VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe gerade festgestellt, dass der VfB drei seiner vier Heimtore gegen vollkommen konfuse Leverkusener geschossen hat. für den Rest der neuen Spiele bleibt dann leider nur ein Treffer. Oder anders gesagt: In acht von zehn Heimspielen hat der VfB kein Tor erzielt. :unfassbar:
     
  2. und die drei Tore reichten nicht mal zu einem Sieg
     
  3. Äußerst dringend!:tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Auch wenn wir bei Schalke nicht auf einen Nenner kommen: Deine Stuttgart-Phobie teile ich voll und ganz. Nirgendwo in Deutschland fand ich die Fans schrecklicher, zu Unrecht überheblicher als dort. Ganz ganz grausam. Wäre nach dem HSV mein absoluter wunschabsteiger, dieser völlig überflüssige Verein.
     
  5. Bis jetzt mochte ich dich :ugly:
     
  6. Der Begriff phobie passt hier nicht, denn die ist in der wäre abnormal. Man nur in das VFB-Forum gucken um festzustellen, dass das keine Phobie ist. Das ist einfach nur gesunder Menschenverstand.:bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt teilweise. Andererseits finde ich schon, dass die Abneigung gegen Fans anderer Vereine, so wie ich sie recht pauschal gegen die des VfB Stuttgart hege, auch etwas irrationales und abnormales haben, wenn man mal jenseits der eigenen Fußballverrücktheit kritisch drüber nachdenkt...
     
  8. Ein Bekannter von dir, mit dem ich eine Zeit lang viel über Fussball diskutiert habe, eine der besten Spielerkenner den ich wiederrum kannte (mag daran liegen, dass wir zu vielen Spielern eine ähnliche Meinung hatten:D), zu dem der KOntakt aber etwas eingeschlafen ist, ist selber großer VFB-Fan und äußert sich ähnlich über die Stuttgarter Schönwetterfans, die der Mannschaft grade fehlende Leidenschaft vorwerfen, aber selber bei unbefriedigenden Ergebnissen die Stadionplätze räumen und nichts in der Kurve gebacken bekommen. Beruhigend, dass einem das nicht nur durch die grün-weiße Brille auffällt.
     
  9. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moment mal, weil der Gomez ihn ein Loch genannt hat, mag der Mike den VfB Stuttgart nicht? Ich hab ja immer schon geahnt, dass der Junge n Rad ab hat.
    Da fielen mir sinnvollere Gründe ein. Die wurden hier auch zum größten Teil schon genannt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Franz ist Karlsruher, und Karlsruher und Stuttgarter sind sich generell nicht grün.

    Campino mag Maik Franz :daumen:
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    ptotheizzo auch. :)

    Den KSC trotzdem nicht.
     

  13. Wenn Franz wirklich will, dass der VfB absteigt, sollte er noch schnell einen Vertrag für die Restsaison bei denen abschließen...
     
  14. Man muß nicht überall und bei allem die gleiche Meinung haben, kann sich aber trotzdem gut miteinander verstehen.

    Auch wenn Du Schalke nicht magst, darfste heute abend trotzdem den königsblauen Jungs die Daumen drücken.:daumen:

    Nicht etwa für einen Sieg, sondern dafür, dat se nicht wieder so ne Klatsche wie letztes Jahr kriegen.:cool:

    Glück auf und Vamos FC Schalke 04..........:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mit Real hab ich auch nichts am Hut. Also hoffe ich auf ein gutes, intensives, läuferisch sehr aufwendiges Spiel und davon am Samstag noch müde Schalker ;) Gewinnen dürfen sie meinetwegen auch.
     
  16. Gegen Bremen zu Hause? Danke. Müßte machbar sein.

    Eure Überraschungstruppe darf auch mal wieder ne kleine Pause einlegen.
    Am besten am nächsten Samstag von 15.30 Uhr - 17.20 Uhr:cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich fahr ja nicht mehr auf Schalke, weil man da immer verpfiffen wird, seit uns der Schiri im Pokalhalbfinale in der 88. Minute das vollkommen reguläre Siegtor abgepfiffen hat, bei dem ich aus dem Gästeblock sehen konnte, dass es klar und meterweit kein Abseits war. Da fühlte ich mich so zu Unrecht betrogen, dass ich auf Schalke nur damit rechne, dass man gegen 12 Mann spielt.

    Allerdings hat der Otto in Hoffenheim auch alles gegen uns gepfiffen und wir haben trotzdem 2:1 gewonnen. Insofern bin ich mal optimistisch, auch wenn ich auf Kohltour bin und ohnehin nichts sehen werde.
     
  18. Unterschrieben! Füge außerdem jahrelang beschissenen Fußball dazu.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Sehe das genauso. Stuttgart spielt schon seit Jahren schlecht. Irgendwann muss es mal die logische Konsequenz daraus geben, den Abstieg...