VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder_rulez, 28. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    70. Min. Viele kleine Fouls gerade, außerdem ist Werder in seinen Aktionen gerade etwas hektisch.
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    und wie hat man es geschafft trotz nicht vorhandenem wlan ein paar minuten zu senden ?
    alles quatsch, die haben versagt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    aus dem Ticker zu Beginn:

    Hallo liebe Werder-Fans. Wir bitten vielmals zu entschuldigen, dass wir uns erst jetzt melden. Weder W-Lan-Zugang noch ein eigenes Netz waren möglich. Totale Überlastung. Nun sind wir aber da, pünktlich zum Anpfiff und hoffen, dass uns erneute Internetprobleme erspart bleiben. Viel Spaß!
     
  4. Green Spot

    Green Spot

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wers glaubt:D
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1

    das galt für den ticker.......und was ist mit werder.tv?
     
  6. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    na und jetzt? Ich bitte dich..selbst in der Bezirksliga schaffen wir es einen besser live-ticker zu machen. Des Weiteren ist es nicht zum ersten Mal dass ein LIVE-Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird.
     
  7. FlankeKopfballTor

    FlankeKopfballTor

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    0
    Und waren sie das?
     
  8. bruder_leichtfuss

    bruder_leichtfuss

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Lies doch bitte richtig, Schätzelein. Dann ist es gar nicht so kompliziert.

    Wenn es von Osnabrücker Seite aus die Zusicherung einer zuverlässigen W-LAN-Verbindung gab, was bitte GENAU klärt man dann vorher? Und wie klärt man vorher was? Mitte der Woche nach Osnabrück fahren und gucken, ob die auch WIRKLICH Internet haben, wie sie behaupten?

    Hauptsache, das Maul aufreißen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ähm das hängt doch aber miteinander zusammen oder wie funktioniert eine Bildübertragung ohne Internet:confused:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Werderticker schreibt:

    Nebenbei: Wir bitten vielmals um Entschuldigung, im Namen von WERDER.TV. Der Livestream zum Spiel funktioniert dort momentan nicht. Der Fehler liegt allerdings nicht bei WERDER.TV, sicherlich ähnliche Verbindungsprobleme wie die ganze Pressetribüne. Es wird eifrig an einer Lösung gearbeitet.
     
  11. Lost_in_London

    Lost_in_London

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder steht bei euch auch bei euren Posts was von 17 Uhr knick?
    Vielleicht hat WerderTV einfach automatischen Start auf 18:00 eingestellt, und da es bei denen offenbar noch nicht so weit ist ...
    Okeeee - kleiner Scherz.

    :D:roll::lol:
     
  12. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    72. Min. Da haben wir auch die offizielle Zuschauerzahl: 10.00 und damit doppelt so viel wie erwartet sind es geworden.
     
  13. SöllerRudi

    SöllerRudi Guest

    Ich freue mich schon auf den schwarzen Kanal beim Leipzig Spiel. Der Liveticker sollte besser ganz wegfallen. Oder wie heute locker 8-12 Minuten hinten dran sein. Dazu bitte ÜBERHAUPT keine Stellungnahme. Werder TV werde ich vorschlagen als Medium 2014 !
    :daumen::lol::lol::daumen:
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    schnucki, die techn vorraussetzungen sind so beschränkt, dass es keine andere möglichkeiten gibt?
    und dann ist man nicht mal merh in der lage diesen ausfall an der entsprechenden stelle zu veröffentlichen?
     
  15. fischtown

    fischtown

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    33
    0. Minute 45. Minute 90. Minute
    75. Min. Auch Werder tauscht aus: Für Lukimya und Ignjovski kommen Caldirola und Röcker.
    74. Min. Der VfL wechselt auch nochmal: Blum, Nagy und Staffeldt gehen, Thiel, Latkowski und Kunstmann kommen.
     
  16. Becks4

    Becks4

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    10.000 Zuschauer in der osnatel Arena. Die Einnahmen kommen der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück zugute. Schöne Sache!


    Es sind einfach zu viele Zuschauer im Stadion...Die versperren dem W-Lan die freien Funkwege :lol::lol:
     
  17. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    das frage ich mich auch
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wäre schön, wenn wir stattdessen ein anderes Spiel live sehen dürften...
     
  19. SöllerRudi

    SöllerRudi Guest

    So wird die Lösung wahrscheinlich gegen 20.00 Uhr vollzogen sein. Wir übertragen dann "Die Tagesschau" der ARD in HD.:crazy:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    naja bis zum spielende brauchen sie jetzt auch nichts mehr bemühen. ist so eh schon gelaufen der abend... vorallem funktioniert der stream MOMENTEN nicht :crazy: als wenn das heute schonmal anders war... :daumen: