VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Wir stehen wieder da, wo wir vor 8 Jahren zuletzt waren...... =)
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Böse, ganz böse. :D
     
  3. Mit Stevens hat es einmal geklappt, bezweifle jedoch ernsthaft, ob man das zweite Mal mit ihm dem Abstieg entrinnen kann. Man hat das Gefühl, er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Jene, die im Herbst noch halbwegs Leistung brachten (z.b. Gentner oder Klein) spielen in der Rückrunde schlechter und Jene, die im Herbst schon schlecht waren, sind völlig von der Rolle. 1,2 Niederlagen noch und Dutt wird ws. handeln.
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Und sich selber als Interimstrainer zur Verfügung stellen. :lol:
     
  5. Dutt ist viel zu weich dafür, Stevens rauszuschmeißen. Huub wartet dann abends hinter der Litfaßsäule und dann gibt's erstmal korrekt dicke Augen für Robin. :lol:
     
  6. :D
     
  7. Wenn Stuttgart raus fliegt, dann weine ich denen nicht nach.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Die zuletzt gezeigten Leistungen lassen mich nicht an einen Klassenerhalt
    glauben. Man hat den Eindruck, dass bei denen gar nichts mehr stimmt.

    Und so langsam gehen denen die Möglichkeiten aus um gegenzusteuern.
    Dass Huub das nochmal rumreißt, glaube ich nicht.
    Das Transferfenster ist geschlossen, Verletzte haben sie nicht, die zurück
    kommen könnten - außer Rüdiger. Und ob der der große Heilsbringer ist - wohl eher nicht.
    Wird spannend zu sehen, ob sie sich da unten noch irgendwie rausziehen
    können.
     
  10. Wenn es so weiter läuft dann heisst es nä Saison Stadtderby in Stuttgart.
    Gab es auch lange nicht mehr :roll:
     
  11. Geht mir ähnlich. Habe lange (als Werder Fan :) ) in Stuttgart gelebt und mein Sohn studiert dort ... hoffe natürlich, dass der VfB den Klassenerhalt noch irgendwie schafft - nur wie sie das schaffen sollen, sehe ich auch nich :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stuttgart hat durchaus mehr Qualität als manch anderer Abstiegskandidat. Freiburg muss sich zum Beispiel einen Petersen leihen, der nun auch noch verletzt ist, während Stuttgart richtige Stürmer hat. Um ein Team abzuschreiben, ist es noch viel zu früh, der Abstiegskampf ist traditionell ein Schneckenrennen. Das heißt aber auch, dass man nach einem kurzen Zwischenhoch mit 2-3 Siegen plötzlich wieder sehr gut dasteht. Deswegen ist es noch viel zu früh und viel zu wenig passiert, um jetzt Prognosen abzugeben.
     
  13. Ich schon. Ist ein Traditionsverein und sollte in der Bundesliga bleiben.
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Traditionsverein hin, Traditionsverein her.
    Schlechte Mannschaft, richtig schlechte Führung und richtig beschissene Fans.
    Abstieg dringend notwendig.
     
  15. Das mit der Tradition stimmt schon. Aber es ist einer der Vereine, die ich nicht mag. VfB, Hertha, Frankfurt können meinetwegen alle absteigen.

    Dann lieber Preußen Münster, Holstein Kiel, vor allem Eintracht Braunschweig, Osnabrück etc usw
     
  16. :tnx:

    und Köln kann von mir aus in der Bezirksliga verschimmeln.
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Meinung will ich gar nicht teilen und schon gar nicht die Hoffnung!

    Ach wenn Stuttgart und Hertha absteigen und Karlsruhe und Lautern wieder hoch kommen, passt das traditionell. Und ob nu Paderborn oder der VW-Juniorpartner..... so what