VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:tnx:
     
  2. Meint Ihr Schale null nie?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. :D
     
  5. Dann les einfach mal die Forumsregeln.

    Es geziemt sich m.E. auch im "heimatlichen" Forum nicht, die Vereinsnamen durch "entartete" Begriffe mit eindeutig negativem Touch zu ersetzen.

    Ob Dir nun meine "Belehrungen" passen oder nicht ist mir hier relativ egal.

    Mit paßt es eben nicht wenn mein Verein als "Schlacke" oder "Scheisse" bezeichnet wird. Ob hier oder in einem anderen Forum ist mir egal.

    Sympathie oder Antipathie - es gehört sich einfach nicht.

    Und ob Du die Gästefans wirklich magst, daran hab ich (manchmal) echt Zweifel.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und machst es bei den verhassten Dortmundern selbst. Ich lach mich kaputt... :lol: Damit wirst du in einem Werder-Forum wohl oder übel leben müssen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beispiel "Schwatzke, Lügenscheidt usw..."
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben doch keinen "negativen Touch", die sind rein liebevoll gemeint.
     
  9. Dann zeig mir mal einen Beitrag von mir. Ich habe gerade 1 Jahr meiner Beiträge durchgesehen, von Dortmund sind ja relativ wenige drin von mir.
    Und ich kann Deine o.g. Behauptung nicht bestätigen.
     


  10. Jetzt mal Butter bei de Fische - sagt ihr im Norden immer, oder?

    Den Begriff Lügenscheid habe ich noch nie benutzt.

    Schwatzke ja - erst vor kurzem, aber da bitte dies nicht aus dem Zusammenhang reißen und den Beitrag genau durchlesen.

    Allg. Hinweis:

    Wer lesen kann ist im Vorteil und wer versteht was er liest hat gewonnen.:D
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber falls die Begriffe im BVB-Thread fallen hast du nichts dagegen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt... Mr Ed war das mit den Lügenscheidern. Du benutzt lieber den Ausdruck "Zecken".

     
  13. ich frag mich immer, warum sich fremde Fans überhaupt hier in unser Forum hineinwanzen. Haben die kein Zuhause?

    Nicht falsch verstehen, sind alle herzlich willkommen, aber ich könnte mir für mich persönlich nicht vorstellen, mich den ganzen Tag, sagen wir mal, im Hertha BSC Forum aufzuhalten und die Leute dort zuzutexten. :crazy:

    PS: Hinzu kommt - Bremer Fans und ein verirrter Knappe debattieren über Verunglimpfungen - und das im Stuttgart-Thread
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Hertha-Forum musst du auch Glück haben, dass mal jemand online ist :D
     
  15. OK, schlechtes Beispiel - sagen wir Köln.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich find es ganz interessant sich mit HSV-Fans auszutauschen, weswegen ich im Rauten-Forum angemeldet bin. Ich beschwere mich aber auch nicht bei denen, wenn sie uns Fischköppe nennen, damit muss ich rechnen.

    Genauso sollte sich Royal Blue damit abfinden, dass man hier Schalke als Schlacke oder Scheisse 04 bezeichnet, vor allem wenn man selbst nicht besser ist und andere Vereine ebenfalls abwertend bezeichnet bzw deren Fans.
     
  17. :tnx:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstens bin ich nicht aus dem Norden und zweitens, warum sollte ich nicht verstanden haben was du sagen wolltest?
    Hast ja recht deutlich gesagt, dass du deinen Verein nicht als "Scheisse 04" oder Schlacke bezeichnet wissen willst.
    Watzke hast du als Schwatzke bezeichnet, weil er was erzählt hat was für dich Geschwätz war, Schalke hat eine Bergbautradition, wo der Begriff Schlacke auch eine Bedeutung hat, also wo ist das Problem?

    P.S. Die Geschichte mit dem in anderen Foren abhängen, kann ganz erfrischend sein um mal noch ne ganz andere Sicht zu haben, hätte ich persönlich aber auch keine Böcke drauf.

    Vermutlich aber sind ihm die Schalker Foren zu primitiv. ;)
     
  19. Es wäre super, wenn Ihr jetzt wieder zum Thema "VFB Stuttgart" zurück kommen könntet. Die aktuelle Diskussion mag sehr interessant sein, wenn ich einen passenden Thread finde werde ich die Beiträge noch verschieben. Aber aktuell sehe ich hier persönlich keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Außer wie gesagt das Abdriften ins Off-Topic.
     
  20. was gibt es zum Thema VfB Stuttgart schon groß zu diskutieren...? :ugly: