VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Traue Slomka nicht zu, den VfB wieder in sicherere Gefilde zu führen. Der hat es schon in Hamburg nicht geschafft! Und wie in Hamburg würde er alleine schon an der Erwartungshaltung scheitern. Dort ist Zunder unter dem rot-weißen Dach.
    Veh? Kann mich nur wundern! Würde gern wissen, wie oft er es schon bereute Frankfurt zu verlassen!
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe mal auf Magath :p
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keller ist vor gar nicht allzu langer Zeit schonmal beim VfB geflogen. Wenn ich mich recht entsinne gegen die überwiegende Fanmeinung (oder zumindest eine starke Minderheit), ähnlich wie bei Gross.
    Kann ich mir deshalb nicht wirklich vorstellen.
    Aber vielleicht wäre Trapattoni ja wieder zu haben?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starker Abgang von Veh. Wenigstens Selbsteinschätzung beherrscht er.

    Ohne ihn wird sich der VfB vermutlich schon bald wieder nach oben orientieren. Hmmh, für uns eher gefährlich. :(
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der VfB ist nicht der HSV.... ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich auf Vogts :D
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob dann der Loddah wohl sauer wird, wenn der Berti vor ihm in der Bundesliga ankommt? :D
     
  9. Berti war schon mal BuLi, und nicht mal unerfolgreich.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach jaaaaa Leverkusen. Gar nicht mehr auf dem zettel gehabt. :x:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mich ja über die "Geflügelbank" Haan und Entenmann freuen, geht aber nicht mehr.
    Ich glaube Willi Entenmann ist vor ein paar Jahren verstorben.
     
  12. geschmacklos
     
  13. Aufgrund diverser vakanter Posten? Ich denke, Stevens wird zurückkommen.
     
  14. Der Robin wohnt in Leonberg. Das ist quasi ein Vorort von Stuttgart - mit der S-Bahn braucht man keine 30 Min. - wo die Menschen aus dem badischen Teil dieses Bundeslandes als "Badenser" oder "Gelbfüssler" (beides keine Kosenamen) bezeichnet werden. Aber Trainer vom VfB wird er imho trotzdem nicht :)
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fand ich ja jetzt mal überraschend! Kommt als große Hoffnung, Geschwätz von einzigem Verein, den er sich vorstellen kann und geht dann wenn es nicht läuft wie in der Meistersaison. Finde ich schwach. Und dann liegts am Glück..... hm ok, kann man auch so sehen.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was wäre die Alternative gewesen? Sich ein bis zwei Spiele später feuern zu lassen? Insofern kann ich Veh verstehen.
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klassenerhalt in dieser Saison, CL/Meisterschaft in der nächsten, dann Amokshopping und nach drei Spielen gefeuert werden?
     
  18. :lol::lol::lol:

    Das wäre wohl der letzte Schritt zu Selbstaufgabe.

    In der Lokalzeitung Stuttgarter Nachrichten werden folgende Trainer ins Gespräch gebracht:

    Huub Stevens (glaub ich nicht, daß sich der dies nochmal antut)
    Mirko Slomka (schon wegen seiner Schalker Vergangenheit dort unbeliebt)
    Thomas Tuchel (der kriegt nen besseren Verein und vor allem hat der VfB kein Geld für die Ablöse)
    Bernd Schuster (dann "Gute Nacht" VfB)
    Guido Buchwald (hat den VfB-Stallgeruch, was in den letzten Jahren bisher immer schief ging)

    Ergo: Der richtige Trainer sollte schon geboren sein. Aber man muß sich ihn noch backen.

    Und dazu kommt: Der VfB ist ja noch auf der Suche nach einem Manager

    Baustellen ohne Ende.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Soll mir Recht sein, Werder braucht schließlich zwei, noch besser drei Vereine, die am Ende der Saison schlechter sind....

    Allerdings kann ich mir Slomka schon vorstellen. Die Schalker Vergangenheit sollte doch weniger ein Kriterium sein als die Frage, ob er seinen Job gut macht. Und letzteres traue ich ihm zu.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Einen guten Job würde er machen, wenn er mit dem VfB absteigt. Und das hat er letzte Saison selbst mit dem HSV nicht geschafft. Stümper :ugly: