VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass die gestern echt noch zu 2 Toren gekommen sind....... WIE????
    Naja VfB steigt langsam aber sicher zur No1 der Abstiegskandidaten auf.
     
  2. Und was machen die dann mit Arnesen und van Marwijk?
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Platzwart und Greenkeeper.
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Marwijk übernimmt die F-Jugend, Arnesen steht an der Kasse.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Kreuzer schafft doch als erste Amtshandlung die Frauen-Mannschaft und sämtliche Jugend Teams ab. Dann stellt er Cardozo für die Übergangszeit ein.
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann arbeitet BvM halt den XXVII. Dreijahresplan zur Etablierung in der Chmapions League aus.
     
  7. Die emotionalen, aufbauenden und motivierenden Appelle der VFB-Fans gestern hätte ich so in Stuttgart nicht erwartet. Vllt hat die Schickeria doch mehr Fanpotential als ich dachte. :daumen:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich versteh den witz nicht. :(
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die aufbauenden Worte gingen auch nur an einige Spieler wie den zB den Baumgartl, der den Fehler zum zwischenzeitlichen 3:1 gemacht hat. Der Junge ist halt 18 Jahre jung und lernt erst das Geschäft das Profifussballs kennen. Der war nach dem Spiel vollkommen fertig.
    Anders waren die Fanreaktionen auf Niedermeier und Harnik, die beide relativ aggressive Wörter zu hören bekamen.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Plakat: "Auf geht's Stuttgart, kämpfen Nieten" war sicher auch sehr motivierend. :lol:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    http://www.der-postillon.com/2015/02/vfb-zu-peinlich-neckarstadion-wird-als.html
    Jeder weiß, daß ich mit dem "Flaggschiff meiner Schwäbischen Heimat" wenig (bis nichts) am Hut habe! Aber es ist noch nicht lange her, als wir seelisch am Ende waren (und auch sportlich).
    Es scheint mir, dass am Neckar die Lichter ausgehen! Das gönne ich dem VfB nicht! Sie "dürfen" natürlich gerne ein wenig zittern, aber den Klassenerhalt würde ich den Roten schon gönnen.
    Die Bundesliga braucht Vereine mit Tradition ( Werder, Gladbach, Schalke, VfB und HSV).... nicht nur blasse Konzernableger wie Wolfsburg....

    Noch ein Link zum Schmunzeln,....
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist grundsätzlich richtig. Der VfB würde ja auch sicher nicht für alle Zeiten aus der Beletage verschwinden. Ein Jahr 2. Liga aber hätten sie sich inzwischen redlich verdient.

    Die Liga ist attraktiv genug, auch mal ohne den einen oder anderen Traditionsverein auszukommen. Die Jahre ohne Schalke 04 z.B. haben der Bundesliga jedenfalls nicht geschadet.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Relegationsspiele KSC vs Stuttgart:dafür::D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wäre an Emotionen nicht zu überbieten!
    Baden gegen Schwaben! Ich glaube, daß wäre tragisch, wenn der VfB "ausgerechnet" gegen den KSC um den Ligaverbleib antreten müsste!
    Nicht auszudenken,....
    Als Schwabe wüsste ich, wem ich da die Daumen drücke....(sicher nicht dem badischen Klub)
     
  15. Wie soll es der VfB denn bitteschön in die Relegation schaffen, Ihr Fantasten? :lol:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die hatten ein vergleichbar happiges Start-, haben dafür ein relativ dankbares Restprogramm. Die Messen für die sind längst noch nicht gelesen. Ich fürchte auch, dass die sich am Ende doch mal wieder retten könnten, wie vor Jahresfrist der HxV!
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "Nur" ein Erfolgserlebnis....
    und der VfB könnte eine Serie starten. Die Schwaben haben einfach ein Kopfproblem(Kennen wir selber, oder?)

    Potenzial sehe ich beim VfB; Werner, Harnik und Ibisevic sind gute Stürmer!
    Ein Maxim oder Didavi(wenn auch verletzt) sind gute Leute! Dieser Dié scheint auch ein guter Mann zu sein!

    Da ich Paderborn und der Hertha nicht allzuviel zutraue, könnte es der VfB Stuttgart vielleicht noch packen....
     
  18. Können gerne weg. Mir sowas von egal, dieser Club.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Weh beim VfB liegt/lag aber nicht an dem happigen Startprogramm, sondern eher an den spielerischen Defiziten, die mitlerweile zu Kopfproblem wurden. Der VfB ist zu selten zu einem geordnetem Spielaufbau in der Lage, womit sich die eklatante Heimschwäche von mit nur 5 Punkten und 6 Toren (2 davon am Fr. gegen den BVB) beinahe von selbst erklärt. Deshalb ist das leichten Restprogramm nur vermeindlich eines, denn dort stehen noch u.a. noch Heimspiele gegen die (Stand heute) Abstiegskonkurrenten Hertha, Freiburg, Mainz und HSV an und in Anbtracht der Situation des VfB müssen schon Siege her, so daß dieses Szenario
    eintritt, welches ich aber trotz der Heimschwäche des VfB nicht für unrealistisch halte, denn die Liga ist ab Platz 3 sehr ausgeglichen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet!


    ;)

    Nur, dass diese Komkurrenten gegen viele der Hochkaräter, die der VfB schon hinter ich hat, noch antreten müssen.

    Aha! ;)