VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Laut Aussage Opdenhövels, ARD-Sportschau, ist der Abgang Fredi Bobics spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Mann, der Bildtyp bei Sky:

    Einer von der Bild spricht Bobic auf den Artikel der Stuttgarter Zeitung an, derzufolge er vor dem Rauswurf steht.
    Daraufhin versucht er den Präsidenten zu erreichen was zunächst nicht klappt.
    Als er ihn dann doch ans Telefon bekommt, bestätigt er das und sagt sowas wie: Okay, wenn die Katze jetzt eh aus dem Sack ist können wir uns auch sofort trennen....

    Das hat Stil, wenn dem so ist.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berti Vogts als Sportdirektor? klick
     
  6. Die sind so schlecht.

    Aber ich weiß, wenn Werder nächsten Samstag gg. die spielt, ist Werder mal wieder der AAufbaugegner.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Gegen die Spätzles haben wir trotz deren eigenen Schwierigkeiten schon oft schwer getan, nur ein Heimsieg in den letzten 5 Spielen sprechen dort eine deutliche Sprache.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach der Gegentorflut wird Veh sicher etwas ändern. Was offensive angeht , ist der VfB nicht zu unterschätzen. Ich hoffe doch, da ein 0:4 zuhause bestimmt Spuren (mental) hinterlässt, daß Werder von Beginn an Vollgas gibt und mit einem Tor belohnt wird. Dann müssen die Stuttgarter das Spiel machen und Werder sollte die eine oder andere Kontermöglichkeit bekommen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde mich ja scheckig lachen, wenn Veh die Kurve nicht bekommt und Hubb Stevens die Kohlen aus dem Feuer holen soll. :ugly:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte nicht. Der Huub schafft das sicherlich auch nicht. Dann soll da lieber der Verbeek hingehen, der würde auch Ginczek spielen lassen.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Viele Fans fordern schon die Ablösung Vehs... Jetzt schon! Verteufeln Bobic und den VfB-Präse.
    Viele der Postings in der Onlineausgabe der Stuttgarter Zeitung sind Pro-Stevens.
     
  13. Ich denke mal Huub ist nicht ein zweites Mal so dumm und holt die Kastanien aus dem Feuer um sich danach zum Dank vom Hof jagen zu lassen.

    Es sei denn, die Kohle stimmt.:daumen:

    Veh wird die Kurve nicht bekommen. Dazu ist der Kader auch viel zu schwach. Er trägt aber auch am wenigsten die Schuld an der Misere.
    Wäre er nicht der ehemalige Zufallsmeistertrainer, hätten sie den in Schróttgart schon lange gesteinigt.
     
  14. Das war sowieso ne schlechte Entscheidung von Veh. Wenn der nun entlassen wird verliert er nicht nur in Stuttgart an Ansehen. Man soll au hören wenns am schönsten ist. Oder hat der wirklich gedacht, er könnte mit dem VFB mehr erreichen als mit Frankfurt
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Diese Meisterschaft hatte Veh vor allem uns zu verdanken.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Erinnerung daran Salz in der Wunde ist, ist dies leider korrekt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nach wie vor nicht so... bzw würde es so nicht bezeichnen. Wir haben zweimal gegen die Stuttgarter in dem Jahr verloren, da sollte man sich dann nicht wundern, wenn man hinter denen liegt.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eben, deswegen. Die Art und Weise der beiden Niederlagen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber deswegen würde ich nicht sagen, dass Veh sich bei uns bedanken kann, sondern eher dass der Vfb eben über 34 Spieltage die bessere Saison gespielt hat. Die haben uns zweimal geschlagen, die haben ua ganz wichtigerweise eben das eine Tor gegen Cottbus mehr erzielt, was wir zweimal in der Saison nicht geschafft haben. Das sind schon satte 8 Punkte Unterschied.

    Da nutzt dir dann auch ein 6:0 gegen Bochum und ein 6:1 gegen Mainz nix.