArneBanane

ArneBanane

Vielen Dank. Ich mußte lachen. :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

0
    mal schauen wie das Internet im Stadion so funzt, werde dann wohl ein bisschen tickern wenn das geht. Allerdings wohl nicht hier:p

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    und werder zeigt wohl zunehmend, wieso sie auch fast abgestiegen wären :applaus:

5. bruder_leichtfuss

bruder_leichtfuss

Ich gehe zum Media Markt und die werden mir voraussichtlich sagen, dass der Fernseher einen Defekt hat, für den der Hersteller zuständig ist. Und dann schicken die ihn vermutlich ein. Was ich jedenfalls NICHT tue ist, den Media Markt dafür verantwortlich zu machen, dass sie nicht jeden Fernseher vorher auspacken und ausprobieren.

6. ArneBanane

ArneBanane

:tnx:

7. fischtown

fischtown

85. Min. Grimaldi bei einem langen Ball etwas zu entschlossen gegen Pavlovic. Das wird abgepfiffen.

8. Burnett

Burnett

wenigstens zeigt Arno Emotionen und Chancen und Torschussvorlagen...von den anderen kam nix - sehr wenig.

9. wooobi

wooobi

...wann war noch die erste DFB Pokalrunde?..

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dutt raus

11. FlankeKopfballTor

FlankeKopfballTor

Wir haben es geschnallt. Du arbeitest für Werder TV!

12. fischtown

fischtown

87. Min. Jetzt mal wieder ein Angriff des VfL. Die Flanke von rechts klärt Mielitz mit Mühe.
    86. Min. Der VfL stemmt sich gegen den Ausgleich und hat in mehreren Szenen gerade das nötige Glück, aber auch Geschick auf seiner Seite.

13. Burnett

Burnett

Dutt? Wer is das?

WILL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD zurück!

AAADD...komm suruck!:D

14. Jarvis

Jarvis Guest

Ich gehe einfach davon aus, dass das Spiel in Leipzig problemlos übertragen wird. Ärgerlich ist das heute trotzdem. Bin schließlich zahlender Kunde und sitze hier 1 3/4 Stunden vor nem schwarzen Bildschirm...

15. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    ja herr besserwiss...
    rechtlich gesehen ist der media-markt in meinem beispiel dein vertragspartner.
    der media markt hat dir einen fernseher verkauft und hat vertragsgemäß einwandfreie ware zu liefern.

ich habe einen vertrag mit werder.tv die haben einwandfreie ware zu liefern. können sie das aber entgegen ihrer ankündigung nicht, habe ich als kunde ein recht darauf dies zu erfahren. und es sollte und wird in der heutigen zeit möglich sein dies just in time zu veröffentlichen.

16. Burnett

Burnett

:lol:

17. Andre_Vec

Andre_Vec

Und genau das ist falsch! Jeder der sein Gerät einschicken lässt ist schön blöd. Du hast den Kaufvertrag mit MM und auch wenn sie nichts für den Defekt können, müssen sie dir eine gutschrift ausstellen oder sofort ein gleichwertigen Ersatz.

Kleiner Tipp fürs Leben: "Das Gerät müssen wir erst einschicken" nicht akzeptieren ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

0
    Und wenn Media Markt mir eine Fernseherdose mit Zyankali drin verkauft, was dann?

19. fischtown

fischtown

90. Min. Freistoß für den VfL nochmal aus ganz guter Position 25 Meter vor dem Tor.
    89. Min. Füllkrug setzt sich gegen Maßmann durch und bedient Stevanovic. Der bekommt den Ball aber nicht richtig unter Kontrolle und verliert ihn schließlich.

20. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1

und als nachtrag:

du hast ja nicht sony angeschrieben dir über den media markt einen fernseher zu verkaufen, sondern bist zum media markt gegangen um einen sony zu kaufen. also ist und bleibt der media markt dein vertragspartner